InvaderZim
L11: Insane
Was ist eigentlich genau mit McBain und Seeti los? Beide produzieren Mist. Bei McBain hält sich das extrem in Grenzen, aber Seeti setzt hier eine Müllhalde nach der anderen in die Welt. Das ist langsam echt nicht mehr schön.
Da versucht man mal mit ihnen zu diskutieren und was kommt dabei raus? Seeti will nicht weiter auf mich eingehen, weil angeblich mein Beitrag zu lang wäre (tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu dir versucht habe mir Mühe zu geben). Dabei schreibt er etliche Beiträge überall auf Consolewars und hat in den letzten Stunden alleine in diesem Thema einige Beiträge geschrieben, die insgesamt länger sind als mein Beitrag vorhin. McBain ignoriert mich anscheinend komplett, obwohl ich ihm längst per Fakten aufgezeigt habe, dass die Zelda Serie z.B. keinesfalls abnimmt (im Gegenteil, die Verkaufszahlen nehmen zu).
Genau das stimmt nicht. Von Majoras Mask zu Wind Waker haben die Verkaufszahlen um ca. 1 Mio. zugenommen, von Wind Waker zu Twilight Princess haben die Verkaufszahlen über (!) 1 Mio. mal zugenommen. Wenn eine Spielserie abbaut, dann sollten die Verkaufszahlen sinken und nicht steigen (was bekanntlich genau das Gegenteil vom Sinken ist).
PS: Auf Seeti werde ich jetzt gar nicht weiter eingehen. Er ist anscheinend nicht mal auf eine richtige Diskussion aus. Wie er sich verhält ist auch einfach nur kindisch, er überzeugt auch keinesfalls mit Argumenten und Wissen / Erfahrung.
vielleicht habense dich auf die Ignore-Liste gesetzt :-?, man weiß es nicht.
PS: Nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben wird, des gilt auch für die anderen beiden