Xbox One Xbox One X

xbox-one-x-gold_6016187.jpg


Sieht schon geil aus.


Xbox One X - Microsoft verlost mit echtem Gold überzogene Scorpio Edition in USA & UK

http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-x-spielt-und-gewinnt-goldene-24-karat-xbox,3323104.html
 
Destiny 2 hat ein Update für die X erhalten Das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR Unterstützung ist ab sofort für Destiny 2 erhältlich und kann auf der Xbox One X heruntergeladen werden.

Dazu dann auch das ab heute

[video=youtube;TW_9XA1T0BM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=TW_9XA1T0BM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Leute,

meint ihr es lohnt sich jetzt den vollen Preis für die X noch vor Weihnachten zu zahlen? Konnte meine Day One Edition an den Mann bringen und bin ziemlich heiß auf PUBG auf der Box. Ich würde mich allerdings ärgern, wenn vor Weihnachten noch Angebote kämen.

Gruß
 
Mahlzeit Leute,

meint ihr es lohnt sich jetzt den vollen Preis für die X noch vor Weihnachten zu zahlen? Konnte meine Day One Edition an den Mann bringen und bin ziemlich heiß auf PUBG auf der Box. Ich würde mich allerdings ärgern, wenn vor Weihnachten noch Angebote kämen.

Gruß

imme diese geiz fragen. entweder du wilst eine oer nicht. denkt du du erhälstein anebot bei de du 100 euro sparst? wenn es gut kommt 50 euro. wenn du jetzt wegen 50 euro ein "theater" (leute in einem forum zu fragen ob du etwas kaufen sollst) machst, dann lass es lieber sein.
und ich wette du hast deine day one mit gewinn verkauft.

ich würde bis 2022 warten, dann kostet sie evtl. noch 100 euro.
 
Guten Morgen,

Nun, keine Ahnung was deine latente Aggression hier zu suchen hat, aber ich möchte dich gerne aufklären. Du scheinst mir ja ein zorniger, unwissender, kleiner Junge zu sein.

1. Die Day One Edition war jetzt vier Jahre alt. Wenn du mir zeigst wie ich die 900p Xbox One für damals 500€ ohne Spiele, heute mit Gewinn verkaufen kann, dann gerne!
2. Dies ist ein Diskussionsforum. Da dachte ich mir, ich kann ja mal nach anderen Meinungen (vorzugsweise von anständigen Membern) fragen - verrückt, ich weiß! Was würde dagegen sprechen?
3. Ich habe bisher jede Konsole zum Release gekauft. Bei der X ist dies nicht der Fall. Daher meine Frage zum Weihnachtsgeschäft. Ich habe keine Erfahrung und hoffe auf andere Member. Denn ich würde mich ärgern, wenn ich kurz vor Heilig Abend dann zB noch ein Bundle für den gleichen Kurs bekommen könnte.

Hoffe damit deine Fragen beantwortet zu haben und dass deine Aggression sich damit legt. Andernfalls empfehle ich eine Therapie, da das Problem sonst tiefer zu gehen scheint :)

Gruß
 
Zurück
Top Bottom