• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich kann jedem X-Besitzer wärmstens die Demo "INSECTS" empfehlen (einfach im Store suchen).

Man kann da in Echtzeit HDR- sowie 4k an-/ausschalten und Sachen wie andere Farben und Tag-/Nacht einstellen.

Ein richtiges WOW-Erlebnis :goodwork:!

Na zumindest Natives 4K und bessere Grafik.
Ob es einen Performance Mode geben wird weiss man nicht.

Naja locker würde ich nicht sagen aber bei Gears 4 hat auch keiner mit gerechnet und die Forza Engine ist ja auf 60fps ausgelgt.
In 1080p mit geringerem grafischen Verbesserungen wäre schon denkbar.
Sebst Forza7 hatte noch genug Luft als man das Game in one Settings auf 4K@60FPS portiert hat und dann hat man erst aufpoliert.

Eben wobei mir eher der 4k Modus samt besserer Grafik zusagen würde.
Die 30Fps haben mich null gestört bei dem Game.

Meine ist auch heute pünktlich mit meinem neuen 4KTV angekommen. Schade das ich in die Nachtschicht muss aber wenn ich wieder da bin, kann ich direkt loslegen bis dahin sind alle spiele installiert denk ich mal. Danach folgt von mir ein komplettes Review

Habe auch seit heute eine elegante Scorpio Edition , der Ersteindruck ist wirklich sehr gut! Ich komme noch nicht ganz klar mit dem Dashboard, aber das wird schon die Tage.

Bin nun auch schon seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer der Kiste, bisher bin ich sehr zufrieden, schön leise, elegant und matt, reiht sich schön unauffällig ins Wohnzimmer. Bereue den Kauf bisher nicht, Wolfenstein 2 und AC:Origins wurden im Sale geholt und sehen einfach gut aus auf dem Teil. Auch GoW4 fand ich hübsch, warte nun noch auf Angebote für WW2 und F7 digital, vielleicht ja um Weihnachten/Neujahr.

Bin echt am überlegen mir den elite Controler zu holen, irgendwie finde ich den "normalen" zu leicht...

Ich weiß ich bin mit einem Thema hier vielleicht nicht ganz richtig, oder vielleicht doch ;-)

Ich bräuchte mal euren Rat. Mein PC und vor allem mein Monitor kommen langsam in die Jahre. Vor allem der Monitor ist nicht mehr zeitgemäß. Jetzt habe ich mich etwas umgesehen und stelle fest dass der Monitormarkt ziemlich bescheiden ist.

Meine Wunschvorgaben wären:
Über 30 Zoll
HDR
21.9
UHD Auflösung bzw. passend zu 21.9
Gsync

So wie ich das aber gesehen habe gibt es so was noch nicht oder wenn dann nur sehr teuer 1-1,5K. Nicht falsch verstehen aber für 1,5k bekomme ich einen großen TV.

Hab ich was übersehen? Gibt’s es einen vergleichbaren Monitor, vor allem mit gutem HDR?

Wäre ein LG 55B7D TV + Xbox X nicht eine oder sogar bessere alternative?

Zurück
Top Bottom