Xbox One Xbox One X

Sooooo, für die Interessierten. Ich habe mit der 45+5€ geschenkt Xboxguthabenaktion meine Box für effektiv 450€ gekauft im MS Store. Dazu noch 8% Cashback mitgenommen :)

Edit: entspricht dann ca 416€. Finde ich okey!
 
Sooooo, für die Interessierten. Ich habe mit der 45+5€ geschenkt Xboxguthabenaktion meine Box für effektiv 450€ gekauft im MS Store. Dazu noch 8% Cashback mitgenommen :)

Edit: entspricht dann ca 416€. Finde ich okey!

Hey, das freut mich für dich. Viel Spaß mit dieser tollen Konsole. Ich schlage wohl erst zu, wenn ich die um die 300€ bekomme. Solange reicht mir meine S.

Achja, ignoriere den Lolyday einfach. Der wird genauso von uns xboxlern verachtet, wie von den anderen Fraktionen. Er benimmt sich in jeder news so peinlich.
 
Danke dir. Werde mir erstmal nochmal Halo Mcc und Halo 5 geben auf der X, auch wenn ich kein 4k Wiedergabegerät habe.
 
[video=youtube;DZ-FJyNiJlM]https://www.youtube.com/watch?v=DZ-FJyNiJlM&feature=em-uploademail[/video]​
 
Habe mir nun eine 4TB ext. 2,5 Zoll Platte gekauft. Die schafft am PC schon an die 130MB/s.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-elements™-exclusive-edition-2353748.html

Ist wirklich ordentlich für so eine 2,5" Platte.. passt.. jetzt muss ich nur noch die ganzen Games von der 2 auf die 4TB schaufeln.. Nerv... lasse wohl die alte XBOX One S über Nacht rödeln.

Die Spiele der X sind einfach enorm groß geworden. Ein Glück gibt es endlich bezahlbare 4 TB Platten. WUrde auch mal Zeit.
 
@MrBlonde jeder kann sich mal täuschen. :p

Halb so wild. Ich verzeihe dir.

:v:

Nein, du gibst immerhin zu, dass du dich geirrt hast. Passiert jedem mal :nix:

Der andere Kollege hingegen leugnet sein damaliges Verhalten aber immer noch. Als staatlich anerkannter Forenpsychologe habe ich aber gleich festgestellt, dass er an selektiver Amnesie leidet. Er wird demnächst mit uralten Quotes therapiert.
:tinglev:
 
Leute ich hab so ein kleines Problem mit meiner One X.
Meine Konsole ist auf schnelles hochfahren eingestellt. War die Konsole nun länger als einen Tag außer Betrieb, dann habe ich seit kurzem das Problem das kein LAN Kabel mehr erkannt wird. Kann machen was ich will, es wird nicht gefunden obwohl es unverändert angeschlossen ist. LAN Kabel hab ich bereits getauscht ect. hat alles nicht geholfen. Da dachte ich bereits das mein LAN Anschluss an der Konsole defekt ist.
Habe dann jedoch die Konsole mal komplett neu gestartet, und siehe da die Verbindung ist wieder zustande gekommen und das anmelden ging. Das hört sich ja eigentlich stark nach Software Bug an, aber habe bisher nichts ähnliches gelesen und gefunden dazu.
 
Schon krass wie lange manche Patches brauchen. Gerade bei The Wichter 3 echt überrascht davon, wie lange vergangen ist von der Ankündigung bis jetzt. Glaub 3,5 Monate haben wir schon voll nun.

Noch überraschender ist das der Forza Horizon 3 X-Patch erst Mitte/ Ende Januar erscheint!

Da würde ich gerne mal wissen was uns erwartet bzw. was da so eine große Hürde darstellt, gerade im Bezug auf die PC Version, welche es schon seit einem Jahr gibt, die gleiche Engine besitzt, in 4k läuft und 30-60fps bietet.
Warum dauert ein Port dann so lange, das auch bei einem der fähigsten Teams der Microsoft Studios?! Vielleicht kommt da ja noch mehr?
Denn Ende Januar nen ~10-28GB Patch rauskloppen und dann nach etwa 3 Monate Wartezeit „nur“ 4k mit 30fps weiterhin, wäre schon irgendwie schwach. Das geht bei anderen Studios schneller und trotzdem teils beeindruckende Ergebnisse.
Wenn Playground Games auf der One X dann mit 4k, 60fps und HDR um die Ecke kommen, nehme ich alles zurück. Dann wurde da richtig Zeit und Geld investiert um das 14Monate nach Release in 60fps lauffähig zu bekommen, auf Konsole!

Aber halt, das würde dann ja online gar nicht mehr funzen mit 60fps, wegen Parity der One Family. Ah FU..... :(
Hat FH3 auf dem PC wenigstens 4k Texturen?



Ansonsten noch immer begeistert von der Maschine! Ab und zu mal Ladeprobleme oder nen Crash, aber hoffe das legt sich mit nem nächsten Update noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb so wild. Ich verzeihe dir.

:v:

Nein, du gibst immerhin zu, dass du dich geirrt hast. Passiert jedem mal :nix:

Der andere Kollege hingegen leugnet sein damaliges Verhalten aber immer noch. Als staatlich anerkannter Forenpsychologe habe ich aber gleich festgestellt, dass er an selektiver Amnesie leidet. Er wird demnächst mit uralten Quotes therapiert.
:tinglev:

Na dann leg mal los.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon krass wie lange manche Patches brauchen. Gerade bei The Wichter 3 echt überrascht davon, wie lange vergangen ist von der Ankündigung bis jetzt. Glaub 3,5 Monate haben wir schon voll nun.

Noch überraschender ist das der Forza Horizon 3 X-Patch erst Mitte/ Ende Januar erscheint!
OW alles Testen dürfte aufwendiger sein als bei Schlauch und die werden keine 100 Mann daran setzen.
 
Kleiner Hinweis: Die Youtube App auf der One bekam gerade ein Update. Nun läuft die App endlich flüssig und 60fps Videos werden unterstützt. Zu 4k und HDR kann ich nichts sagen, da nur ein 1080p TV am Start. Aber schön, dass nun Youtube auch auf der Xbox endlich Freude bereitet. Das rundet das edle Gesamtbild der tollen Xbox One X noch weiter ab. :)
 
YouTube App unterstützt nun auch 4k und 60fps, wie schon von dir erwähnt @Executer.

Aber leider kein HDR! Das ist leider auf den meisten Geräten der Fall. Ich habe da nur Pech mit... mein Sony 4k HDR TV kann es nicht, meine Xbox One X kann es nicht, mein Apple TV 4k kann es nicht. Oh Mann ey.

Alles 4k Gedöns und Trallala, aber nur halbgare Updates oder nur auf speziellen Geräten bzw. TV Hersteller. Wer da wieder das Problem ist? Bestimmt individuell. Apple ist es Software, Lizenz und Sicherheit bestimmt, Sony ist auch extrem lahmarschig bei TV Software. Sage nur DolbyVision Update, seit 10Monaten angekündigt. Tja und Microsoft Xbox, wer weiß? Denke die Xbox kann das alles, nur wer weiß ob YT das will, bzw. Google?! Die sind ja auch dabei und streichen die YT App von ersten Geräten mittlerweile, gerade die von Amazon.
 
YouTube App unterstützt nun auch 4k und 60fps, wie schon von dir erwähnt @Executer.

Aber leider kein HDR! Das ist leider auf den meisten Geräten der Fall. Ich habe da nur Pech mit... mein Sony 4k HDR TV kann es nicht, meine Xbox One X kann es nicht, mein Apple TV 4k kann es nicht. Oh Mann ey.

Alles 4k Gedöns und Trallala, aber nur halbgare Updates oder nur auf speziellen Geräten bzw. TV Hersteller. Wer da wieder das Problem ist? Bestimmt individuell. Apple ist es Software, Lizenz und Sicherheit bestimmt, Sony ist auch extrem lahmarschig bei TV Software. Sage nur DolbyVision Update, seit 10Monaten angekündigt. Tja und Microsoft Xbox, wer weiß? Denke die Xbox kann das alles, nur wer weiß ob YT das will, bzw. Google?! Die sind ja auch dabei und streichen die YT App von ersten Geräten mittlerweile, gerade die von Amazon.

Liegt zumeist am VP9 Codec ... Dieser wurde speziell von Google entwickelt und kommt bei YT zum Einsatz.
Google möchte den Codec gerne zum Standard machen. Der Rest wehrt sich halt dagegen, weshalb einige Features von vp9 auf den Geräten dann nicht unterstützt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Falls jemand bedenken wegen der x hat, einfach auf microsoft seite anmelden. Die Garantie wird um 3 verlängert. So ist man auf der sicheren seite wenn die x den Geist aufgibt.
 
Zurück
Top Bottom