Wieso man Batman statt das gezeigt hat wird mir unbegreiflich bleiben
Weil es wahrscheinlich am meisten von allen 3rd Party Titeln von den Gimmicks des WiiU Pads profitiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Übrigen abgefilmtes ACII-Gameplay auf der Wii U, grafisch nicht besonders beeindruckender als PS360, wie ich finde, eher gleiches Level:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-assassins-creed/731383
Nochmal zum Soundausgang;
Bei den angegebenen Specs steht was von "PCM 6.1"
War das jetzt das, wofür man extra einen Receiver mit HDMI Eingang braucht?
bzw., was für einen Sound würde man wohl bekommen, wenn man die Wii U nicht darüber anschließen kann?
Jetzt bringt doch nicht schon wieder alles durcheinander! Er hat mit einem der Standbetreuer geredet, die Tagelöhner sind und NICHT bei irgendeiner Firma angestellt sind, sondern kurz vorher angeworben werdne, um gut auszusehen.Nen NeoGAF-Member konnte es auch anspielen und hat mit nem Ubisoft-Mitarbeiter geredet.
Ich fand es eigentlich schockierend.
Der Ubisoft-Mitarbeiter meinte, dass einige Effekte auf der WiiU besser aussehen.
Andere aber auf PS3/360, weil die WiiU die nicht so gut darstellen kann....
Das wäre schon bitter...
Jetzt bringt doch nicht schon wieder alles durcheinander! Er hat mit einem der Standbetreuer geredet, die Tagelöhner sind und NICHT bei irgendeiner Firma angestellt sind, sondern kurz vorher angeworben werdne, um gut auszusehen.
Somit hat die Aussage soviel Wichtigkeit, wie die von den Hardcore Sony Fanboys oder Hardcore Pikas... keine.
Ja, das war irgendwie nicht so langfristig gedachtAber ok, es ist Nintendo
Und die anderen beiden neigen dazu, manche Dinge von ihnen... vorab äh als Inspiration zu verwenden...
Ne, wer hat doch gesagt, dass manche Effektr besser sind, andere nicht. Und nicht, dass manche besser sind und manche schlechter.Nen NeoGAF-Member konnte es auch anspielen und hat mit nem Ubisoft-Mitarbeiter geredet.
Ich fand es eigentlich schockierend.
Der Ubisoft-Mitarbeiter meinte, dass einige Effekte auf der WiiU besser aussehen.
Andere aber auf PS3/360, weil die WiiU die nicht so gut darstellen kann....
Das wäre schon bitter...
Money.
Also Leute, bei aller liebe, aber dieses Gerücht, dass das Retro-Spiel eigentlich gezeigt werden sollte und in letzter Minute dann aus der Konferenz geschoben wurde, halte ich für ziemlichem Mumpitz.
Einen ordentlichen Trailer oder sogar eine Demo schustert man ja nicht einfach mal so in zwei Stündchen zusammen, da arbeitet man mehrere Wochen dran. Und wenn man ein Team mehrere Wochen daran arbeiten lässt, sagt man garantiert nicht kurz vorher "achja, sieth zwar geil aus, aber nee wie zeigens doch erstmal nicht, wir schmeißens in die Tonne".
Das klingt hier eher gerade nach falschen Hoffnungen![]()
uns hatte so n standtyp von sony damals auch erzählt, so toll wäre die uncharted3-grafik für ihn gar nicht. das sind wohl eher billig hereangekarrte studenten.
Diese Gerüchte kommen bei jeder PK auf.Also Leute, bei aller liebe, aber dieses Gerücht, dass das Retro-Spiel eigentlich gezeigt werden sollte und in letzter Minute dann aus der Konferenz geschoben wurde, halte ich für ziemlichem Mumpitz.
Einen ordentlichen Trailer oder sogar eine Demo schustert man ja nicht einfach mal so in zwei Stündchen zusammen, da arbeitet man mehrere Wochen dran. Und wenn man ein Team mehrere Wochen daran arbeiten lässt, sagt man garantiert nicht kurz vorher "achja, sieth zwar geil aus, aber nee wie zeigens doch erstmal nicht, wir schmeißens in die Tonne".
Das klingt hier eher gerade nach falschen Hoffnungen![]()
Ich war noch nie auf der E3, aber ich hab auch noch nie gehört, dass auch Entwickler mit daran sind und sich dann auch noch negativ über Ports/Projekte oder ähnliches äußern. Halt ich ebenfalls für Schrott.Darauf haben ihn ja auch einige GAF-Member angesprochen und er meinte, dass es kein einfacher Standbetreuer ist, sondern einer aus dem "Port"-Team.
Da stehen ja nicht nur die Standbetreuer, sondern teilweise auch Entwickler.
Einfach: Erstens gab's noch keine DX11-GPU, als die Arbeiten an der Wii U GPU begannen, und zweitens hat DX11 Features, die man für Spiele einfach nicht braucht und die entsprechend völlig ohne Nutzen Fläche verschwenden würden. Am Ende sieht's vermutlich so aus, dass Nintendo an eine DX10.1 GPU wichtige DX11-Features angenagelt hat, während Microsoft und Sony vermutlich DX11-GPUs als Basis verwenden, aber nutzlose Feature rauswerfen - am Ende sind dann alle Konsolen-GPUs mehr als DX10.1, aber nicht wirklich DX11-konform.Ich frag mich wieso die GPU so ein Mittelding ist, ist ja jetzt nicht so das fast jede Graka DX 11 hat :v:
Die Specs, die gestern im Netz aufgetaucht sind, sind meines Wissens authentisch. Bzw. waren authentisch, da es sich um ältere Targets handeln und es ein paar Änderungen gegeben haben soll. Wirklich leistungsmäßig einordnen lässt sich das System anhand der Featureliste allerdings nicht.Sind die Specs eigentlich halbwegs ernst zu nehmen?
Und jetzt noch ein Klassiker, kann man davon ausgehend das Ding irgendwie einordnen / einschätzen? ^^
Ach das ist alles Bullshit, denn letzte E3 wurde das nach der Nintendo PK auch behauptet und wir haben die Trailer bis heute nicht gesehenOh Mann, wenn man hier liest, dass es sogar fertige Trailer zu Nintendo-Spielen gegeben hat, dann fässt man sich nur umso mehr an den Kopp ...![]()
Einfach: Erstens gab's noch keine DX11-GPU, als die Arbeiten an der Wii U GPU begannen, und zweitens hat DX11 Features, die man für Spiele einfach nicht braucht und die entsprechend völlig ohne Nutzen Fläche verschwenden würden. Am Ende sieht's vermutlich so aus, dass Nintendo an eine DX10.1 GPU wichtige DX11-Features angenagelt hat, während Microsoft und Sony vermutlich DX11-GPUs als Basis verwenden, aber nutzlose Feature rauswerfen - am Ende sind dann alle Konsolen-GPUs mehr als DX10.1, aber nicht wirklich DX11-konform.
Die Specs, die gestern im Netz aufgetaucht sind, sind meines Wissens authentisch. Bzw. waren authentisch, da es sich um ältere Targets handeln und es ein paar Änderungen gegeben haben soll. Wirklich leistungsmäßig einordnen lässt sich das System anhand der Featureliste allerdings nicht.