• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Hmmm... was soll ich sagen... Weihnachtsgeld + Zockerboy = Xbox One X

Bin schon gespannt ob das Monster meinen 4K Samsung zum Melten bringen wird :v: ... habe SEHR viel nach zu holen :awesome:

Dauert noch etwa bis Dienstag / Mittwoch ... melde mich dann mal mit einem Zwischenbericht :)

Hoffe du rastest nicht aus bei cuphead xD. Falls du tipps brauchst, bin beim endboss. Einfrach fragen.

Können auch mal gears mp spielen.

So Jungs (und Mädels :v:)

Nach langem Hin und Her... bin ich wohl ab Mittwoch (je nach Amazon Lieferzeit) ein Xbox One X Besitzer :D

Bestellung ist raus... TV Rack Platz ist bereits reserviert / ausgeräumt.... can't wait!

Erste Spiele werden natürlich Gears of War 4 in 4K sowie Cuphead sein :)

#merryXmastome

Welcome back im Muscle Club
giphy.gif
:v:

Jo danke für die Angebote @Fana und @ Crosby... werde darauf zurück kommen :awesome:

Muss mich dann erst mal wieder im Xbox Environment akklimatisieren und diesen ganzen blauen Dunst etwas abstreifen :v:

Na... wird sooo geil... freu mich schon auf die ganzen Multis in Konsolen Bestform (RDR2 / Metro Exodus / Ace Combat / Anthem / Battlefield Next / uvm.) sowie natürlich Halo 6 nächstes Jahr :awesome:

Zunächst mal Gears 4 in 4k HDR genießen :banderas: ... hoffe ich hab auch Zeit über die Feiertage xD

@Xeno gif ... well done Bro :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gratz zur X :)!

Ist momentan die stärkste, kleinste und gleichzeitig leiseste Konsole (nur die Switch ist leiser, aber hat ja andere Schwerpunkte) - zumal es echt absurd ist, wieiviele Spiele ich auf der Xbox besitze bzw. zum Installieren noch bereit sind (locker über 150!).

Wurde mit dem geilen Xbox Game Pass nicht weniger :v:!

Gratz zur X :)!

Ist momentan die stärkste, kleinste und gleichzeitig leiseste Konsole (nur die Switch ist leiser, aber hat ja andere Schwerpunkte) - zumal es echt absurd ist, wieiviele Spiele ich auf der Xbox besitze bzw. zum Installieren noch bereit sind (locker über 150!).

Wurde mit dem geilen Xbox Game Pass nicht weniger :v:!

Jo danke...

Hab das Gefühl das Gerät wird 2018 richtig abgehen.
Konnte die X bereits bei einem Freund antesten und war halt begeistert. Vor allem die Lautstärke hat mich SEHR beeindruckt.

@ GamePass
Muss ich auch mal checken, ob das was für mich ist. :)

• Lob
Jo danke...

Hab das Gefühl das Gerät wird 2018 richtig abgehen.
Konnte die X bereits bei einem Freund antesten und war halt begeistert. Vor allem die Lautstärke hat mich SEHR beeindruckt.
@ GamePass
Muss ich auch mal checken, ob das was für mich ist. :)

Wirst du nicht bereuen, gerade wenn du stets die bestmögliche Multi-Version eines Spiels haben willst.

Und den Game Pass kann ich wirklich nur empfehlen, da man für nur 10 Euro im Monat nicht nur ältere, sondern auch neuere Spiele bekommt (erst letztens am 1.12. Gears of War 4) - super Service :goodwork:!

Wirst du nicht bereuen, gerade wenn du stets die bestmögliche Multi-Version eines Spiels haben willst.

Und den Game Pass kann ich wirklich nur empfehlen, da man für nur 10 Euro im Monat nicht nur ältere, sondern auch neuere Spiele bekommt (erst letztens am 1.12. Gears of War 4) - super Service :goodwork:!

Jo... möchte halt gerne meinen 4K TV konsolenseitig mit dem Maximum befeuern. Zudem war ich ja letzte Gen bis auf zwei Ausrutscher (Killzone 2 und Killzone 3) Xbox 360 only und hatte einfach geniale Erlebnisse auf der Konsole und mit den Leuten dort.

Ich habe einfach das Gefühl, dass MS wieder auf dem richtigen Weg ist und es tatsächlich wieder Ernst meint mit der Xbox Sparte, deshalb mein Investment. Ja und Grafik und überlegene Leistung natürlich auch :v:

See you on the other side :goodwork:

@Nebula

Danke... ja ich weiß ... schon bei meinem Bro auf der X angezockt :D

• Lob
The Witcher 3 X Enhanced Update steht nun auf „Coming Soon“!!!!!

Bedeutet höchstwahrscheinlich Release nächste Woche :D
War bei allen Games bisher so, wenn der Status auf „ComingSoon“ geändert wurde.

Bin Mega gespannt darauf.

Nice!
Wer btw beim Konsole registrieren nicht weiterkommt, Edge probieren! Beim Fuchs ging es bei mir jedenfalls nicht!

Hab mal ein paar Leute vorab von hier hinzugefügt... hoffe das stört euch nicht :v:

Alleine das ganze drum herum und die Freundesverwaltung in XBL ist halt einfach Premium ... egal von wo aus man zugreift (Handy Browser / etc.) alles aus einem Guss ... sehr schön ... hatte ich irgendwie schon ganz vergessen :)

• Lob
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Das ist meine Preisvorstellung, wo ich mir die X gönnen würde.

*zornymodusan* war klar. Die verramschung hat begonnen. *zornymodusaus* kleiner joke ;-)

Zurück
Top Bottom