World of Warcraft - Warlords of Draenor

Da ich mir einen neuen char hochziehe, bin ich seit Level 70 regelmäßig im dungeon finder. War sonst nie so fan von Instanzen, bin aber jetzt völlig angetan davon :) Habe später auch mal vor, die hochleveligen zu besuchen.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, diverse guides bezüglich der Boss-Taktiken zu studieren. Jetzt meine Frage: Gibt es da von eurer Seite aus eine vernünftige webpage, die ihr empfehlen könnt? Im journal aus dem battle.net lässt sich ja "nur" die lore nachlesen.
Ansonsten gibt es Querverweise zu diversen Seiten, wovon ich eigentlich nur wow.gamepedia.com als brauchbar bzw. sogar als sehr gut empfinde :nix:
 
Nein. Es gibt aber eine Begrenzung wenn du enorm viele Instanzen direkt hintereinander abschließt. Irgendwann kommt ein Cooldown. Aber wenn du nicht mit einer Premade-Gruppe Instanzen läufst wo jeder sehr gut ausgerüstet ist, wirst du diese Grenze wahrscheinlich nicht erreichen.
 
Nein. Es gibt aber eine Begrenzung wenn du enorm viele Instanzen direkt hintereinander abschließt. Irgendwann kommt ein Cooldown. Aber wenn du nicht mit einer Premade-Gruppe Instanzen läufst wo jeder sehr gut ausgerüstet ist, wirst du diese Grenze wahrscheinlich nicht erreichen.

Die habe ich früher mal erreicht, als ich op die alten dungeons für set gear gefarmed habe :lol:
Liegt glaube ich bei 6 oder 10. Weiß nicht, wie das mittlerweile ist :nix:

Ich frage nur, weil ich noch nie zufälligerweise den gleichen dungeon hintereinander bekommen habe. Wäre vor ein paar Tagen bezüglich eines Waffen-drops nützlich gewesen :awesome:
 
Um nochmal darauf zurückzukommen... Bin jetzt Level 86 und lese mir gerade die Boss-Taktiken im Temple of the Jade Serpent durch. Da brauche ich ja gar nicht auf heroic anzutanzen :blushed:
Da machen die Bosse stellenweise Atacken auf random targets, die mich (nahezu) one hitten würden. Sollte es tatsächlich keine erforderliche item Stufe mehr benötigen, wäre das ganz doof. Die werden mich da heute Nacht (absolut zu Recht) aus der Gruppe kanten -.-
 
Um nochmal darauf zurückzukommen... Bin jetzt Level 86 und lese mir gerade die Boss-Taktiken im Temple of the Jade Serpent durch. Da brauche ich ja gar nicht auf heroic anzutanzen :blushed:
Da machen die Bosse stellenweise Atacken auf random targets, die mich (nahezu) one hitten würden. Sollte es tatsächlich keine erforderliche item Stufe mehr benötigen, wäre das ganz doof. Die werden mich da heute Nacht (absolut zu Recht) aus der Gruppe kanten -.-

MoP Heroics sind ein müder Witz. Die könnte der Durchschnittsraider zu zweit machen und würde nicht wipen, wenn diese zwei halbwegs gut ausgerüstet sind.
 
Bekomme zur Zeit immer eine e-mail, dass ich mein WoW-Abo gekündigt hätte. Sollte dies nicht der Fall sein bzw. wenn ich es wieder verlängern möchte, werde ich gebeten, einen link zu klicken. Ansonsten kann ich nicht weiterspielen und meine Spielzeit läuft im April 2014 ab :v:

:lol:
 
Klicke doch einfach mal drauf und logge dich mit deinen Battle.net-Daten an. Ist sicher seriös. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom