Zu 1. Na was denkst du wie geil die Kulisse damals bei Mario 64 gekommen ist ????Ich glaube langsam du hast es nie gespielt.
Aber gut dann Schreibe ich mal alles was besser ist.
1.Die Kulisse ist in diesen Spiele besser als von Mario64, nicht sogar das beste überhaupt das es jemals in einem Spiel gab.
2.Es ist zu zweit Spielbar.
3.Das Leveldesign in dem Spiel ist tausendmal besser als bei Mario64.
4.Die Musik in dem Spiel ist einfach das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
5.Die Steuerung in dem Spiel ist besser.
6.Der Schwierigkeitsgrad ist in dem Spiel viel besser gelöst als bei Mario64
7.Hat viel mehr Versteckte bonis als Mario 64.
So deshalb finde ich das Spiel viel besser als Mario64, nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.
Nach gothic2 und Zelda versteht sich.
und die Wertungen geben mir da recht.
Mir gefällt aber auch die SMG Kulisse mehr
Zu 2.
Naja ok ........ n Secret of mana isses deshalb noch lange nicht.....
3. Vom Sichtbaren her .......... stimmt ; Eigentlich klaro ........ alleine schon Hardwareseitig muss da mehr drin sein.
Was das Leveldesign aufs gameplay bezogen betrifft bleibt Mario 64 weit vorne ; alleine schon die Bowser Levels hatten Motivation ohne ende......
4. Die von Mario 64 ist auch nicht so schlecht ; spätestens dann wenn man sich dran gewöhnt hat
5. Meinst du damit das der 3fach Sprung erschwert wurde und der Wandsprung nun lächerlich leicht geworden ist oder die Funktion das man durchs rütteln der Wiimote sich über bestimmte Blumen schwingen konnte ?
Ich glaube da bin ich nicht der einzige der denkt die Steuerung von Mario 64 war besser ; die Kameraführung per Pfeil-tasten ist heute noch der Hammer........
6. In Galaxy ist ein höherer Schwierigkeitsgrad nichts weiter als bereits durchgespielte Levels ; nur zu anderen Konditionen ; nicht das das schlecht währe ; nur solche Levels wie die in Mario 64 ab dem Moment wo man im turm ist fehlen mir da schon..........
7. Als Mario 64 releast wurde wussten nichtmal die Gamesmagazine das in dem Game 120 Sterne zu holen waren ; was denkst du wie das motiviert hatte?