Hallo,
ich kontaktiere dich in Bezug auf ein Problem, wodurch einer oder mehrere deiner Charaktere unspielbar wurde/n. Unser Ziel ist es, epische Spielerfahrungen zu bieten und wir möchten diese Chance nutzen, dieses Versprechen dir gegenüber zu halten.
Ich möchte mich daher im Namen von Blizzard Entertainment bei dir entschuldigen. Erfreulicherweise haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden und dein Charakter ist wieder spielbar.
Für deine anhaltende Geduld möchten wir uns folgendermaßen bedanken:
- Ein kostenloses Upgrade deines Accounts zur Digital Deluxe Edition von Warlords of Draenor
- Eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 90 für einen Charakter deiner Wahl
Beides wurde deinem Account bereits hinzugefügt.
Wenn du wissen möchtest, was die Charakteraufwertung beinhaltet und wie du sie nutzen kannst, klicke bitte auf folgenden Link:
https://eu.battle.net/shop/product/world-of-warcraft-service-character-boost.
Ich möchte mich noch einmal für die Verzögerung bei der Lösung deines Problems entschuldigen und hoffe, dass du Spaß beim Entdecken deines neuen Stufe 90 Charakters in der Welt von Draenor hast.
Wir freuen uns, dass du trotz dieses Problems World of Warcraft treu geblieben bist und hoffen, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören, um über die Situation zu sprechen, dein Feedback zu hören und alle Fragen zu beantworten, die du möglicherweise hast. Falls du gerne im Spiel mit einem unserer Game Master chatten oder zurückgerufen werden möchtest, antworte bitte auf dieses Ticket und gib uns eine Telefonnummer (falls wir anrufen sollen) und deinen bevorzugten Tag sowie Zeitrahmen.
Wir können dich jederzeit von Montag bis Freitag, 10:00 - 16:00 kontaktieren.
Wir hoffen, bald von dir zu hören!