Xbox One Xbox One X

Geht klar, ich werde berichten.

Das wäre imo sehr interessant.

@Lüfter

Konnte bei meinem Bro nochmal Hand an die One X anlegen... spätestens bei ACO und Destiny 2 fiel mir auf wie leise das Gerät gegenüber meiner PS4Pro ist...

Damn... I need this thing :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
XBOX ONE X CONSOLE SKIN - Xbox Classic

Aus der X wird für 24,99$ eine Xbox Classic - Decalgirl.com

p6GU2Dx.jpg


Wer es mag.
 
Jetzt mal Spaß beiseite...die X sieht schon so gut aus...Das hat sie nicht nötig
 
Hab mir jetzt zu meiner X doch heute spontan nen Samsung 4K gekauft. Aber iwie kriege ich die 4K Updates nicht runtergeladen... dieser Menüpunkt aus allen Tutorials im Internet zeigt meine Xbox einfach nicht an

Den Menüpunkt gibt es bei der normalen One und der One S. Verstehe ich allerdings nicht was das soll, denn was bringen mir die 4k Updates auf der One und der One S? Gut die One S könnte natürlich vom Update profitieren wenn HDR bei einem Spiel dazukommt.
Bei der X würde der Punkt ja keinen Sinn machen, denn du willst ja bei der X durch die bessere Hardware profitieren. Mit den Updates kommen je nach Spiel ja nicht nur 4k Texturen wenn überhaupt, sondern eben auch sonstige grafische Verbesserungen und diese möchte man ja auch auf einem Full HD TV haben. Daher zieht die X die Enhanced Updates generell.
 
Den Menüpunkt gibt es bei der normalen One und der One S. Verstehe ich allerdings nicht was das soll, denn was bringen mir die 4k Updates auf der One und der One S? Gut die One S könnte natürlich vom Update profitieren wenn HDR bei einem Spiel dazukommt.
Bei der X würde der Punkt ja keinen Sinn machen, denn du willst ja bei der X durch die bessere Hardware profitieren. Mit den Updates kommen je nach Spiel ja nicht nur 4k Texturen wenn überhaupt, sondern eben auch sonstige grafische Verbesserungen und diese möchte man ja auch auf einem Full HD TV haben. Daher zieht die X die Enhanced Updates generell.

So kann man die 4K Texturen schon mit der alten Konsole auf die HDD laden und dann mit der neuen Kiste gleich verwenden. Finde ich schon praktisch.
 
Richtig, der Menuepunkt dient der One/S rein für Leute die auf XOX Upgraden wollen.
 
So kann man die 4K Texturen schon mit der alten Konsole auf die HDD laden und dann mit der neuen Kiste gleich verwenden. Finde ich schon praktisch.
So habe ich es gemacht. Und auch die generellen Einstellungen gleich mit übernommen. Da die Wlanverbindung gleich mit übernommen wurde ging es nach dem umstecken sofort los. Sehr praktisch. Einzige Sache wo mich die One X ausgetrickst hatte war die Verbindung zum Elite Controller. Da wollte die X erstmal eine Kabelverbindung. Aber das wars auch schon.
 
Heute gibt es etwas zu laden, den

  • Fallout 4 erhält heute sein Xbox One X Enhanced Upgrade mit 4K Support.
  • Fortnite erhält heute sein Xbox One X Enhanced Upgrade mit 4K Support, welches das Spiel auf Epic Quality setzt.
  • Skyrim erhält heute sein Xbox One X Enhanced Upgrade mit 4K Support.
 
Der Patch für Skyrim ist auch raus und sieht super aus. Bzgl. Performance ist mir nichts negatives aufgefallen, hab aber auch keine Mods aktiviert.
 
Moment mal, Fallout 4 läuft nun mit 60fps auf der X? Geil! :)

Schade, dass Skyrim weiterhin mit 30 läuft, da wären 60 eigentlich auch drin gewesen.

Aber gut, das ist meckern auf hohem Niveau. Schön, wie die X supportet wird. Einfach hammer die Kiste! :banderas:
 
Elite war eines meiner ersten Spiele überhaupt (lange vor dem Gameboy), damals auf dem C64.

Kann man Elite: Dangerous empfehlen?

Ich habe das Ur-Elite leider nie spielen können, von daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
Das Spiel finde ich extrem entspannend.
Das Ding ist einfach dass man sich teilweise wie n LKW Fahrer auf der Milchstrasse vorkommt, es ist ruhig, sehr sphärisch und mit gemächlichem Tempo. Eine Empfehlung möchte ich nicht aussprechen, einfach weil die Meinungen da auch immer sehr auseinander gehen.

Für mich gibt es halt nichts vergleichbares (auf Konsole) wie Elite. Es trifft genau meinen Nerv. Ich mag die Farben, das All, die Planeten usw. Und ja, manch böse Zunge vergleicht es mit einem Wallpaper. Und das verstehe ich sogar.

Die Horizon Erweiterung finde ich gelungen, auch wenn die Planeten da noch etwas rar sind wo man drauf landen kann, wie auch vom Design her noch abwechslungsreicher sein könnten.

Aber es macht halt enorm Spass dieses Feeling mit Landen und starten, auf der Oberfläche rumfahren zu können wenn man mag usw.
Es fühlt sich für mich auch um einiges realistischer an als zb bei NMS.

Was ich auch mag ist die ganze Steuerung und das Feeling des Schiffes, es macht mir enorm Spass die Dinger zu fliegen, ab und an mit und aber auch ohne die Assists.
Die Steurung auf dem Pad haben sie gut hinbekommen, jedoch ist es vor allem am Anfang sehr unübersicvhtlich was wo ist. (klar, weniger Tasten als eine Tastatur)

Jedoch fehlen gute Tutorials, ich musste mir alles selber beibringen. Anhand von Videos, Rechnungstools wie auch der grossen Fanpage.

Danach gehts erst richtig los.

Community Events, Schlachten, Entdeckungen,Schmuggeln usw.
Is alles vorhanden, es gibt keine Story in dem Sinne. Du machst was du willst, es braucht Fantasie und selber gesteckte Ziele.

Wenn man einen Faden sucht, dann denke ich ist Elite, zumindest momentan, das falsche Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand sagen ob bei Skyrim die Details in der Weitsicht verschwinden bzw. obs unauffäliger geworden ist ?
 
Moment mal, Fallout 4 läuft nun mit 60fps auf der X? Geil! :)

Schade, dass Skyrim weiterhin mit 30 läuft, da wären 60 eigentlich auch drin gewesen.

Aber gut, das ist meckern auf hohem Niveau. Schön, wie die X supportet wird. Einfach hammer die Kiste! :banderas:


[video=youtube;jWutKSrog3c]https://www.youtube.com/watch?v=jWutKSrog3c&feature=em-uploademail[/video]​

Es läuft mit 30 fps.

Stimmt! Zumindest hat man versucht, die 30fps stabil zu halten............ . :sorry:
 
Zurück
Top Bottom