Wii Wird die Wii die erfolgreichste Nintendokonsole?

Zwar wird die wii die erfolgreichste nintendokonsole, doch wird sie noch immer supportschwächen haben.
Rennspiele wie GT oder forza und richtige 3rd party kracher wie AC oder GTA4 bleiben leider mal wieder aus.

Zwar wird die wii die erfolgreichste nintendokonsole, doch wird sie noch immer supportschwächen haben.
Rennspiele wie GT oder forza und richtige 3rd party kracher wie AC oder GTA4 bleiben leider mal wieder aus.

dann bin ich ja umso glücklicher, dass ich mit rennspielen nix anfangen kann, ac für mich ne enttäuschung war und ich gta seit san andreas schlicht scheiße finde xD
-> Ergo nix verpasst von den "Krachern" =)

Wii wird auf jeden Fall die erfolgreichste N-Konsole.
Ihr müsst folgendes bedenken: Die Wii wird sich in den Jahren 2008 und 2009 wohl noch besser verkaufen als 2007, das war schon immer so dass eine Konsole erst in ihrem zweiten/dritten Jahr ihren Vkz-Höhepunkt findet was ja auch logisch ist: Die Wii wird günstiger werden, neue Farben/Editionen werden erscheinen sowie starke systemseller a la smash bros., mario kart oder wii fit. Desweiteren müsst ihr beim Wii noch bedenken dass es 2007 starke Lieferengpässe gab, vor allem in den usa die auch immer noch anhalten, wenn diese erstmal beseitigt sind wird die konsole noch höhere zahlen erreichen.
Ich denke dass die wii am ende auf jeden Fall über 70 Mio. kommen wird.
lg

Ob die Wii wirklich SNES und NES schlagen kann, bleibt abzuwarten. Ich persoenlich halte es wegen immer noch mangelden Support seitens der Entwickler fuer unwahrscheinlich. Momentan hat sie immer noch den "Neues Spielprinzip"-Bonus gerade bei denen die sonst mit Videogames nix am Hut haben, und verkauft sich desshalb ueberdurchschnittlich gut. Schon dadurch wird sie erfolgreicher als der Cube. Ich denke aber gerade fuer die Nintendo-Onlies wird es spielemaessig aehnlich wie zu Cubezeiten enden.

dann bin ich ja umso glücklicher, dass ich mit rennspielen nix anfangen kann, ac für mich ne enttäuschung war und ich gta seit san andreas schlicht scheiße finde xD
-> Ergo nix verpasst von den "Krachern" =)

Dann ist ja gut. ;-)

Die Wii ist ne richtig geile Konsole, nur ohne die PS3 als Zwietkonsole (wer erkennt den witz? :ugly:) würde mir was fehlen.
Galaxy, TP und MP3 sind einfach nur genial, doch solche games wie Burnout oder Drake sind für mich einfach unersätzlich. :-D

mit leichtigkeit, 150 mio+ sind drinne denk ich.

der wii kann nur vom ds geschlagen werden und der zählt ja net als konsole xD

Also den Cube sollte die Wii in ein paar Monaten eingeholt haben, das N64 könnte dieses Jahr auch noch fallen und danach kommen SNES und NES ;)

Ob es in Playstation Regionen gehen kann wird sich zeigen, der Markt wird zwar größer, die Konkurrenz aber auch stärker

Also wenn die Wii sogar die Playstation überrollt,dann wäre das echt unglaublich,bei dieser harten Konkurenz...Aber er wird nur Snes und Nes überflügen,mehr aber auch nicht^^

In meinen augen hat die Wii es bis jetzt noch nicht verdient das Snes, geschweige denn das NES zu überholen .
Aber in Nintendo´s sicht würd ich auch genau so weiter machen, es scheint echt der richtige weg zu sein, neue unerfahrene Spieler mit solchen "minispielen" für sich zu gewinnen.

Also Nintendo könnt es schaffen, ja .

Also den Cube sollte die Wii in ein paar Monaten eingeholt haben, das N64 könnte dieses Jahr auch noch fallen und danach kommen SNES und NES ;)

Ob es in Playstation Regionen gehen kann wird sich zeigen, der Markt wird zwar größer, die Konkurrenz aber auch stärker

der Cube wurde doch schon überholt, oder irre ich mich da?

Wenn das N64 dieses Jahrn noch fallen sollte, wäre das schon der Hammer, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Irgendwann mal in Playstation Regionen, naja kommt einzig auf die Lebensdauer der Wii an.

der Cube wurde doch schon überholt, oder irre ich mich da?

nein der cube ist, laut nintendos letztem bericht, bei knapp 22 mio. weltweit. die wii brauch wohl noch 2-3 monate bis der cube eingeholt ist....

unglaublich, in 15 monaten holt die wii ihre vorgänger konsole ein :o wer hätte das vor einem jahr gedacht :o

In meinen augen hat die Wii es bis jetzt noch nicht verdient das Snes, geschweige denn das NES zu überholen .
Aber in Nintendo´s sicht würd ich auch genau so weiter machen, es scheint echt der richtige weg zu sein, neue unerfahrene Spieler mit solchen "minispielen" für sich zu gewinnen.

Also Nintendo könnt es schaffen, ja .

Der Weg gefällt mir aber net...

nein der cube ist, laut nintendos letztem bericht, bei knapp 22 mio. weltweit. die wii brauch wohl noch 2-3 monate bis der cube eingeholt ist....

unglaublich, in 15 monaten holt die wii ihre vorgänger konsole ein :o wer hätte das vor einem jahr gedacht :o

nintendo meinte selbst wenn die wii sich nicht besser verkauft als
der cube wäre die wii ein flop. aber das wird nicht eintreten. die
wii wird besser laufen als der cube.....

gestern wieder angefangen eternal darkness zu zocken,
so ein geiles game. ich liebe es :D

ich hoffe auf einen 2. teil egal für welches system
aber kein DS bitte oder PSP.

Zurück
Top Bottom