World of Warcraft - Warlords of Draenor

Meine Freunde in der Schule waren früher auf Teldrassil und ich bin dann schnell auf Frostwolf gewechselt, was schon extrem war. Als Hordler kannte man die paar bösen Allianzler beim Namen. :v:

Well then...

mLxjr2O.jpg


Ich schau mir vielleicht einen US-Server an. Mal gucken.

What have you done :blushed:
 
Was willst mit nem EU Account auf einem US Server? Kann mir nicht vorstellen, dass das neuerdings geht. Afaik lassen sie das ja nicht einmal in Hearthstone zu...
 
ich werde wieder für 1-3 monate dabei sein, wie bei jedem add on, danach macht's nur noch spaß, wenn man in einer gilde ist und regelmässig raiden geht, was bei mir nicht der fall ist. das finde ich ein bisschen schade, dass es im high end game nichts für solospieler zu tun gibt. sonst würde ich das game auch länger zocken, da es eins der besten games ist, das jemals erschienen ist.

ich glaube, ich spiele horde auf onyxia.
 
Seit paar Wochen Beta Zugang aber nicht soviel Zeit gehabt zum zocken.

Nach dem Teaser war ich damals ja krass dehyped aber vom ersten Hordegebiet (Frostfire Irgendwas) her find ich es schonmal ziemlich gut. Das zweite (Gorgrond) find ich bisher von Quests und Story eher schwach. Dafür ist es visuell relativ abwechslungsreich. Wobei mir aber die ganzen riesigen Ranken nicht so zusagen, sind optisch aufdringlich.

Garrison ist richtig nice. Auch die Sache mit den Begleitern die man rekrutieren kann.

Statsquish war nötig und es fühlt sich so bedeutend besser an. Allerdings ist das Balacing noch bissel für'n Arsch.


@Diagramm weiter oben

Hab über 2 Jahre Horde auf Antonidas gespielt. War teilweise allein in OG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf Frostwolf, Hordler. :)

Was mich heutzutage an MMORPGs stört, ist der Helfer bei den Quests. Damals musste man wirklich lesen, wohin man gehen muss. Man hat manchmal für eine Quest 30 Minuten gesucht und dadurch natürlich die Welt erkundet. Das fällt heutzutage leider weg, denn man nimmt nur eine Quest an, guckt auf die Karte und geht los. Dadurch verpasst man meiner Meinung nach sehr viel. Ohne möchte man aber, wenn es dieses Feature ja eh schon gibt, natürlich auch nicht - denn man wäre ja im Nachteil.
 
das mach ich öfters nicht nur in dem thread zu deinem ach so geliebten WoW, keine sorge.

nennt sich auch einfach infos delivern
 
Infos delivern, ich bitte dich... Was für Infos hast du zu Warlords of Draenor delivert? Ich seh da absolut nichts neues. Es ist nur eine Beschwerdeliste was einer Person alles nicht gefällt, das meiste hat auch gar nichts mit Draenor zu tun, sondern nur mit WoW allgemein...
 
Was ist dein Problem Lynox? Musst du irgendwas kompensieren indem du WoW hatest?
 
Zurück
Top Bottom