Guten Morgen,
Nun, keine Ahnung was deine latente Aggression hier zu suchen hat, aber ich möchte dich gerne aufklären. Du scheinst mir ja ein zorniger, unwissender, kleiner Junge zu sein.
1. Die Day One Edition war jetzt vier Jahre alt. Wenn du mir zeigst wie ich die 900p Xbox One für damals 500€ ohne Spiele, heute mit Gewinn verkaufen kann, dann gerne!
2. Dies ist ein Diskussionsforum. Da dachte ich mir, ich kann ja mal nach anderen Meinungen (vorzugsweise von anständigen Membern) fragen - verrückt, ich weiß! Was würde dagegen sprechen?
3. Ich habe bisher jede Konsole zum Release gekauft. Bei der X ist dies nicht der Fall. Daher meine Frage zum Weihnachtsgeschäft. Ich habe keine Erfahrung und hoffe auf andere Member. Denn ich würde mich ärgern, wenn ich kurz vor Heilig Abend dann zB noch ein Bundle für den gleichen Kurs bekommen könnte.
Hoffe damit deine Fragen beantwortet zu haben und dass deine Aggression sich damit legt. Andernfalls empfehle ich eine Therapie, da das Problem sonst tiefer zu gehen scheint
Gruß