So bin auch mal wieder da, mich hat es direkt einen Tag nach Xbox One X Launch ordentlich erwischt. Dadurch hatte ich aber genug Zeit mich ausgiebig mit diesem wunderbaren neuen Stück Hardware zu beschäftigen :v: (Zumindest an den Tagen wo ich einigermaßen fit genug war ^^)
Und was soll ich anderes sagen als das, was die meisten von uns ja schon die ganze Zeit erzählen. Ich bin immer noch begeistert und sehr angetan was MS da abgeliefert hat. Wirklich klasse!
Und es ist wirklich toll zu sehen, wie einige Titel von der neuen Hardware profitieren. Gerade bei Spielen in der AK ist das qualitativ mitunter ein riesiger Unterschied. Umgehauen hat mich natürlich auch Gears of War 4 und vor allem Mafia 3. Bei letzterem ist das wirklich fast schon wie Tag und Nacht, nachdem sich das Spiel auf der normalen Xbox One technisch aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat ^^ Falls ihr könnt, probiert das mal aus oder schaut euch Videos dazu an, ist wirklich Wahnsinn
Ansonsten hab ich die ganze Zeit positive Vibes, die mich irgendwie an die alten Tage der Xbox 360 erinnern. Microsoft ist glaub ich auf einem guten Weg und ich hoffe das sie jetzt was Software angeht noch ordentlich nachlegen können. Ich gönne der One X jeden Erfolg, in der Hoffnung das ihr Potential lieber früher als später weiter ausgeschöpft wird und MS im Gaming Sektor an alte Erfolge anknüpfen und neue begründen kann. ^^
Die Xbox One X fühlt sich einfach richtig an, etwas was wirklich für Gamer und mit dem Anspruch an hohe Qualität gedacht und konstruiert ist.