Wii Wird die Wii die erfolgreichste Nintendokonsole?

Würdest du Sean nicht soviel auf einmal schreiben würdest du auch eine antwort von mir bekommen ; nur so isses mir zu doof......
Und die begründung warum Mario 64 besser ist als Galaxy hab ich bereits oben geschrieben :
Die Moves von Mario sind schon fast sinnlos ausser der normal Sprung ; genau das Movement hat so gefordert bei Mario 64 .
Dieser meinung bin nicht nur ich sondern menschen und spieler deren erfahrung mit Spielen genausoweit zurückreicht wie meine ; eher vertrete ich hier meine eigene Meinung die sich eventuell paaren kann mit der Meinung dieser Spieler aber eigenstänig meine Meinung bleibt.
Aus all diesem resultiert bei mir das ergebnis das ich eher die Meinung der mir nahestehenden meinungen vertrete als dass ne meinung von 10 anderen Typen wie z.b. dir die sogar schon das Onlinesystem vom Wii gutgeredet haben.
Ich kenne Mario Galaxy und Mario 64 in und auswendig ; aber als spieler mit viel erfahrung der ich einer bin kann ich klipp und klar sagen Mario 64 kann auf jeden Fall mehr fordern........
In 100 Jahren wird man eher Mario 64 als Galaxy downloaden als Retro Games ; genauso wie man eher Waverace 64 als Blue Storm downloaden wird ; genauso wie man eher Lylatwars als dieses etwas am Cube downloaden wird.
Galaxy ist gut durchdacht mit vielen Ideen und das Setting ist Spitze ; leider gibts auch negative seiten wie z.b. den leichten Schwierigkeitsgrad ; dem Movement-need von Mario in den Levels und der Tatsache das das Game ohne Wii Controller nicht viel unterschied machen würde.
Mario 64 ist perfekt angepasst ; klaro das es grafisch niemals auf Galaxy niveau kommen wird und die Kamerafehler waren zu der zeit noch nicht zu beheben ; jedenfalls nicht bei dem umfang.
Aber ansonsten gibts bei Mario 64 keinen spürbaren Fehler..............

als positives Beispiel möcht ich aber mal Super Smash Brothers erwähnen das sich anscheinend wirklich von teil zu teil verbessert.....

Lol,@Setti, was du hier für ein Müll schreibst ist einfach nur peinlich.
Wenn dir Mario Galaxy nicht gefällt ist das dein Problem.
Fakt ist das dass Spiel die beste Wertung gekriegt hat die je ein Mario Teil gekriegt hat, und das ist Fakt, nicht deine Meinung.

Lol,@Setti, was du hier für ein Müll schreibst ist einfach nur peinlich.
Wenn dir Mario Galaxy nicht gefällt ist das dein Problem.
Fakt ist das dass Spiel die beste Wertung gekriegt hat die je ein Mario Teil gekriegt hat, und das ist Fakt, nicht deine Meinung.

Fakt ist das die publik um den Titel gestiegen ist mit den Jahren ; na klaro ; wo beim N64 Teil die Leute nicht wussten was auf sie zukommt gabs beim derzeitigen Teil schon grundansprüche.
Auf Wertungen darfst du nieeemals zählen ; Wertungen sind heutzutage schon sehr Community-beeinflusst ; oder was denkst du wie die Gamepro-Käufer reagieren würden wenn sie dem Spiel eine 85% gegeben hätten?
Abgesehen davon kommt der Druck von den grossen Magazinen dazu ; jedesmal wenn man nicht einer meinung mit den grossen ist begibt man sich auf glattes Eis.

Und wo hab ich geschrieben das mir Mario Galaxy nicht gefällt ? Meiner meinung nach seit mario Sunshine das beste J&R ; Mario Sunshine hat mir aber um ein quäntchen mehr gefallen aufgrund des sehr hohen Schwierigkeitsgrades ; ich hab heute noch nicht alle 120 Stars ; Mario Galaxy hatte ich in 2 Wochen auf 117 .....für die restlichen 3 fehlt mir grade die Motivation.....

Irgendwie fehlt mir auch bei Galaxy dieses Movement wie in Mario 64 ; ich meine das Setting ist genial ; nur irgendwie fehlen da die Parts wo man Dreifachsprünge ; Weitsprünge usw.... in kurzer Zeit kombinieren musste.

Logo das Magazine dem Hype gerecht werden müssen ; nur sehr viele Mario Fans stützen auch diese Meinung von mir ; mir persöhnlich gehts hier nicht um den Ruhm meiner Meinung ; sondern um den Spass den einem einen diese Spiele einhauchen können.

Mgs verliert auch mit jedem Teil an Zahlen, aber das scheint dir wohl egal zu sein.

stimmt,das ist mir egal,weil es käse ist,mgs2 war erfolgreicher als mgs1,mgs3 war der erste und einzige teil der abgebaut hat,das ist für dich "verliert mit jedem teil an zahlen" ?

silverhawk schrieb:
Zelda TP liegt derzeit bei ca. 5.8 Millionen (Wii + Game Cube) und der Wii hat noch mind. 3Jahre vor sich...

da haben sich viele aber beide versionen gekauft,aber wenn du so rechnest kannst du zu oot auch noch mal 2-3 mio drauf rechnen,war ja bei der windwaker erstauflage dabei x)

da haben sich viele aber beide versionen gekauft,aber wenn du so rechnest kannst du zu oot auch noch mal 2-3 mio drauf rechnen,war ja bei der windwaker erstauflage dabei x)

Das wohl kaum.

Immerhin ist dies kein bewusster Kauf.
Wer WW kaufte, kaufte es in erster Linie sicher wegen WW ;)

Zelda TP ist das einzige Zelda, dass bisher als Vollversion auf zwei Konsolen erschienen ist.
WIr können sicher davon ausgehen, dass sich viele Käufer für eine der beiden Versionen entschieden haben.

Wäre das Spiel nur für den Cube gekommen oder nur für den Wii...die Zahlen dürften ähnlich aussehen...

Ich denke hier gehts darum, ob der Wii die erfolgreichste Nintendokonsole wird^^

Was suchen hier eigentlich Spielewertungen oder Verkaufszahlen von MGS?

Fakt ist das die publik um den Titel gestiegen ist mit den Jahren ; na klaro ; wo beim N64 Teil die Leute nicht wussten was auf sie zukommt gabs beim derzeitigen Teil schon grundansprüche.
Auf Wertungen darfst du nieeemals zählen ; Wertungen sind heutzutage schon sehr Community-beeinflusst ; oder was denkst du wie die Gamepro-Käufer reagieren würden wenn sie dem Spiel eine 85% gegeben hätten?
Abgesehen davon kommt der Druck von den grossen Magazinen dazu ; jedesmal wenn man nicht einer meinung mit den grossen ist begibt man sich auf glattes Eis.

Und wo hab ich geschrieben das mir Mario Galaxy nicht gefällt ? Meiner meinung nach seit mario Sunshine das beste J&R ; Mario Sunshine hat mir aber um ein quäntchen mehr gefallen aufgrund des sehr hohen Schwierigkeitsgrades ; ich hab heute noch nicht alle 120 Stars ; Mario Galaxy hatte ich in 2 Wochen auf 117 .....für die restlichen 3 fehlt mir grade die Motivation.....

Irgendwie fehlt mir auch bei Galaxy dieses Movement wie in Mario 64 ; ich meine das Setting ist genial ; nur irgendwie fehlen da die Parts wo man Dreifachsprünge ; Weitsprünge usw.... in kurzer Zeit kombinieren musste.

Logo das Magazine dem Hype gerecht werden müssen ; nur sehr viele Mario Fans stützen auch diese Meinung von mir ; mir persöhnlich gehts hier nicht um den Ruhm meiner Meinung ; sondern um den Spass den einem einen diese Spiele einhauchen können.

Wieso sollte ich nicht nach Wertung gehen? Sollte ich also eher deine Meinung haben oder was?
Fakt ist das dass Spiel Super bewertet wurde und ich denn Wertungen auch Recht gebe Mario Galaxy ist das beste Mario Spiele Ever.
und wenn es dir nicht passt ist das nicht mein Problem ich habe Beweise die Wertungen, was hast du? Nur deine bissschiene Meinung.
Aber die reicht nicht also Bye Bye.

stimmt,das ist mir egal,weil es käse ist,mgs2 war erfolgreicher als mgs1,mgs3 war der erste und einzige teil der abgebaut hat,das ist für dich "verliert mit jedem teil an zahlen" ?

Was ist mit euch Sonys eigentlich los, Ist Vollmond oder sowas?

Fakt ist das Zelda kein Flop ist wie du es gerne hättest die Scheiß Ps3 ist ein Flop mit samt ihr ihren ganzen Spielen alla Drake und R&C.

Fakt ist das Zelda kein Flop ist wie du es gerne hättest die Scheiß Ps3 ist ein Flop mit samt ihr ihren ganzen Spielen alla Drake und R&C.

wer sagt denn das zelda ein flopp ist?es hat nur abgebaut,und mehr hab ich net gesagt ;)

und drake und r&c sollen flopps sein?mach dich nicht lächerlich junge,was ist metroid prime 3 dann ?

abgesehn davon,hat sony deinen hund getötet oder warum kommst du glei mit "scheiss ps3,flop,heul,alles scheisse" an ?

Wieso sollte ich nicht nach Wertung gehen? Sollte ich also eher deine Meinung haben oder was?
Fakt ist das dass Spiel Super bewertet wurde und ich denn Wertungen auch Recht gebe Mario Galaxy ist das beste Mario Spiele Ever.
und wenn es dir nicht passt ist das nicht mein Problem ich habe Beweise die Wertungen, was hast du? Nur deine bissschiene Meinung.
Aber die reicht nicht also Bye Bye.

Aha ? so ist das ? Bye Bye ?
Hättest du dich auch am Holocaust beteiligt nur weil der Nationalsozialismus das judentum als die Ursache alles übels verurteilt hatte ; damals galt das als Fakt !!!
Aber hey ; schön langsam wird mir klar wie sowas wie damals zu Stande kommen konnte wenn ich mir sowas durchlesen muss .
" und wenn es dir nicht passt ist das nicht mein Problem ich habe Beweise " jaja ; soweit sind wir nun schon .....wieder mal....

Was mich interessieren würde ?
Hast du schonmal ein klitze-kleines bisschen darüber nachgedacht was ich geschrieben habe und auch vielleicht ein klitze-kleine bisschen darüber ob ich recht habe eventuell ?
Oder höhre ich aus deinem Munde eher propaganda Parolen ?

Ps: Ich hätts aber wissen müssen ; dein Avatar sagt schon genug aus über dich......

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt denn das zelda ein flopp ist?es hat nur abgebaut,und mehr hab ich net gesagt ;)

und drake und r&c sollen flopps sein?mach dich nicht lächerlich junge,was ist metroid prime 3 dann ?

Metroid ist auch gefloppt, ebenso wie Drake oder R&C

Zu Zelda:

Warte mal lieber ein bisschen.

In 3 Jahren können wir wieder darüber reden.
OoT hat sich nicht nach 12 Monaten 7.5 Millionen mal verkauft, sondern innerhalb von fast 4 Jahren.

abgesehn davon,hat sony deinen hund getötet oder warum kommst du glei mit "scheiss ps3,flop,heul,alles scheisse" an ?

Mp3 hat sich aber schon 1 Mio mal verkauft, R&C haben Nichtmal die 1 Mio marke geschafft obwohl die Vorgänger sich schon über 2 Mio mal Verkauft haben.

Warum wohl? Weil es Fakt ist das die Ps3 ein Flop ist.

Aha ? so ist das ? Bye Bye ?
Hättest du dich auch am Holocaust beteiligt nur weil der Nationalsozialismus das judentum als die Ursache alles übels verurteilt hatte ; damals galt das als Fakt !!!
Aber hey ; schön langsam wird mir klar wie sowas wie damals zu Stande kommen konnte wenn ich mir sowas durchlesen muss .
" und wenn es dir nicht passt ist das nicht mein Problem ich habe Beweise " jaja ; soweit sind wir nun schon .....wieder mal....

Was mich interessieren würde ?
Hast du schonmal ein klitze-kleines bisschen darüber nachgedacht was ich geschrieben habe und auch vielleicht ein klitze-kleine bisschen darüber ob ich recht habe eventuell ?
Oder höhre ich aus deinem Munde eher propaganda Parolen ?

lol,sonst geht es dir noch gut oder? Mich mit Nazi zu vergleichen.

Und wer Sagt denn so ein Scheiße wie jeder muss meine Meinung sein he? Okay ich mach das auch, aber du machst genau so ein Scheiße.
Nur habe ich hier ganz klar denn Vorteil.

@R&C : In welchen Zeitraum ...bei welcher hardwarebasis ....O.o
und maximal flop im vgl zum vorgänger auch wenn das wort n bisschen komisch ist imo in der hinsicht.

( zuhilf ich verteidige sony ....mir kanns nicht gut gehen )

lol,sonst geht es dir noch gut oder? Mich mit Nazi zu vergleichen.

Und wer Sagt denn so ein Scheiße wie jeder muss meine Meinung sein he? Okay ich mach das auch, aber du machst genau so ein Scheiße.
Nur habe ich hier ganz klar denn Vorteil.

Hat er nicht getan.

Und wieso bist du im Vorteil?

Nur weil du dich in der Masse versteckst?
Wenn das mal so einfach wäre...

Welchen Vorteil ? Das du die meinung von 10k Magazinen vertrittst und ich meine eigene .
Ja stimmt ; auf die menschheitsgeschichte gesehen hast du tatsächlich den Vorteil.

Welchen Vorteil ? Das du die meinung von 10k Magazinen vertrittst und ich meine eigene .
Ja stimmt ; auf die menschheitsgeschichte gesehen hast du tatsächlich den Vorteil.

Genau deshalb, weil das Spiel besser Bewertet wurde als bisher jedes andere Mario Teil.
Und dazu kommt noch meiner Meinung das dass Spiel das beste Mario Game ist.

hm ..das beste....naja imo sind das wohl eher die 2d teile auch wenn die 3d teile immer noch rocken plattformübergreifend ..naja jedem das seine-

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Was hat das denn jetzt damit zu tun? Du kommst hier doch in das Forum und willst hier jeden aufdrängen das Mario 64 besser als Galaxy ist nicht ich obwohl das Bullshit ist.
Da muss ich ja wohl eher Fragen wie alt Du bist.

Zurück
Top Bottom