B
Breaker
Guest
Wegen sowas bestelle ich nur noch im Inet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameStop macht das meiste Geld mit gebrauchten Spielen. Spottbillig eingekauft und dann teur weiterverkauft. Das Zeug muss also schnell wieder weg, um Platz für neue Gebrauchtspiele zu schaffen. Wenn die Gebrauchten sich stapeln werden sie von Filiale zu Filiale geschickt. Deshalb sind sie daran interessiert, diese Spiele schnell wieder loszuwerden. Früher oder später landen so ziemlich alle Spiele, die über die Ladentheke gehen wieder bei GameStop.
Der Laden ist einfach nur mies. Preise sind unverschämt und das Personal ist noch unverschämter. Es ist eine Sache, nicht absolut informiert zu sein, aber dann sich auch noch aufführen, als sei man der Größte, das ist das Letzte. Im Sturn, Media markt, etc. sind die Verkäufer nicht besser informiert, dafür sind sie zumindest normal.
Ah, und das Beste ist, immer wenn man nach etwas fragt, das nicht da ist, wollen die Verkäufer sofort eine Vorbestellung andrehen. Am besten noch mit einer Versicherung für die Disc (kein Witz!)
Oh Gott ich weiß schon warum ich da nur ein-zwei mal reingegangen bin und mir nur eine Sache gekauft habe...Der Laden ist ja der reinste Dreck....Und es gibt ja noch Leute die auf Gamestop schwören und da gerne kaufen =/.
Wir können ja hier Thread aufmachen mit Preisen und Günstigen Angeboten zu Wii Games
BTT: Wii ist Nintendos erfolgreichste Konsole Mehr kann man dazu nicht sagen
Wahnsinn wie Nintendo dominiert :win:
Oh Gott Zum Glück hab ich da nur einmal was gekauft und dann nie wieder
Hab auch shcon gelesen die geben einen wenn man gebrauchte Spiele verkauft bei dennen sau wenig Geld und verramschen dann das Gebrauchte für Doppelte oder Dreifache zu verkaufen