Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich meiner Frau lange genug auf die Nerven gegangen bin, hat sie mir ne X gekauft
Nachdem ich meiner Frau lange genug auf die Nerven gegangen bin, hat sie mir ne X gekauft
ich habe mir gerade einen neuen monitor geholt, der bis auf hdr keine deiner anforderungen erfüllt. wenn du das alles willst, würde ich auf 2018 warten. tv ist eher mies als monitor wenn du auch mal den pc dran benutzen willst.Ich weiß ich bin mit einem Thema hier vielleicht nicht ganz richtig, oder vielleicht doch ;-)
Ich bräuchte mal euren Rat. Mein PC und vor allem mein Monitor kommen langsam in die Jahre. Vor allem der Monitor ist nicht mehr zeitgemäß. Jetzt habe ich mich etwas umgesehen und stelle fest dass der Monitormarkt ziemlich bescheiden ist.
Meine Wunschvorgaben wären:
Über 30 Zoll
HDR
21.9
UHD Auflösung bzw. passend zu 21.9
Gsync
So wie ich das aber gesehen habe gibt es so was noch nicht oder wenn dann nur sehr teuer 1-1,5K. Nicht falsch verstehen aber für 1,5k bekomme ich einen großen TV.
Hab ich was übersehen? Gibt’s es einen vergleichbaren Monitor, vor allem mit gutem HDR?
Wäre ein LG 55B7D TV + Xbox X nicht eine oder sogar bessere alternative?
ich habe mir gerade einen neuen monitor geholt, der bis auf hdr keine deiner anforderungen erfüllt. wenn du das alles willst, würde ich auf 2018 warten. tv ist eher mies als monitor wenn du auch mal den pc dran benutzen willst.
Samsung C27HG70. Richtiges HDR ist das eigentlich auch nicht (max 600 nits).Danke, welchen HDR Monitor hast du denn?
Bei PC-Monitoren ging das jetzt vor ein paar Monaten erst richtig mit HDR los. Warte noch ein Jahr, dann ist das Feature präsenter und auch wesentlich preisgünstiger.Es geht bei mir eigentlich schon um die Grundsatzdiskussion, PC oder Edel Konsole. Einen Monitor der alle meine Wünsche abdeckt wird um die 2k kosten, was mir dann doch zu viel wäre. Für 2k bekommt man einen sehr guten TV + Edel Konsole + Edle Spielerlebnisse^^ Für einen PC gibt es noch nicht mal den richtigen Monitor und liegt am ende deutlich über den 2k, da man den passenden PC ebenfalls benötigt.
UnterschreibOne X + Elite Controller + 4k TV
leider geil!
Das bedeutet dass ich eigentlich erst nach der ganzen Installation in den Genuss der guten Texturen ect komme,richtig?