World of Warcraft - Warlords of Draenor

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so toll das addon auch sein mag, wow schaffts anscheinend echt nichtmehr mich richtig zu fesseln.

mittlerweile log ich nurnoch 1-2x am tag ein um meine follower wegzuschicken, es sei denn es ist raid.
ansonsten kann ich mich nicht wirklich für irgendwas anderes begeistern in wow.
gibt zwar auch pvp aber da bevorzuge ich doch dann lieber mobas für, die sind meistens auch weit aus mehr balanced.

schade eigentlich, bin wohl einfach zu alt für den scheiss :oops:
 
so toll das addon auch sein mag, wow schaffts anscheinend echt nichtmehr mich richtig zu fesseln.

mittlerweile log ich nurnoch 1-2x am tag ein um meine follower wegzuschicken, es sei denn es ist raid.
ansonsten kann ich mich nicht wirklich für irgendwas anderes begeistern in wow.
gibt zwar auch pvp aber da bevorzuge ich doch dann lieber mobas für, die sind meistens auch weit aus mehr balanced.

schade eigentlich, bin wohl einfach zu alt für den scheiss :oops:

Mit 27?

Ich bitte dich :brit:

;-)
 
Das AddOn hat wirklich gut angefangen, eigentlich... inzwischen hab ich schon längst mein Abbo gekündigt und bin nur noch frustriert.

- Es fühlt sich unfertig
- Die Welt ist eigentlich schön, aber irgendwie fühlt sie sich auch leer an
- Die Eiserne Horde ist ja wohl ein Witz? Wo ist die überhaupt?
- Garnison war eine nette Idee, hat für mich jedoch das MMO in MMORPG gekillt. Ich hocke die ganze Zeit dort, öffne meine scheiß Truhe, schicke doofe NPCs um doofe Quests zu erledigen, hole die Belohnungen ab, schicke sie wieder lost, sammle Kräuter und Erze... idiotisch.


positiv bleibt jedoch

- Gul'dan, war für mich immer, neben Lichkönig, eine der interessantesten Figuren
- die Inis sind auch ganz nice, obwohl zu kurz


Das wars für mich mit WoW und MMORPGs insgesamt, da ich einfach nichts interessantes sehe was in den nächsten Jahren erscheinen soll. :neutral:
 
Habe das Addon vor paar Tagen dann doch gekauft. Bin jetzt Level 93 und durch mit dem Schattenmondtal. Noch habe ich Lust weiterzuleveln, ich denke es läuft darauf hinaus, dass man eben so eine Stunde am Tag spielt und dann irgendwann Level 100 ist.

Die Garnison finde ich nach wie vor richtig gut, allerdings habt ihr recht, man ist dort alleine und weil es allen so ergeht, ist die Spielwelt recht leer. Das weiß man ja vorher und da hätte sich Blizzard was einfallen lassen sollen.
 
Die Garnison finde ich nach wie vor richtig gut, allerdings habt ihr recht, man ist dort alleine und weil es allen so ergeht, ist die Spielwelt recht leer. Das weiß man ja vorher und da hätte sich Blizzard was einfallen lassen sollen.

Ich denke genau das war Blizzards Ziel. Die haben geschaut, was momentan so trendy ist und das sind ebend momentan diese goilen Facebook Klickispiele und dies auch in ihr Game implementiert.
 
könnt mir auch gut vorstellen das die jetztigen garrisons in einer anderen form für titan geplant waren, nachdem titan aber gecancelt wurde sie es wohl in form von garrisons für wow gebracht haben :nix:
 
Naja es hieß ja schon ganz früher es würde Housing mal geben, irgendwie haben sie dann aber sowas daraus gemacht. Es wäre irgendwie netter wenn man sich ein Garnisonsgebiet mit anderen geteilt hätte, sodass man mal den Nachbarn besuchen kann etc. Das heißt ja nicht, dass man jetzt mit jedem anderen Spieler auf den Servern in Kontakt sein sollte, aber so paar zufällige Nachbarn wären nett gewesen.
 
Ich persönlich finde Housing sehr langweilig und unnötig, Garnison ist noch langweiliger als Housing. Ich hätte mir gewünscht, die hätten uns die Möglichkeit gegeben so eine Kriegsfestung, oder sowas in der Art, zu errichten um z. B. monatlich damit Gildenschlachten, bzw. Serverschlachten auszutragen. Der ganze Server sammelt so viele Ressourcen wie möglich, baut Waffen, Fahrzeuge, macht die Festung stärker etc.
 
nice blizzard, hatte heut ne mail im postfach:

Hallo,

ich kontaktiere dich in Bezug auf ein Problem, wodurch einer oder mehrere deiner Charaktere unspielbar wurde/n. Unser Ziel ist es, epische Spielerfahrungen zu bieten und wir möchten diese Chance nutzen, dieses Versprechen dir gegenüber zu halten.

Ich möchte mich daher im Namen von Blizzard Entertainment bei dir entschuldigen. Erfreulicherweise haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden und dein Charakter ist wieder spielbar.

Für deine anhaltende Geduld möchten wir uns folgendermaßen bedanken:

- Ein kostenloses Upgrade deines Accounts zur Digital Deluxe Edition von Warlords of Draenor
- Eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 90 für einen Charakter deiner Wahl

Beides wurde deinem Account bereits hinzugefügt.
Wenn du wissen möchtest, was die Charakteraufwertung beinhaltet und wie du sie nutzen kannst, klicke bitte auf folgenden Link: https://eu.battle.net/shop/product/world-of-warcraft-service-character-boost.

Ich möchte mich noch einmal für die Verzögerung bei der Lösung deines Problems entschuldigen und hoffe, dass du Spaß beim Entdecken deines neuen Stufe 90 Charakters in der Welt von Draenor hast.

Wir freuen uns, dass du trotz dieses Problems World of Warcraft treu geblieben bist und hoffen, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns freuen von dir zu hören, um über die Situation zu sprechen, dein Feedback zu hören und alle Fragen zu beantworten, die du möglicherweise hast. Falls du gerne im Spiel mit einem unserer Game Master chatten oder zurückgerufen werden möchtest, antworte bitte auf dieses Ticket und gib uns eine Telefonnummer (falls wir anrufen sollen) und deinen bevorzugten Tag sowie Zeitrahmen.

Wir können dich jederzeit von Montag bis Freitag, 10:00 - 16:00 kontaktieren.

Wir hoffen, bald von dir zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, Blizz! Nicht schlecht!

obama-not-bad-face.jpg
 
Machen die aber oft, wenn es nicht so glatt läuft oder der Wunsch oder die Bitte nicht erfüllt werden kann. Zumindest ein Ingame-Pet oder -Reittier oder so.
 
Hab so lange widerstehen können.... und jetzt spiele ich es doch wieder :lol:
Mal gucken was sich so geändert hat.

:Fuuu: Blizzard :Fuuu:
 
Zurück
Top Bottom