Wii Wird die Wii die erfolgreichste Nintendokonsole?

Warum kann es das nicht sein...weil es schlechter bewertet wurde ?

ich liebe alle mario spiele und bin nfanboy aber galaxy ist sicher auch nicht das perfekte game :)

ich liebe alle mario spiele und bin nfanboy aber galaxy ist sicher auch nicht das perfekte game :)

Ja, genau deshalb.
Wenn jemand Sagt der findet Mario 64 besser habe ich nichts dagegen, aber nicht wie er, der hier reinkommt und jeden seine Meinung aufzwingen will.

Was hat das denn jetzt damit zu tun? Du kommst hier doch in das Forum und willst hier jeden aufdrängen das Mario 64 besser als Galaxy ist nicht ich obwohl das Bullshit ist.
Da muss ich ja wohl eher Fragen wie alt Du bist.
Ich bin 25 und habe Super Mario , Mario 64 und Galaxy jeweils zu release gekauft.
ich wollte nur wissen wie alt du bist weil ich nicht weis in welcher weise du Mario 64 erlebt hast ; als nagelneues Spiel oder als Retrogame ?
Jedenfalls konnte mir jeder den ich kennen; und das sind viele ; Spieler die sowohl Mario 64 als auch Mario Galaxy zu release gezockt haben bestätigen das Mario 64 weit überlegen ist .
Bzw. mir würde ausser der Grafik und dem Setting nicht 1 Argument einfallen warem Mario Galaxy besser ist ????

ich mag nicht alle mario spiele aber ja galaxy ist kein perfektes spiel.

mein mario favorit ist smb 3 nes :D

imo hätte smg besser werden können...wenn sie das niveau mancher aufgaben durchgehalten hätten...durch die kometenaufgaben und die erst wieder sammelaufgaben am schluss hat man sichs imo doch etwas leicht gemacht und hat den wirklich IMO spielspassuasmachenden part viel zu schnell durch und auch wenn der wirklich genial ist und unglaublich viel spass macht bietet das game imo zu wenig auch wenn mir der schlusskampf weitaus mehr spass gemacht hat als beim oft getreteten sms ...aber hey beim hypergenialen smb3 war der bowserkampf n schlechter scherz also ist das umgekehrt relationale zur spielgenialität ....alles in allem ist smg n spiel das wieder niemand anderer als nintendo hätte machen können aber das feeling bei sm64 war einfach damals ganz anders zum ersten mal diese freiheit erleben ...sicher subjektiv und alles aber ich bezweifle das ich smg 6 mal durchspielen werde und mir jede aufgabe noch jahre später merken werde :)

Ich bin 25 und habe Super Mario , Mario 64 und Galaxy jeweils zu release gekauft.
ich wollte nur wissen wie alt du bist weil ich nicht weis in welcher weise du Mario 64 erlebt hast ; als nagelneues Spiel oder als Retrogame ?
Jedenfalls konnte mir jeder den ich kennen; und das sind viele ; Spieler die sowohl Mario 64 als auch Mario Galaxy zu release gezockt haben bestätigen das Mario 64 weit überlegen ist .
Bzw. mir würde ausser der Grafik und dem Setting nicht 1 Argument einfallen warem Mario Galaxy besser ist ????

bin auch 25, nur finde ich Super Mario World am besten, da ich 3d Jump´n´Runs net mag.
Außerdem kann man davon ausgehen, das viele Zocker noch etwas Jünger und/oder noch nicht sooooo lange dabei sind, diese vielleicht erst mit Mario Sunshine/Galaxy angefangen haben, Mario spiele zu zocken und deshalb die Technische-Revolution von Mario 2D auf Mario 3D mit bekommen haben, deshalb Mario 64 (falls es sie überhaupt interresiert) als Retro-Game zocken, aber für diese Jüngeren-Spieler einfach nur ein Jump´n´run ist, da es heutzutage ne menge sehr gute Jump´n´runs gibt. Ergo ist Mario 64 nicht für jeden so was besonderes wie für dich :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin auch 25, nur finde ich Super Mario World am besten, da ich 3d Jump´n´Runs net mag.
Außerdem kann man davon ausgehen, das viele Zocker noch etwas Jünger und noch nicht solange dabei sind, diese vielleicht erst mit Mario Sunshine/Galaxy angefangen haben, Mario spiele zu zocken und deshalb die Technische-Revolution von Mario 2D auf Mario 3D mit bekommen haben, deshalb Mario 64 (falls es sie überhaupt interresiert) als Retro-Game zocken, aber für diese Jüngeren-Spieler einfach nur ein Jump´n´run ist, da es heutzutage ne menge sehr gute Jump´n´runs gibt. Ergo ist Mario 64 nicht für jeden so was besonderes wie für dich :-)

Wenn wir von dem Standpunkt aus gehen währe für mich auch Super Mario World die no. 1 ...... ist es auch.
Nur auf den Vergleich Gameplay/Spielspass/Motivation gibts ausser dem setting nicht viele argumente warum Galaxy besser sein soll wie Mario 64........

Wenn wir von dem Standpunkt aus gehen währe für mich auch Super Mario World die no. 1 ...... ist es auch.
Nur auf den Vergleich Gameplay/Spielspass/Motivation gibts ausser dem setting nicht viele argumente warum Galaxy besser sein soll wie Mario 64........

habe beide gespielt, und finde sie beide ziehmlich gleich. Nur halt andere Grafikverhältnisse. Aber wie gesagt, viele haben Mario 64 erst nach nem anderen 3D jump´n´run gespielt, bzw. haben vorher noch keine 2d´s gespielt, für diese bleibt halt der wow effekt, wie es damals war halt einfach weg und finden wegen besserer Grafik(klingt zwar komisch ist aber so) Mg besser, und die einzelnen Settings sind halt auch Geschmacksache :-)

Mich hat SMG mehr motiviert als Mario 64.
Am meisten motiviert hatte mich Super Mario Bros(NES), war ende der 80er mein erstes Videospiel, godgame :aargh:

Ich glaube langsam du hast es nie gespielt.
Aber gut dann Schreibe ich mal alles was besser ist.

1.Die Kulisse ist in diesen Spiele besser als von Mario64, nicht sogar das beste überhaupt das es jemals in einem Spiel gab.
2.Es ist zu zweit Spielbar.
3.Das Leveldesign in dem Spiel ist tausendmal besser als bei Mario64.
4.Die Musik in dem Spiel ist einfach das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
5.Die Steuerung in dem Spiel ist besser.
6.Der Schwierigkeitsgrad ist in dem Spiel viel besser gelöst als bei Mario64
7.Hat viel mehr Versteckte bonis als Mario 64.

So deshalb finde ich das Spiel viel besser als Mario64, nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.
Nach gothic2 und Zelda versteht sich.
und die Wertungen geben mir da recht.

Mich hat SMG mehr motiviert als Mario 64.
Am meisten motiviert hatte mich Super Mario Bros(NES), war ende der 80er mein erstes Videospiel, godgame :aargh:

dieses habe ich erst nach Mario World 1, bei Mario Allstars gespielt, deshalb finde ich es bestimmt net so gut wie MW1. Die ersten Spiele eines Genres, die man gut fand, hängen halt immer im Kopf und man vergleicht sie mit anderen Spielen, diese aber fast nie an diese ran kommen

Ich gebe Issues recht, vor allem was die Punkte 1, 3, 4 und 5 betrifft.

Aber gehts hier eigentlich um das beste Mario oder darum ob die Wii die erfolgreichste Nintendokonsole wird? :)

Ich glaube langsam du hast es nie gespielt.
Aber gut dann Schreibe ich mal alles was besser ist.

1.Die Kulisse ist in diesen Spiele besser als von Mario64, nicht sogar das beste überhaupt das es jemals in einem Spiel gab.
2.Es ist zu zweit Spielbar.
3.Das Leveldesign in dem Spiel ist tausendmal besser als bei Mario64.
4.Die Musik in dem Spiel ist einfach das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
5.Die Steuerung in dem Spiel ist besser.
6.Der Schwierigkeitsgrad ist in dem Spiel viel besser gelöst als bei Mario64
7.Hat viel mehr Versteckte bonis als Mario 64.

So deshalb finde ich das Spiel viel besser als Mario64, nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.
Nach gothic2 und Zelda versteht sich.
und die Wertungen geben mir da recht.

reg dich doch nicht so auf, ist halt Geschmacksache und diese lässt sich net ändern, egal wie man argumentiert ;-)

dieses habe ich erst nach Mario World 1, bei Mario Allstars gespielt, deshalb finde ich es bestimmt net so gut wie MW1. Die ersten Spiele eines Genres, die man gut fand, hängen halt immer im Kopf und man vergleicht sie mit anderen Spielen, diese aber fast nie an diese ran kommen

Mario World ist ja auch der Hammer, eigentlich sind alle 2D Marios Hammer, bis auf Mario 2(EU). Super Mario Bros 3 hatte ich damals bis zum Erbrechen gespielt, kann das Spiel wahrscheinlich heute noch auswendig.

Mario World ist ja auch der Hammer, eigentlich sind alle 2D Marios Hammer, bis auf Mario 2(EU). Super Mario Bros 3 hatte ich damals bis zum Erbrechen gespielt, kann das Spiel wahrscheinlich heute noch auswendig.

spiele ab und an noch mario world auf dem snes, fands damals halt supi, dass man abwechselnd zu zweit die Levels versuchen konnte, davon könnten die neuen Jump´n´runs sich ne Scheibe abschneiden...

Aber ich denke der Wii KÖNNTE die beste Nintendokonsole werden, wenn die Entwickler mal endlich ein paar Mega-Spiele entwickeln/veröffentlichen würden, zur Zeit kommt der Wii aufjedenfall nicht einmal annähernd an mein geliebtes SNES ran

Zurück
Top Bottom