Wii Wird die Wii die erfolgreichste Nintendokonsole?

GameStop macht das meiste Geld mit gebrauchten Spielen. Spottbillig eingekauft und dann teur weiterverkauft. Das Zeug muss also schnell wieder weg, um Platz für neue Gebrauchtspiele zu schaffen. Wenn die Gebrauchten sich stapeln werden sie von Filiale zu Filiale geschickt. Deshalb sind sie daran interessiert, diese Spiele schnell wieder loszuwerden. Früher oder später landen so ziemlich alle Spiele, die über die Ladentheke gehen wieder bei GameStop.

Der Laden ist einfach nur mies. Preise sind unverschämt und das Personal ist noch unverschämter. Es ist eine Sache, nicht absolut informiert zu sein, aber dann sich auch noch aufführen, als sei man der Größte, das ist das Letzte. Im Sturn, Media markt, etc. sind die Verkäufer nicht besser informiert, dafür sind sie zumindest normal.
Ah, und das Beste ist, immer wenn man nach etwas fragt, das nicht da ist, wollen die Verkäufer sofort eine Vorbestellung andrehen. Am besten noch mit einer Versicherung für die Disc (kein Witz!) :hmpf:

Oh Gott ich weiß schon warum ich da nur ein-zwei mal reingegangen bin und mir nur eine Sache gekauft habe...Der Laden ist ja der reinste Dreck....Und es gibt ja noch Leute die auf Gamestop schwören und da gerne kaufen =/.

Denn Drecksladen müsste man boykottieren...

Ja lieber bei Amazon kaufen ist eh meisten Günstiger am meisten die Aktuellen neuerschienen Games. Aber Saturn und co haben manchmal auch Angebot von Spielen. Bei Real verramschen die nach einiger Zeit auch so einiges ;-)

Oh Gott ich weiß schon warum ich da nur ein-zwei mal reingegangen bin und mir nur eine Sache gekauft habe...Der Laden ist ja der reinste Dreck....Und es gibt ja noch Leute die auf Gamestop schwören und da gerne kaufen =/.

Aber hey, wenn du dort vorbestellst, kriegst du exklusiven DLC zum Launch :uglygw:
Ich kann nicht vrstehen, wie GameStop überhaupt bestehen kann, wenn jeder Media Markt das Spiel mindestens zum gleichen Preis hat, und dazu mit besserer Einkaufsathmosphäre und netterem Personal.

Ich schätze mal, wenn das die einzige Möglichkeit für die Kinds ist für, ihre alten Spiele wenigstens etwas Geld zu bekommen, und sie nicht im Internet einkaufen können, reicht das :hmm: Sehr schade. Es sollte mehr echte Gamerläden geben. Leider wären solche Läden nicht wettbewerbsfähig mit den ganzen großen ketten und GameStops exlusivvem DLC.

Bei Saturn hatte ich Apollo Justice für nen 10er gesehen und sofort gekauft. Hab das Spiel jetzt zwei mal, einmal geöffnet, einmal ungeöffnet. Bei Saturn findet man manchmal schon nette Angebote. :)

Aber nun BTT.

Wir können ja hier Thread aufmachen mit Preisen und Günstigen Angeboten zu Wii Games :)

BTT: Wii ist Nintendos erfolgreichste Konsole :kruemel: Mehr kann man dazu nicht sagen

http://www.vgchartz.com/home.php

Auch die Last-Gen und Handhelds sind dabei
Wahnsinn wie Nintendo dominiert :win:

wundert mich aber auch nicht sonderlich, wenn ich bei den Coregames die ganzen Exklusivperlen der Wii mit dem vergleiche was es auf den anderen Platformen exklusiv gibt (die leben ja zu 95% von den Multiplatformgames, 1st/2nd-Party siehts bei PS3/360 ziemlich mau aus) :D

bei den Casualgames räume ich Sony allerdings gute Chancen ein, haben ja schon auf der PS2 damit Erfolg gehabt und gezeigt, dass sie sehr gute Casual/Party-Games machen können

Oh Gott :ugly: Zum Glück hab ich da nur einmal was gekauft und dann nie wieder :ugly:

Hab auch shcon gelesen die geben einen wenn man gebrauchte Spiele verkauft bei dennen sau wenig Geld und verramschen dann das Gebrauchte für Doppelte oder Dreifache zu verkaufen :ugly:

Die geben einem 1,50 Euro für Motorstorm, guter Deal, beim Sperrmüll musst am ende noch was zahlen :neutral:

ja.

...................................................................................................

:)

die wii ist doch schon ewig Marktführer. Jeder kennt und hat es mal gespielt--von Kleinkind bis Omma :P

Zurück
Top Bottom