der Cube wurde doch schon überholt, oder irre ich mich da?
Du meinst sicher Japan, oder?
Da liegt die Wii schon vor dem Cube.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Cube wurde doch schon überholt, oder irre ich mich da?
Du meinst sicher Japan, oder?
Da liegt die Wii schon vor dem Cube.
Wirst du nur aufm Wii sehen wenn dann, Rechte liegen bei Nintendo.nintendo meinte selbst wenn die wii sich nicht besser verkauft als
der cube wäre die wii ein flop. aber das wird nicht eintreten. die
wii wird besser laufen als der cube.....
gestern wieder angefangen eternal darkness zu zocken,
so ein geiles game. ich liebe es
ich hoffe auf einen 2. teil egal für welches system
aber kein DS bitte oder PSP.
Wirst du nur aufm Wii sehen wenn dann, Rechte liegen bei Nintendo.
Naja, Silicon Knights ist ja nicht mehr Second Party, weiteres Problem. ;___;oh really? dann sollten die mal endlich von ihrem recht gebrauch machen
und mir den 2. teil geben. so was geiles lässt man nicht links liegen.
Naja, Silicon Knights ist ja nicht mehr Second Party, weiteres Problem. ;___;
Aber vielleicht kommts ja noch irgendwann.... so wie Skies of Arcadia 2.... oder ein neues Donkey Kong Jump´n´Run...... ;____________;
.... oder ein neues Donkey Kong Jump´n´Run...... ;____________;
Also wenn die Wii sogar die Playstation überrollt,dann wäre das echt unglaublich,bei dieser harten Konkurenz...Aber er wird nur Snes und Nes überflügen,mehr aber auch nicht^^
Der Weg gefällt mir aber net...
Was hat die PS1/2 denn hervorgebracht. Singstar und GT, Nintendo ist da schon ne ganze Ecke weiter.
der andere Weg war ne Sackgasse und hat BigN fast das Leben gekostet. Jetzt haben sie 1UP und werden Dank Wii & DS auch die nächste Generation überstehen, selbst wenn Wii2 ein totalausfall sein sollte. Sony wird die PS3 ja auch net vom Markt nehmen oder Konkurs anmelden. Mir gefällt der Weg sehr gut und am Ende der Gen wird es mehr Hardcorespiele fürn Wii geben als sie es jemals für den Cube gegeben hat. Zudem haben sie die Zielgruppe erweitert und Videospiele Salonfähig gemacht.
Was hat die PS1/2 denn hervorgebracht. Singstar und GT, Nintendo ist da schon ne ganze Ecke weiter.
Warum behaupten eigentlich immer alle, Nintendo stände nach dem 'vermeintlichen' Flop von N64 und Game Cube vor dem Aus? Finanziel ging's denen immer schon besser als Sony und MS zusammen, von daher hätten sie nicht zwangsläufig die Wii-Schiene-Fahren müssen...zumindest nicht auf Kosten einer besseren Technik...
Zumal mir der eingeschlagende Weg eben auch nicht gefällt....
:eek4::hammer:
Weil einige damals dabei waren. Nintendo hätte einen weiteren Flop nicht verkraftet, sie hätten sicher kein Konkurs angemeldet, trotzdem wäre es für BogM bei den Stationären Konsolen sehr schwer geworden. Noch ein Flop und sie hätten die Sparte einstampfen können, dann wäre ihnen nur noch der HH geblieben.
Ja sicher, BigN ging es finanziell immer schon besser als Sony und MS zusammen. Was für ein schmarrn, sorry das ich dir das so deutlich sage, aber du hast 0 Ahnung.
Der eingeschlagene Weg? Was gefällt dir daran denn nicht? Das endlich wieder Thirds gewinn auf einer Nintendokonsole (keine HHs) machen? Das es diese Gen mehr Hardcoregames fürn Wii geben wird als damals fürn Cube? Ist zwar noch kein Fakt, ist aber wirklich nicht schwer die Zeichen der Zeit zu lesen -> Erfolgreicher als PS2 im gleichen Zeitraum!!!!
ich rede von Spielen die sich über die Jahre etabliert haben und immer noch so gut verkaufen wie am Anfang. Das sind leider nur Singstar und GT. Ach nee GT hat Verkaufszahlentechnisch auch bluten müssen, also isses nur Singstar.