World of Warcraft - Warlords of Draenor

wie schlecht die deutsche synchro mal wieder ist :uglylol:

[video=youtube;O8qkobu_qOc]https://www.youtube.com/watch?v=O8qkobu_qOc#t=56[/video]
 
wird das erste addon wo ich mal mit nem anderen char starten werde, sonst immer hunter diesmal probier ich mich mal an nem drood.

vielleicht bringt das den wow spaß zurück, lag vielleicht immer nur am hunter :hmm:

well see

http://twowowchicks.com/2014/11/11/wod-dungeon-boss-guides-party-chat-friendly/

Garrisons1.png
 
Der Andrang ist halt grad echt übel, wie bei jedem AddOn. Es gibt noch vereinzelt SlowDowns, laggs usw. Hab jetzt ausgemacht, da es kein Spaß machte, aber am ersten Tag erwarte ich auch nichts anderes ^^.

Hab wieder einen Weg nach WoD gefunden, man muss zu Fuß durch das Portal durch, ich war ständig auf meinem Reittier und das ging nicht ^^
 
Mann habe ich Glück, dass ich noch auf Arbeit bin :v:

...

:sad7:

Ja, da hast du echt Glück :v:

Aber ich weiß wie das ist, am ersten Tag nicht spielen zu dürfen. Ich habe gestern ein Buch mit meiner Monatskarte der DB liegen lassen, und konnte, besser gesagt wollte nicht zur Uni fahren, da es mich extra gekostet hätte (25 Euro) :kruemel:
 
gestern nacht ging halt fast garnix, selbst um 5 uhr heut morgen wars noch assig am laggen xD mal schaun wies jetzt läuft.

die quests sind btw sehr nice, fühlt sich nun an als wirste durch ne geschichte durchgeführt :lick:
 
Aber ist immernoch lineares questen oder? D.h. nicht so wie in Vanilla/BC wo man sein Log mit 25 Quests vollhauen konnte und abgings? Sondern wie zuletzt immer "tja, hast die eine Quest da hinten noch nicht abgeschlossen, deswegen kannst du jetzt noch nicht die Bärenbabies auf den Bäumen vor dem Flammentod retten", oder ist es ein wenig dynamischer geworden?
 
Spiele das Drecksding tatsächlich wieder - viel zu einfach von meinem kleinen Bruder zu beeinflussen.
Habe noch nicht viel gespielt und jetzt funktioniert wegen Neustart von Blizz auch gar nichts mehr, aber tatsächlich würde ich behaupten, dass das erste Questgebiet (Horde) den besten Eindruck seit TBC macht und entgegen meiner Erwartung finde ich die Garnison ganz nett. Zocke wohl mal meinen DK hoch und dann meinen Schurken (ist immer wieder grausam sich zwischen den beiden zu entscheiden). Mal sehen wie lange es mich hält...vielleicht ist auf 100 ja schon wieder die Luft raus. Fühlt sich aber auf jeden Fall wieder mehr nach Warcraft an...war kein Fan vom "Pandaland" und Cata habe ich Gott sei Dank ohnehin nie gezockt.
 
@Foomy
Das erste Gebiet ist Linear, aber es geht auch erstmal primär um die Story, nachdem man seine Garrnison errichtet hat, dann bekommt man dort Quests, man kann auch NPC schicken Sachen für einen zu erledigen. Bin da aber noch nicht so weit, da es echt am Abend katastrophal war zu spielen, ist ja auch der erste Tag ^^
 
Zurück
Top Bottom