Xbox One Xbox One X

Taugt die X als UHD Player? Nebenbei würde ich noch Cuphead, Forza Horizon und RDR2 mitnehmen. Wie sieht es mit der Lautstärke aus?
 
Nach dem letzten Update des BluRay Players kann ich sagen, ja durchaus!Da ich die X für die leiseste Konsole halte, finde ich dass die Lautstärke erträglich ist um Filme zu schauen.
 
Wenn die Krähe den Raben schwarz schimpft...xD

Weißt du überhaupt, was das bedeutet?
Ergibt hier mal so gar keinen Sinn. xD

btw, du warst vor der PS4 Pro genauso unterwegs.
Kaum waren die Upgrade Konsolen da, hieß es plötzlich "boar, geil, wauuuu, wollte ich schon immer gehabt haben wollen confirmed" :tinglew:
 
Nach dem letzten Update des BluRay Players kann ich sagen, ja durchaus!Da ich die X für die leiseste Konsole halte, finde ich dass die Lautstärke erträglich ist um Filme zu schauen.

Sehe ich anders... da würde ich lieber die 200 € für einen separaten Player investieren, den man dann überhaupt nicht mehr hört.
 
Weißt du überhaupt, was das bedeutet?
Ergibt hier mal so gar keinen Sinn. xD

btw, du warst vor der PS4 Pro genauso unterwegs.
Kaum waren die Upgrade Konsolen da, hieß es plötzlich "boar, geil, wauuuu, wollte ich schon immer gehabt haben wollen confirmed" :tinglew:

Da scheine ich wohl den richtigen Nerv getroffen zu haben xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nur darauf hingewiesen dass es seit dem letzten Update absolut ordentlich läuft - HDR ect., und da der Lärm des Soundsystems "etwas" lauter ist...

Dass ein separater Player mehr Sinn macht ist an sich klar.
 
Ob ein seperater uhd player wirklich so sinvoll ist? Hab auch einen von panasonic welches schön leise ist. Problem ist nur das im jahr vielleicht 2-3 native 4 k filme erscheinen, der Rest alles in 2 k. Selbst filme wie spiderman haben kein natives 4k. Dann lieber eine x, hat man mehr von.
 
Gibt auch gute 2k Scheiben, die der normalen Bluray überlegen sind.Dazu HDR.
Nehmen wir John Wick 2. Soll auch nur 2k sein, aber trotzdem knackscharf.
Versteh auch nicht was das jetzt mit dem Player zu tun hat.
Wichtiger wäre das die UHDs mal was billiger werden.
 
So ich habe dann mal meine SSD an der X ausprobiert.

Nice to have aber mit Sicherheit kein GameChanger.

Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.

Schon nicht schlecht aber alles andere als ein MustHave!
 
Das Geruckel in Forza nervt mich mittlerweile dermaßen!Interessant dass du es damit beseitigen konntest!
 
So ich habe dann mal meine SSD an der X ausprobiert.

Nice to have aber mit Sicherheit kein GameChanger.

Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.

Schon nicht schlecht aber alles andere als ein MustHave!

Danke für den Input :)

OK... Dann kann man die SSD mal getrost ganz hinten im Anschaffungsportfolio anreihen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Taugt die X als UHD Player? Nebenbei würde ich noch Cuphead, Forza Horizon und RDR2 mitnehmen. Wie sieht es mit der Lautstärke aus?

Gestern mal ganz bewusst drauf geachtet, als ich meinen 65" OLED mit der UHD von Wonder Woman eingeweiht habe. Im Menu war die Scorpio kurz zu hören, dann während des ganzen Filmes nicht. Ich kann zwar bei mir schon lauter machen, aber der Film hat ja auch etliche ruhigere Momente - Auch da war die X nicht wahrnehmbar. Die X steht dabei vertikal neben dem TV ca. 3 mtr. entfernt zur Hörposition. Der Film lief dabei auch vollkommen sauber.
 
So ich habe dann mal meine SSD an der X ausprobiert.

Nice to have aber mit Sicherheit kein GameChanger.

Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.

Schon nicht schlecht aber alles andere als ein MustHave!

Das Geruckel bei Forza hat aber nichts mit der SSD zu tun. Hatte da ebenfalls mit zu kämpfen, Game auf die SSD kopiert und es war weg. Dann auf meine 2. externe HDD verschoben und es blieb ebenfalls weg.
 
So ich habe dann mal meine SSD an der X ausprobiert.

Nice to have aber mit Sicherheit kein GameChanger.

Einige Spiele laden deutlich schneller wie z.b. GTA5 ( Wobei hier die X stock schon wesentlich schneller als die OneS und PS4 Pro ist.)
Forza 7 lädt kaum schneller aber dafür ist das Ruckeln während dem ersten Laden im Menü weg.

Schon nicht schlecht aber alles andere als ein MustHave!

Yo, danke für die Infos :).

Momentan bin ich schon sehr zufrieden mit den normalen Festplatten, sodass ich mir eine SSD für die One erstmal spare ;).
 
Zurück
Top Bottom