World of Warcraft - Warlords of Draenor

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.348
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Cinematic

[video=youtube;TLzhlsEFcVQ]https://www.youtube.com/watch?v=TLzhlsEFcVQ[/video]

draenor-map.jpg


FEATURES KURZ UND KNAPP

Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone)
Errichtet und erweitert eure Garnison
Eine Charakteraufwertung auf Stufe 90
Neue Spielercharaktermodelle
6 neue Dungeons und 2 neue Schlachtzüge
Heroische Versionen zwei klassischer Dungeons
Neue Herausforderungsmodi
Neue Schlachtfelder und Weltbosse
Neue normale und heroische Szenarien
Stufenbegrenzung auf 100 erhöht
Neue Klassentalente und Fähigkeitenboni
Verbessertes Questsystem, hunderte neuer Quests
Und vieles mehr!


RELEASE VON WARLORDS OF DRAENOR
Warlords of Draenor soll im 13 November 2014 veröffentlicht werden.

CHARAKTER-BOOST UND VORBESTELLUNG
Warlords of Draenor kann bereits in der normalen und in der Digital Deluxe Edition vorbestellt werden. Dabei erhält jeder Käufer sofort einen Boost auf Stufe 90 für einen Charakter.




GARNISON: DAS HOUSING KOMMT!
Mit Warlords of Draenor kommt das Housing-System ins Spiel. Dabei könnt ihr eure eigene Garnison auf Draenor errichten, ausbauen und erweitern. Je nach Stufe ändert sich auch das Aussehen eurer Festung.
[video=youtube;lMc8VP02DFA]https://www.youtube.com/watch?v=lMc8VP02DFA[/video]

Lord of War Teil 1

[video=youtube;LG3RVCEwCPg]https://www.youtube.com/watch?v=LG3RVCEwCPg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Am Anfang des Trailers steht vor 35 Jahren ;)

ist so ein Zeitreise Ding, am Ende des Trailers ist ja Grom der seinen Vater vor Gul´dan gewarnt hat. Normalerweise trinkt Hellscream das Blut und WC1 passiert, quasi ein reboot der Story.

Ausserdem stirbt Mannoroth direkt im Trailer :v: (wird ja in der normalen Lore in WC3 gekillt)

[video=youtube;1PVrThqhlLA]https://www.youtube.com/watch?v=1PVrThqhlLA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin großer Fan der Warcraft Welten, aber wenn ich mir so den Trailer anschaue, der die Welten vorstellt, bin ich etwas gelangweilt vom Design. Habe ich gefühlt alles schon mal gesehen. Das war bei allen anderen Addons zuvor ein anderes Gefühl.
 
Bin großer Fan der Warcraft Welten, aber wenn ich mir so den Trailer anschaue, der die Welten vorstellt, bin ich etwas gelangweilt vom Design. Habe ich gefühlt alles schon mal gesehen. Das war bei allen anderen Addons zuvor ein anderes Gefühl.

Was willst du auch noch groß machen, Warcraft ist ausgelutscht. Die können theoretisch noch den emerald dream bringen und Sargeras Addon
 
Egal wie... bin froh dass es nun ein Ende mit dem Pandaland hat :ugly: habs ungefähr 2 Monate in Mop ausgehalten, vllt. schaue ich hier mal wieder rein
 
Pandaria war etwas langweilig, aber Draenor macht mich echt ungemein an. Kanns kaum erwarten :-D

Noch ein Trailer zu anderen Lords Of War. Ich lieb die Musik, scheint wieder richtig gut zu werden.

[video=youtube;ozCuNmuAsrA]https://www.youtube.com/watch?v=ozCuNmuAsrA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Draenor bekomme ich fast einen Nostalgieanfall was die Scherbenwelt angeht. Wow wird mich wohl dennoch nicht mehr sehen. Flugmounts und LFG/LFR....nein danke.
 
Wollte nur schreiben, dass ich den Stream nachträglich gesehen hab und ich glaube sie haben mich irgendwie...Ich hab aber seit TBC kein Add-On gekauft. Muss man dann alles dazukaufen um Draenor zu zocken? Wie funzt das?
 
Hä? Gab noch keinen Thread zum Addon? Dabei ists seit nem Jahr für "coming soon" angekündigt :v:

Kann mir mal einer der sich mit der Story auskennt erklären warum Gul'dan und Hellscream jetzt am leben sind Und vor allem wo sie die letzten 4 Addons waren. Burning Crusade kann mit den Events im Trailer ja gar nicht stattgefunden haben oder doch???
 
Hä? Gab noch keinen Thread zum Addon? Dabei ists seit nem Jahr für "coming soon" angekündigt :v:

Kann mir mal einer der sich mit der Story auskennt erklären warum Gul'dan und Hellscream jetzt am leben sind Und vor allem wo sie die letzten 4 Addons waren. Burning Crusade kann mit den Events im Trailer ja gar nicht stattgefunden haben oder doch???

Garrosh ist irgendwie in die Vergangenheit eingedrungen und schafft jetzt eine Parallelwelt, in der die Orks nie die Bitches der brennenden Legion waren. Unsere eigene Zeitlinie bleibt davon unbeeinträchtigt, so die offizielle Erklärung von Blizzard. Also... stell es dir am besten wie in Dragonball Z mit Future Trunks und den Cyborgs vor.
 
Garrosh ist irgendwie in die Vergangenheit eingedrungen und schafft jetzt eine Parallelwelt, in der die Orks nie die Bitches der brennenden Legion waren. Unsere eigene Zeitlinie bleibt davon unbeeinträchtigt, so die offizielle Erklärung von Blizzard. Also... stell es dir am besten wie in Dragonball Z mit Future Trunks und den Cyborgs vor.

Aha, so ist das also xD

Kurz: Lasst uns auf die alte Story scheißen, das dunkle Portal ist jetzt auch für Zeitreisen zuständig :lol:

Bin großer Fan der Warcraft Welten, aber wenn ich mir so den Trailer anschaue, der die Welten vorstellt, bin ich etwas gelangweilt vom Design. Habe ich gefühlt alles schon mal gesehen. Das war bei allen anderen Addons zuvor ein anderes Gefühl.

Ja der Vorstellungstrailer hat mich auch etwas ernüchtert, sieht alles bekannt und schonmal da gewesen aus, da war Pandaria wesentlich frischer, außerdem kündigten sie zum gefühlt 32ten Mal Garrisons an... Andererseits kann man wohl auch nicht mehr viel neues zeigen, in WoW gibts halt so gut wie jedes Theme...

Wollte nur schreiben, dass ich den Stream nachträglich gesehen hab und ich glaube sie haben mich irgendwie...Ich hab aber seit TBC kein Add-On gekauft. Muss man dann alles dazukaufen um Draenor zu zocken? Wie funzt das?

Ja, ist aber keine große Affäre, glaube du kriegst die ganzen Addons mittlerweile nachgeworfen im Paket. -Oder warte, glaube du kriegst das mit ner Scroll sogar geschenkt auf Cataclysm Niveau, wenn du lange genug nicht gespielt hast, musst dann nur Pandaria und eben Draenor Addon kaufen. -Lass dich einfach von einem aktiven einladen.
 
Aha, so ist das also xD

Kurz: Lasst uns auf die alte Story scheißen, das dunkle Portal ist jetzt auch für Zeitreisen zuständig :lol:

Nunja, WoW ist halt nunmal schlicht alt und man hat so ziemlich alles an Geschichte abgegrast was vorhanden war. Es bleiben maximal noch die alten Götter mit Azshara als ihre Botschafterin und der Sturm auf Argus übrig. Der Emerald Dream wurde von den Entwicklern als AddOn-Thema schon definitiv abgesagt (und hätte eh zwangsweise mit den alten Göttern zu tun).
Was bleibt also übrig, wenn die Leute neue Gebiete ablehnen? Man gibt ihnen mehr von dem, wonach sie schreien. Und das sind immer Vanilla und TBC. Nur damit sie sich dann heulend und schluchzend zu Boden werfen können, wie als man sie mit Dailies zugeworfen hat. :awesome:
 
Bei Draenor bekomme ich fast einen Nostalgieanfall was die Scherbenwelt angeht. Wow wird mich wohl dennoch nicht mehr sehen. Flugmounts und LFG/LFR....nein danke.

Was haste gegen Flugmounts? Die gabs in TBC schon^^wobei es am anfang was besonderes war nen Netherdrachen bzw ein schnelles Flugmount zu haben, heute gibts ja - ka - 250? Mounts xD

Aber LFG / LFR pfui deibel. Hab genau da aufgehört als sie den Raidfinder eingeführt hatten (Dragon Soul). Aber die Gilde (top 200 25m) war eh am zerbrechen und hatte eh kb mehr auf WoW, mit MoP hab ich scheinbar auch nicht viel verpasst xD Evlt schau ich als Casual für ein paar Wochen in WoD rein. Wobei das einzige was mir an WoW spaß gemacht hat war das raiden, also werd ich den Raidfinder evtl doch mal benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber LFG / LFR pfui deibel. Hab genau da aufgehört als sie den Raidfinder eingeführt hatten (Dragon Soul). Aber die Gilde (top 200 25m) war eh am zerbrechen und hatte eh kb mehr auf WoW, mit MoP hab ich scheinbar auch nicht viel verpasst xD Evlt schau ich als Casual für ein paar Wochen in WoD rein. Wobei das einzige was mir an WoW spaß gemacht hat war das raiden, also werd ich den Raidfinder evtl doch mal benutzen.

Als RAider hast du definitiv was verpasst. Die richtigen Topraider die ab und an mal zu Interviews gebeten werden meinten, dass Throne of Thunder auf dem selben Niveau wie Ulduar ist, das als einer der besten Raids der gesamten WoW-Historie gilt. SoO ist auch richtig knackig... es sind unzählige Gilden am heroischen Blackfuse zerbrochen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom