Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke er meint das reine installieren von der Disc ohne Updates. Das geht bei der Playstation bei 90% der Spiele wirklich innerhalb von ca. 5 Sekunden. Ein paar wenige Ausnahmen brauchen da mal 5-10 Minuten (Horizon oder Resident Evil zum Beispiel). Das dauert bei der Xbox leider bei jedem Spiel deutlich länger.
Die 4k Texturen kommen bisher bei den meisten Games ja per Patch nachträglich da die ja nicht One X optimiert ausgeliefert wurden. Glaube aber auch bei den neuen Games muss man die laden.
Die Aktivität in der Freundesliste war nie niedrig, aber nach dem Erscheinen der X hat diese einen deutlich ordentlichen Schub bekommen - Etliche zeitweise verwaiste Accounts wurden wieder aktiviert.
Na hoffentlich gibt es bald Forza 7 als Angebot
Jungs, gibt es eine Übersicht welche Spiele auf der One X mit nativen Dolby Atmos laufen?
Musst du auf Schnelles Hochfahren stellen.Unter Einstellungen-dann zu Energie Option
Fairer Deal, Forza 7 33 Euro
https://www.mediamarkt.de/de/produc...dard-edition-simulation-xbox-one-2286664.html
@com
Ich denke dass es auch an meinen recht grottigen wlan liegen könnte, die Tage wird definitiv noch ein Kabel besorgt...
Du siehst aber auch bei der Installation immer von wo das Spiel gerade installiert.
Der day one patch von Cod war auch über 10 Gigabyte groß das kann natürlich dauern.