Xbox One Xbox One X

Falls jemand bedenken wegen der x hat, einfach auf microsoft seite anmelden. Die Garantie wird um 3 verlängert. So ist man auf der sicheren seite wenn die x den Geist aufgibt.

Super Sache, habe meine Scorpio direkt mal registriert.

Da könnte sich die direkte Konkurrenz mal eine Scheibe von abschneiden. Kollege seine Pro gab vor ein paar Tagen den Geist auf und Sony wollte 150€ für die Reparatur und hat auf den Händler verwiesen, weil die Konsole 1 Jahr Garantie überschritten hat...
 
Super Sache, habe meine Scorpio direkt mal registriert.

Da könnte sich die direkte Konkurrenz mal eine Scheibe von abschneiden. Kollege seine Pro gab vor ein paar Tagen den Geist auf und Sony wollte 150€ für die Reparatur und hat auf den Händler verwiesen, weil die Konsole 1 Jahr Garantie überschritten hat...

Und wurde Garantie verlängert?
 
Die Seriennunmer meiner Scorpio ist 12 stellig(auf den Karton, sowie auf dem Gerät), aber man muss dort eine 15 stellige eingeben. Sehr komisch
 
Hast du dich denn mit deinem Konto auch angemeldet?
Ich frag nur, da bei mir beim Aufruf dieser Seite meine bereits registierten Geräte aufgelistet werden.
Dort kann ich einfach ein neues Gerät registieren und sowohl das Land als auch die Geräteart (XBOX, Surface, Band) auswählen.
Dann klappt auch die 12stellige Seriennr.
 
So Jungs (und Mädels :v:)

Nach langem Hin und Her... bin ich wohl ab Mittwoch (je nach Amazon Lieferzeit) ein Xbox One X Besitzer :D

Bestellung ist raus... TV Rack Platz ist bereits reserviert / ausgeräumt.... can't wait!

Erste Spiele werden natürlich Gears of War 4 in 4K sowie Cuphead sein :)

#merryXmastome
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Jungs (und Mädels :v:)

Nach langem Hin und Her... bin ich wohl ab Mittwoch (je nach Amazon Lieferzeit) ein Xbox One X Besitzer :D

Bestellung ist raus... TV Rack Platz ist bereits reserviert / ausgeräumt.... can't wait!

Erste Spiele werden natürlich Gears of War 4 in 4K sowie Cuphead sein :)

#merryXmastome

Wie? Jetzt doch so schnell?

Dann viel spass mit dem schwarzen sexy monster :)
 
So Jungs (und Mädels :v:)

Nach langem Hin und Her... bin ich wohl ab Mittwoch (je nach Amazon Lieferzeit) ein Xbox One X Besitzer :D

Bestellung ist raus... TV Rack Platz ist bereits reserviert / ausgeräumt.... can't wait!

Erste Spiele werden natürlich Gears of War 4 in 4K sowie Cuphead sein :)

#merryXmastome

Dann sag ich mal, willkommen im X Squad. Ich habe vor paar Tagen auch mit Gears 4 angefangen. Wenn du mal Lust auf Horde hast, sag Bescheid.

Wie? Jetzt doch so schnell?

Dann viel spass mit dem schwarzen sexy monster :)

Immerhin hat er es 1 Monat geschafft zu widerstehen :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... was soll ich sagen... Weihnachtsgeld + Zockerboy = Xbox One X

Bin schon gespannt ob das Monster meinen 4K Samsung zum Melten bringen wird :v: ... habe SEHR viel nach zu holen :awesome:

Dauert noch etwa bis Dienstag / Mittwoch ... melde mich dann mal mit einem Zwischenbericht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom