• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich denke er meint das reine installieren von der Disc ohne Updates. Das geht bei der Playstation bei 90% der Spiele wirklich innerhalb von ca. 5 Sekunden. Ein paar wenige Ausnahmen brauchen da mal 5-10 Minuten (Horizon oder Resident Evil zum Beispiel). Das dauert bei der Xbox leider bei jedem Spiel deutlich länger.

Die 4k Texturen kommen bisher bei den meisten Games ja per Patch nachträglich da die ja nicht One X optimiert ausgeliefert wurden. Glaube aber auch bei den neuen Games muss man die laden.

LOL, die PS4 installiert solange wie man das Laufwerk hört. Nur weil das Spiel bereit ist, heißt es noch lange nicht, dass man weit kommt. Zaubern kann die PS4 auch nicht. Ohne Updates dürften die Games identisch sein. Nur bei 4k Update mit 50 bis 100 GB dauert es schon mal, wenn man ne langsame Leitung hat.

Rödelt bei mir jetzt seit 6 Tagen. Trotz "nur" 1080p merkt man auch bei ungepatchten Games den Unterschied. Nice.
Imo läuft sie bei Destiny 2 auch stabiler bei der Serveranbindung.
Definitiv kein Fehlkauf.

Im Red Sale Xbox One X 1TB inkl. Assassin's Creed Origins für 498,00€

rzijw2u6.jpg

http://www.mediamarkt.de/de/product...17370||p|affilinet&ref=117370&affmt=2&affmn=2

Du siehst aber auch bei der Installation immer von wo das Spiel gerade installiert.
Der day one patch von Cod war auch über 10 Gigabyte groß das kann natürlich dauern.

Das kam natürlich dazu,die X ist jetzt per Kabel mit dem Netz verbunden und ich erreiche entsprechend andere Download Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom