Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo, für die Interessierten. Ich habe mit der 45+5€ geschenkt Xboxguthabenaktion meine Box für effektiv 450€ gekauft im MS Store. Dazu noch 8% Cashback mitgenommen
Edit: entspricht dann ca 416€. Finde ich okey!
Gerade H5 profitiert auch bei FHD deutlich von der Mehrleistung! MCC soll im Frühjahr seinen X-Patch bekommen.Danke dir. Werde mir erstmal nochmal Halo Mcc und Halo 5 geben auf der X, auch wenn ich kein 4k Wiedergabegerät habe.
@MrBlonde jeder kann sich mal täuschen.
Halb so wild. Ich verzeihe dir.
:v:
Nein, du gibst immerhin zu, dass du dich geirrt hast. Passiert jedem mal
Der andere Kollege hingegen leugnet sein damaliges Verhalten aber immer noch. Als staatlich anerkannter Forenpsychologe habe ich aber gleich festgestellt, dass er an selektiver Amnesie leidet. Er wird demnächst mit uralten Quotes therapiert.
OW alles Testen dürfte aufwendiger sein als bei Schlauch und die werden keine 100 Mann daran setzen.Schon krass wie lange manche Patches brauchen. Gerade bei The Wichter 3 echt überrascht davon, wie lange vergangen ist von der Ankündigung bis jetzt. Glaub 3,5 Monate haben wir schon voll nun.
Noch überraschender ist das der Forza Horizon 3 X-Patch erst Mitte/ Ende Januar erscheint!
YouTube App unterstützt nun auch 4k und 60fps, wie schon von dir erwähnt @Executer.
Aber leider kein HDR! Das ist leider auf den meisten Geräten der Fall. Ich habe da nur Pech mit... mein Sony 4k HDR TV kann es nicht, meine Xbox One X kann es nicht, mein Apple TV 4k kann es nicht. Oh Mann ey.
Alles 4k Gedöns und Trallala, aber nur halbgare Updates oder nur auf speziellen Geräten bzw. TV Hersteller. Wer da wieder das Problem ist? Bestimmt individuell. Apple ist es Software, Lizenz und Sicherheit bestimmt, Sony ist auch extrem lahmarschig bei TV Software. Sage nur DolbyVision Update, seit 10Monaten angekündigt. Tja und Microsoft Xbox, wer weiß? Denke die Xbox kann das alles, nur wer weiß ob YT das will, bzw. Google?! Die sind ja auch dabei und streichen die YT App von ersten Geräten mittlerweile, gerade die von Amazon.
Wo denn genau?
Falls jemand bedenken wegen der x hat, einfach auf microsoft seite anmelden. Die Garantie wird um 3 verlängert. So ist man auf der sicheren seite wenn die x den Geist aufgibt.