World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW ist halt "leider" noch gut. Die ganzen asiatischen Spiele machen vieles richtig, aber vieles falsch. GW2 ist super, aber die Dungeons und die Items, die man bekommt, sind mieserabel. Auch, dass man mit 5 Magiern durchkommt, ist z. B. alles andere als spaßig. Man gurkt sich tötend durch Dungeons.

Und WoW macht halt insgesamt sehr vieles richtig, sehr wenig falsch.
 
Vorgeschichte zu Warlords of Draenor: Höllschrei

Garrosh.jpg


http://eu.battle.net/wow/de/game/lore/savage-world/hellscream/page-1
 
Ich spiele immer noch ein wenig. Bin mittlerweile Level 29 mit einem Worgen...vielleicht mach ich weiter, aber wahrscheinlich nicht. Bei mir ist das immer so eine kurze Phase. Habe die Stonetalon Mountains auf der Allianz-Seite fast beendet. Was für eine geniale Zone! Da hat man gerne die Questexte durchgelesen. Weiß noch nicht wo ich als nächstes hin will...Desolace oder Southern Barrens. Manche empfehlen Desolace, weil danach Feralas kommt und das soll sich auch sehr stark verändert werden. Ich glaube ich werde aber zu den Southern Barrens reisen. Ich mag die Ästethik und Kriegs-Thematik dort mehr.
 
Gut zu sehen dass mir also cata und pandaria nicht umsonst wie ewig vorkamen ohne große Veränderungen. Ich habe vor nem Jahr Thrall über diesen Flexraid mit ein paar Russen gelegt und habe seitdem offenbar nichts verpasst :lol:

Mehr als 4 Monate werd ich die Expansion wohl auch wieder nicht spielen, die armen 7-8 Mio verlorenen Seelen, die sich immer das gleiche Zeug machen und für die Monotonie im Abo 13 Euro monatlich zahlen :lol:

Naja vielleicht wirds ja besser, die Tendenz geht leider in eine andere Richtung.
 
Der Pre-Patch ist seit heute draußen, und naja, man muss sich echt an alles gewöhnen. Gestern noch easy am leveln mit meinem 82 Schurken, heute komm ich noch kaum voran.

Ich brauche für Level Up 492.000 Exp, die Gegner geben so 200 Exp, Quests 12.450 im Teifenheim, dauert jetzt ziemlich länger. Hab mir dann gedacht ich mach mal eine Ini, vielleicht gehts dann schneller. Also ab in eine Ini, war "Der Steinerne Kern" und krass wie oft wir vereckt sind xD. Fühlt sich echt wie früher an, man muss jetzt wirklich aufpassen beim pullen, Attacken ausweichen etc., und hierbei handelt es sich um alten Content, bin erst gespannt wie die neuen Inis werden.
 
Des gesamte Spiel wurde schwerer oder wie?
 
Weiß nicht wieso man bei den lowie Mobs 1.5 Mille Crits raushauen kann, aber mir soll's recht sein. xD
Erstmal schön Archimonde legen mit 6 hits.
 
Hat noch jemand Probleme mit dem pre-patch?

Bei mir kommt ständig folgende Fehlermeldung:

patchsokyw.png


Wenn ich dann auf den link klicke, steht da nur, dass die Seite nicht gefunden werden konnte... -.-


edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du tatsächlich gedacht der schwierigkeitsgrad (abgesehn von heroic raids) wird wieder erhöht? :lol:
 
Zurück
Top Bottom