• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Die Xbox One X fühlt sich einfach richtig an, etwas was wirklich für Gamer und mit dem Anspruch an hohe Qualität gedacht und konstruiert ist.

So ist es :).

Der Grundstein für die nächste Gen ist damit gelegt und hoffentlich wird MS die positive Resonanz der S und der X (internes Netzteil, Fokus auf Gamer, leise, klein) dann beibehalten.

Ich bin mit der X momemtan rundum zufrieden: Hardware ist topp, Software (alte wie neue), Services wie Xbox Game Pass + natürlich Xbox Live, Dashboard ist schnell und übersichtlich usw. :goodwork:

X ist eine tolle konsole geworden. Flüsterleise.

Hoffe mit exklusiv games wird es eine Besserung geben.

Der nächste kracher wird halo 6 :lick:

fana wann soll halo6 erscheinen? weiss man da was
thx bro

letztens meinte jemand in der sb, dass gears of war 4 und halo wars 2 schon für die xbox one raus sind.
vllt solltest du einfach mal in den store schauen. kann ja sein, dass halo 6 auch schon längst erschienen ist.
diese stealth releases scheinen eine geile strategie von microsoft zu sein. :D

sich über die sb über game releases zu informieren scheint mir eine noch viel geilere strategie zu sein

So bin auch mal wieder da, mich hat es direkt einen Tag nach Xbox One X Launch ordentlich erwischt. Dadurch hatte ich aber genug Zeit mich ausgiebig mit diesem wunderbaren neuen Stück Hardware zu beschäftigen :v: (Zumindest an den Tagen wo ich einigermaßen fit genug war ^^)

Und was soll ich anderes sagen als das, was die meisten von uns ja schon die ganze Zeit erzählen. Ich bin immer noch begeistert und sehr angetan was MS da abgeliefert hat. Wirklich klasse!

Und es ist wirklich toll zu sehen, wie einige Titel von der neuen Hardware profitieren. Gerade bei Spielen in der AK ist das qualitativ mitunter ein riesiger Unterschied. Umgehauen hat mich natürlich auch Gears of War 4 und vor allem Mafia 3. Bei letzterem ist das wirklich fast schon wie Tag und Nacht, nachdem sich das Spiel auf der normalen Xbox One technisch aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat ^^ Falls ihr könnt, probiert das mal aus oder schaut euch Videos dazu an, ist wirklich Wahnsinn :D

Ansonsten hab ich die ganze Zeit positive Vibes, die mich irgendwie an die alten Tage der Xbox 360 erinnern. Microsoft ist glaub ich auf einem guten Weg und ich hoffe das sie jetzt was Software angeht noch ordentlich nachlegen können. Ich gönne der One X jeden Erfolg, in der Hoffnung das ihr Potential lieber früher als später weiter ausgeschöpft wird und MS im Gaming Sektor an alte Erfolge anknüpfen und neue begründen kann. ^^

Die Xbox One X fühlt sich einfach richtig an, etwas was wirklich für Gamer und mit dem Anspruch an hohe Qualität gedacht und konstruiert ist.

Toll zusammen gefasst...Microsoft is back !

Schau doch in die offizielle Liste
https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

Beide Games haben den Patch noch nicht erhalten und für die GOW Ultimate Edition ist keiner angekündigt.

Ansonsten zieht sich die Konsole die Updates selbständig bzw. sie tauchen unter updates auf und man kann sie dann aktivieren.
Besten Dank! Habe jetzt mal bei unzähligen Games im Sale zugeschlagen. Kann mir jemand sagen ob Dark Souls 3 auf der X deutlich besser aussieht oder soll ich besser auf der Pro zulangen?

Müsste bei den Optionen unter Grafik sein.

Nein, wie schon geschrieben gibt es unter den Optionen bei mir keine Möglichkeit GoW 4 auf 60 Frames umzustellen. Darum frage ich ja nach. (Oder liegt es an der Demo Version?)

GoW 4 ruckelt stark, die Animationen sind schlecht (hakelig, ruckelig) und der Polycount im allgemeinen unter dem Durchschnitt. Ja es gibt Abschnitte die geil aussehen. Sonst sieht man an allen Ecken das für die schwache One Kompromisse eingegangen wurden. Nur 4K Texturen als Verbesserung reißen das nicht raus.

Was manche hier geschrieben haben, dass nach Vorführung von GoW 4 der halbe PS4 Freundeskreis mit Schnappatmung eine One X gekauft haben, kann man getrost zu den Legenden und Mythen zählen. Das ist lächerlich.

GoW4 hat mich auch nicht auf der X umgehauen. Halo5 profitiert da schon stärker, sieht aber auch nicht top aus. Da macht ein Wolfenstein 2 einen deutlich besseren Eindruck oder auch ein FF15. In der Zukunft werden exklusive Spiele sicher stärker von der Power der X profitieren. Generell aber eine Top Konsole mit der ich wieder richtig viel zeit verbringe. Jetzt muss MS nur dran bleiben und liefern.

Hab ja mein Kinect aus der Lauch One mittels des später kostenlosen Adapters wieder an die One X gehängt - Keine Kalibrierung vorgenommen und muss sagen - Die X ist auch hier besser als die S und Fat. Die Sprachsteuerung reagiert so sauber und schnell wie noch nie.

PS: Die Kinect Adapter sind ja eBay Renner und gehen bei/um die 100€ weg xD

@Fana - Mein Posteingang ist irgendwie immer voll - Hab mal etwa Platz gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie schon geschrieben gibt es unter den Optionen bei mir keine Möglichkeit GoW 4 auf 60 Frames umzustellen. Darum frage ich ja nach. (Oder liegt es an der Demo Version?)
Liegt an der alten Demo Version. Macht auch wenig Sinn auf einer alten Demo nach neuen Erweiterungen von der Verkaufsversion zu suchen.
Die Umstellung ist unter Optionen (stehen untereinander)
Grafik
Grafik Enhanced

GoW4 hat mich auch nicht auf der X umgehauen. Halo5 profitiert da schon stärker, sieht aber auch nicht top aus. Da macht ein Wolfenstein 2 einen deutlich besseren Eindruck oder auch ein FF15. In der Zukunft werden exklusive Spiele sicher stärker von der Power der X profitieren. Generell aber eine Top Konsole mit der ich wieder richtig viel zeit verbringe. Jetzt muss MS nur dran bleiben und liefern.

Das kann ich so unterschreiben. Auch wenn ich nur einen 1080p Beamer habe - das gestochen scharfe Bild ist unersetzlich. Die One X hat mich überzeugt, sie darf bleiben.

Liegt an der alten Demo Version. Macht auch wenig Sinn auf einer alten Demo nach neuen Erweiterungen von der Verkaufsversion zu suchen.
Die Umstellung ist unter Optionen (stehen untereinander)
Grafik
Grafik Enhanced

Ok danke für die Info. Die 10 Stunden Demo Version sollte eigentlich das fertige Spiel repräsentieren, hat auch über 100 GB und 4K Texturen. Das da genau der Schalter für 60 fps da fehlt ist fast wie Ironie. Denn mit 60 fps könnte ich mir vorstellen dem Spiel eine viel bessere Bewertung zu geben.

Zurück
Top Bottom