ThePirate
L12: Crazy
Gestern Gears of war 3 gezockt...dank 4K schaut das Spiel wie ein Remake/Remaster aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Gears of war 3 gezockt...dank 4K schaut das Spiel wie ein Remake/Remaster aus.
http://www.gamersyde.com/news_gears_of_war_3_in_4k_on_x-19677_en.htmlGestern Gears of war 3 gezockt...dank 4K schaut das Spiel wie ein Remake/Remaster aus.
Und letztes Jahr hast du mich noch für solche Aussagen kritisiert
Kleines Fähnchen ^^
Wenn die Krähe den Raben schwarz schimpft...
Nach dem letzten Update des BluRay Players kann ich sagen, ja durchaus!Da ich die X für die leiseste Konsole halte, finde ich dass die Lautstärke erträglich ist um Filme zu schauen.
Weißt du überhaupt, was das bedeutet?
Ergibt hier mal so gar keinen Sinn.
btw, du warst vor der PS4 Pro genauso unterwegs.
Kaum waren die Upgrade Konsolen da, hieß es plötzlich "boar, geil, wauuuu, wollte ich schon immer gehabt haben wollen confirmed"
Für 150€ bekommt man schon nen leisen Player von LG. Beim Film schauen nicht wahrnehmbar...Sehe ich anders... da würde ich lieber die 200 € für einen separaten Player investieren, den man dann überhaupt nicht mehr hört.
So ich habe dann mal meine SSD an der X ausprobiert.
Nice to have aber mit Sicherheit kein GameChanger.
Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.
Schon nicht schlecht aber alles andere als ein MustHave!
Taugt die X als UHD Player? Nebenbei würde ich noch Cuphead, Forza Horizon und RDR2 mitnehmen. Wie sieht es mit der Lautstärke aus?
Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.