World of Warcraft - Warlords of Draenor

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Garnison aufbauen macht echt Spaß, hoffentlich wird das später mit Updates noch erweitert, neue Gebäuden, Stil etc.

Bei manchen Missionen über Garni, steht doch unten so lila EP Symbol, ist jedoch leer, und man kann es ja dann an seine Charaktere verteilen. Wo finde ich das? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wurde der Schamane krass generfd oder gebufft? Gab schon einige Änderungen oder?

Ich erinnere mich nicht mehr genau aber ich konnte doch die einzelnen Waffen mit irgendwelchen zaubern belegen?
 
schamanen sind anscheinend momentan die verlierer des addons, denke mal blizzard wird das aber nicht so lassen
 
Habe eben unter meinen macros ein Gedicht von damals gefunden:

Der Flug im Wald von Terokkar,
fühlt sich an so wunderbar.

Oben auf den Tannespitzen,
seh‘ ich kleine Nager sitzen.

In den Teichen, tief und blau,
schwimmen Fischlein. Komm und schau!

Und das Gras wogt in den Wiesen,
mit kleinen Spinnen (giftig fiesen).

Während ich so flieg‘ und träume,
rascheln durch’s Geäst der Bäume,

Winde, die von unten wehen.
Ich guck‘ genau, da kann ich’s sehen:

Dort sitzt im Busch ganz klein und dreist,
ein Goblin-Schurke dort und…
versteckt sich
!





Hatten damals in der Gilde einen Goblin-Schurken, über den ich mich ständig lustig gemacht habe :v:
 
Leveln ist echt nen witz xD

nach circa 8 ingamestunden schon level 25. Zu Classic wäre ich da vieleicht gerade mal so im brachland angekommen :ugly:


auch sind die instanzen bisher viel zu leicht und schnell vorbei. ist das später anders oder bleiben die immer so 15 minuten quickies?

mochte es eigl immer so 1-2 stunden mit einer instanz beschäftigt gewesen zu sein.
 
Habe auch wieder von vorne angefangen. Allerdings mache ich auch die low level quests. Habe bis jetzt kaum die "story" von WoW verfolgt, sprich: Ich habe damals nie die quest-Texte gelesen. Das hole ich zwar jetzt nach... trotzdem hätte ich das schon vorher mal machen sollen :nix:

Und ja... beim Abgeben von ein paar Quest hat man immer gleich ein level up ^^
 
Möglich ist es schon musst nur Leute finden die mit wollen. Durch die Erfolge und Belohnungen sollte das meist auch kein Problem sein. Die Frage ist halt in was für nem Level die sind, da wird dann eher durchgerushed mit 100er chars. Nach 5 Add ons leidet so Content leider, erleben kann man ihn ja nur eben nicht mehr so wie zu Zeiten als er aktuell war.

Wegen deiner Instanz frage, die sind inzwischen immer so ca. 30 min lang (selten länger je nach Gruppe). In HC kanns mal länger dauern aber das auch nur zu Anfang. Mehr Zeit wird eher in die raids investiert welche in ihrer Low Version auch über den Browser gemacht werden können.
 
ah ich verstehe. naja dann wird das wohl leider nix bei mir da ich in nächster zeit nicht vor habe mir das addon zu kaufen und in den alten hauptstädten ist ja mal gar nix los xD
 
ah ich verstehe. naja dann wird das wohl leider nix bei mir da ich in nächster zeit nicht vor habe mir das addon zu kaufen und in den alten hauptstädten ist ja mal gar nix los xD

Nimm dir OG oder SW als Haupt hub da bekommst du eigentlich auch meist ne Gruppe für alten Content zusammen. BT, ICC und OG rund findet man immer. Die wenigsten nutzen ashran aus WoD als neue Capital. Sobald du den LFR nutzen kannst findest du auch immer Instant raus Gruppen, der LFR geht halt erst ab dem cata Content
 
Ich wollt ja unbedingt mal nen Raid gegen Deathwing mitmachen aber hab nie die leute dafür gefunden
 
Mir machts zur Zeit echt Spaß mit meinem Diszi in die Inis zu gehen, das hatte ich schon lange nicht mehr :)

Für die die es schon durchhaben

Irgendwie wirkt die Eiserne Horde auf mich gar nicht so bedrohlich, dagegen finde ich die Geschichte um Gul'dan viel interessanter, und mit ihm erwartet uns bestimmt noch ein gute Überraschung :-D
 
infografik_2984_Anzahl_der_Abonnenten_von_World_of_Warcraft_weltweit_n.jpg
 
Blizzard hat mich 10 Tage eingeladen WoD zu testen. Nunja mal kurz getestet und jetzt geht die EP nicht mehr weiter, weil es da ja ein Limit gibt am Ende von Level 90.

Überlege ernsthaft mir es jetzt doch wieder zu kaufen. Der Start ins Addon war mit einer der Besten, hat richtig Spaß gemacht und das mit der Garnison finde ich auch sehr interessant. Im Thread hier vor paar Monaten noch über die "Gebiete" beschwert muss ich sagen, dass ich das bis jetzt alles sehr atmosphärisch finde.

Die Gefahr ist natürlich, dass man dann irgendwann während des Levelns keinen Bock mehr hat :D
 
Blizzard hat mich 10 Tage eingeladen WoD zu testen. Nunja mal kurz getestet und jetzt geht die EP nicht mehr weiter, weil es da ja ein Limit gibt am Ende von Level 90.

Überlege ernsthaft mir es jetzt doch wieder zu kaufen. Der Start ins Addon war mit einer der Besten, hat richtig Spaß gemacht und das mit der Garnison finde ich auch sehr interessant. Im Thread hier vor paar Monaten noch über die "Gebiete" beschwert muss ich sagen, dass ich das bis jetzt alles sehr atmosphärisch finde.

Die Gefahr ist natürlich, dass man dann irgendwann während des Levelns keinen Bock mehr hat :D

Habe die 10 Tage auch genutzt und anschließend mal reaktiviert. Bin 93 und habe jetzt schon kein Bock mehr zu leveln. Die Mobs sind so lame, dass ich sie selbst mit blau/grünem Level-Gear mindestens 3HKO-e. Hatte bereits im "Tutorial"-Gebiet von WoD ein mulmiges Gefühl und es hat sich nicht geändert ... selbst das Leveln im aktuellen Content wurde absolut verwässert. Dazu ist es unglaublich linear, wenn man noch vorhat Alts zu spielen dreht man früher oder später durch, denke ich mal.
 
Zurück
Top Bottom