B
Breaker
Guest
Die Argumente hauen einen regelrecht um, nicht wahr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Rest in Peace" ist vielleicht übertrieben, aber der gesunkene Qualitätsstandard der Wii-Spiele sollte schon zu denken geben.
Man braucht sich nur mal die Wertungstabellen anzuschauen. Selbst die größten Hoffnungsträger kommen
kaum mal über die 80%-Hürde. Darüber wirds dann schnell sehr dünn, und die paar richtig guten Spiele
reichen hinten und vorne nicht, um dauerhaft beschäftigt zu sein.
ich bin mit dem Lineup auch sehr zufrieden, ist imo weitaus besser als noch zu Zeiten des Gamecube. Ich hab ca 25 Wii Spiele und besitze nicht mal alle Spiele die ich gerne hätte (Rabbids Go Home fehlt zB noch, genauso wie No More Heroes oder Muramasa)
Man muss bei der Wii einfach auf Wertungen scheißen und ein paar Spiele ausprobieren, hab noch nie so viele imo unterbewertete Spiele gehabt wie auf der Wii (vor allem mit Hinblick auf die Wertungsinflation die sonst so stattfindet).
Und was bringen diese 20 %, wenn Wii-Games bei Gamestop eh überteuert sind? Am Ende wir der Preis bloß gleich.
Und was bringen diese 20 %, wenn Wii-Games bei Gamestop eh überteuert sind? Am Ende wir der Preis bloß gleich.
Ich kenn mich bei Gamestop nicht aus ich geh da wegen den Preisen nie rein
Wie meinst du das alles gleich bleibt? Müsste sichn doch wegen 20% Rabatt was ändern...
Man braucht sich nur mal die Wertungstabellen anzuschauen. Selbst die größten Hoffnungsträger kommen
kaum mal über die 80%-Hürde. Darüber wirds dann schnell sehr dünn, und die paar richtig guten Spiele
reichen hinten und vorne nicht, um dauerhaft beschäftigt zu sein.
Im Gamestop kostet es 49,99
Dann hab ich ebend Ausgerechnet 49,99 - 20 % und Herauskam 39,99
Im Gamestop kostet es 49,99
Dann hab ich ebend Ausgerechnet 49,99 - 20 % und Herauskam 39,99
Ich hätte mir ja ToS2 oder Dragon Quest IX gekauft aber wenn die einen so verarschen verzichte ich drauf
Das muss man doch nicht ausrechnen.
dann wirst du auch 40 bezahlen müssen. Kretshar meinte nur, dass Gamestop immer so hohe Preise hat, dass man auch bei 20% Rabbat noch Online (oder sogar RL) Händler finden wird, die einem das Spiel billiger bieten werden.
40 sind aber wirklich ganz ok für PoP, kostet bei Amazon und Spielegrotte im Moment etwas mehr.
Und beim Gamestop musst du wirklich immer vorsichtig sein, die Preise sind meistens überteuert bis zum geht nicht mehr, wenn du das Spiel dann kaufen willst versuchen sie dir dann auch noch stattdessen Gebrauchtversionen anzubieten, die dich dann vllt 5 weniger kosten würden. Als ich da damals Resi 4 für 30 gekauft habe wollte der mir doch glatt empfehlen das Spiel doch lieber gebraucht für 28 zu kaufen
UND: die Verkäufer haben oft keine Ahnung von Videospielen...
Das sieht man doch.
Oh Gott Zum Glück hab ich da nur einmal was gekauft und dann nie wieder
Hab auch shcon gelesen die geben einen wenn man gebrauchte Spiele verkauft bei dennen sau wenig Geld und verramschen dann das Gebrauchte für Doppelte oder Dreifache zu verkaufen
ToS2 für 24€ ist doch ganz ok
Wieso wollte er eigentlich dir lieber das Gebrauchte verkaufen ? Was machen die mit den neuen Spielen? Selbst behalten ?