Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber Nintendo knüppelt uns gnadenlos 15 Minuten Nintendoland in die Fresse.

Und gerade Nintendoland wird beide Franchises an Verkaufszahle weit hinter sich lassen. Außerdem gabs noch Pikmin & Co. Das allein wischt mit Blobs schon 2x den Boden auf.

Weiterhin gibts ja auch noch das:
Games slated for a holiday release:

Aban Hawkins & the 1,000 Spikes
Assassin’s Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Ben 10: Omniverse
Chasing Aurora
Cloudberry Kingdom
Darksiders II
Family Party: 30 Great Games (working title)
Jett Tailfin
Just Dance 4
LEGO City: Undercover
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge
Nintendo Land
Rabbids Land
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing (working)
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2 (working)
Trine 2: Director’s Cut
Wii U Panorama View (working)
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Games slated for the launch window (up to 4 months post console launch):

Game & Wario (working title)
Pikmin 3
Project P-100 (working title)
Wii Fit U
Release window to be announced:

Aliens: Colonial Marines
Rayman Legends

Ohne Witz, da gab es weit, weit schlimmere Launch Line ups..
 
Hab ich gesagt Sony und MS hätten kein Casual Shit gezeigt.
Abgesehen davon die Wii U kommt Ende des Jahres Nintendo ist im Zugzwang, die PS3 und 360 sind schon Jahre auf dem Markt und werden bald abgelöst von ihren Nachfolgern
Wenn Reggie nach der Pikmin 3 Vorstellung von "All about The Games" labert und wir zeigen 23 Games dann will man was sehen. Sprich keine alten Ports, wenig Casual und zumindest einen oder zwei Megaknaller.

Was die Abschlüsse der Konferenzen betrifft:

Sony hat aber am Ende was für die Gamer gezeigt - The Last of Us
Auch MS hat Black Ops 2 gezeigt, so ausgelutscht wie die Serie auch sein mag.
Aber Nintendo knüppelt uns gnadenlos 15 Minuten Nintendoland in die Fresse.

Und jetzt ist deswegen das große heulen angesagt, oder was???
Zum Start der WiiU kommen eine Menge Spiele! ich finde das beeindruckend!
Dass ein Zelda seine Zeit braucht ist nicht schlimm, denn man erwartet hier ja schließlich Qualität!
Die PK hat halt nur auf das Launch-Window abgezielt! :nix:
Dafür bekommt man regelmäßig eine N-Direct, wo man auch ausserhalb der E³ Neuankündigungen erwarten kann!
Also was ist jetzt speziell dein Problem??? Die PK ist seit einigen Tagen vorbei, und du hatest immernoch rum?? Geht dir dabei jetzt einer ab?????
 
Hab ich gesagt Sony und MS hätten kein Casual Shit gezeigt.
Abgesehen davon die Wii U kommt Ende des Jahres Nintendo ist im Zugzwang, die PS3 und 360 sind schon Jahre auf dem Markt und werden bald abgelöst von ihren Nachfolgern
Wenn Reggie nach der Pikmin 3 Vorstellung von "All about The Games" labert und wir zeigen 23 Games dann will man was sehen. Sprich keine alten Ports, wenig Casual und zumindest einen oder zwei Megaknaller.

Was die Abschlüsse der Konferenzen betrifft:

Sony hat aber am Ende was für die Gamer gezeigt - The Last of Us
Auch MS hat Black Ops 2 gezeigt, so ausgelutscht wie die Serie auch sein mag.
Aber Nintendo knüppelt uns gnadenlos 15 Minuten Nintendoland in die Fresse.

Also bitte Call of Duty gehört doch zu den casualsten Games überhaupt :kruemel:
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.

Und sollen wir kleine Pikas jetzt rumheulen, oder was? Es gab auch andere Titel zu sehen und ich weiß, was ich bei Nintendo zu erwarten habe. Und nein, ich bin nicht an irgendwelchen Casualtiteln schuld. Fast schon zynisch, wie du hier den Fans die Schuld an der Wiimote, Move und Kinect gibst ;) (wobei die Wiimote an sich nicht verkehrt ist). Reibt euch die Tränlein von den Wangen, die Welt ist nicht untergegangen...
 
Und gerade Nintendoland wird beide Franchises an Verkaufszahle weit hinter sich lassen. Außerdem gabs noch Pikmin & Co. Das allein wischt mit Blobs schon 2x den Boden auf.

Weiterhin gibts ja auch noch das:

Ohne Witz, da gab es weit, weit schlimmere Launch Line ups..
Wieso muss man sich eigentlich dafür immer rechtfertigen? Nintendo hat eines der besten Launch Lineups für WiiU. Ich sag eines der beste, weil ich nicht weiß, wie es beim NES und SNES etc. aussah.

Auf der PK hat ein Knaller gefehlt. In der Liste fehlt er ebenso. Um sich einen von der Palme zu wedeln reicht eben kein Pikmin aus. ZombiU ist zu dezent inszeniert. Gibt (bisher) keine Explosionen und keine super futuristischen Waffen. Es erzählt allem Anschein nach keine intensive und tiefgehende Story. Womöglich eignet es sich nicht mal für eine Serie. Wahrscheinlich werden wir das nicht mal erfahren, weil es sich nicht oft genug verkauft. Macht es das automatisch zu schlechten Titeln?

Jeder wird was für sich rauspicken können. Nicht jeder wird einen Grund darin sehen, sich die Konsole für einen der Titel zu kaufen. Andererseits ist es ja auch kein Zufall, dass hier Sonys und MS'ler rumstreunen. Hätten auch gerne einen Titel davon. Zurecht.

Ändert alles nichts daran, dass der überwiegende Teil der Software für Qualität steht, aber ein(!) (verdammter) AAA-Prestige-Augenschmaus fehlt.

Es nervt ein wenig, wenn nach der PK aus einem WiiU has no games von (mittlerweile) Mitläufern ernsthaft behauptet wird, diese Aussage stimme. Nein, ich wiederhole mich jetzt zum hundersten, aber auch zum letzten Mal: Es fehlt nur der Knaller. Der Rest ist für eine neue Konsole spitze (aber eben kaum ein Kaufgrund).
 
Und jetzt ist deswegen das große heulen angesagt, oder was???
Zum Start der WiiU kommen eine Menge Spiele! ich finde das beeindruckend!
Dass ein Zelda seine Zeit braucht ist nicht schlimm, denn man erwartet hier ja schließlich Qualität!
Die PK hat halt nur auf das Launch-Window abgezielt! :nix:
Dafür bekommt man regelmäßig eine N-Direct, wo man auch ausserhalb der E³ Neuankündigungen erwarten kann!
Also was ist jetzt speziell dein Problem??? Die PK ist seit einigen Tagen vorbei, und du hatest immernoch rum?? Geht dir dabei jetzt einer ab?????

Meine Güte, dir geht aber auch einer ab. Lasst ihm doch seine Meinung. Ich finde auch, dass er durchaus recht hat....
 
Wieso muss man sich eigentlich dafür immer rechtfertigen? Nintendo hat eines der besten Launch Lineups für WiiU. Ich sag eines der beste, weil ich nicht weiß, wie es beim NES und SNES etc. aussah.

Auf der PK hat ein Knaller gefehlt. In der Liste fehlt er ebenso. Um sich einen von der Palme zu wedeln reicht eben kein Pikmin aus. ZombiU ist zu dezent inszeniert. Gibt (bisher) keine Explosionen und keine super futuristischen Waffen. Es erzählt allem Anschein nach keine intensive und tiefgehende Story. Womöglich eignet es sich nicht mal für eine Serie. Wahrscheinlich werden wir das nicht mal erfahren, weil es sich nicht oft genug verkauft. Macht es das automatisch zu schlechten Titeln?

Jeder wird was für sich rauspicken können. Nicht jeder wird einen Grund darin sehen, sich die Konsole für einen der Titel zu kaufen. Andererseits ist es ja auch kein Zufall, dass hier Sonys und MS'ler rumstreunen. Hätten auch gerne einen Titel davon. Zurecht.

Ändert alles nichts daran, dass der überwiegende Teil der Software für Qualität steht, aber ein(!) (verdammter) AAA-Prestige-Augenschmaus fehlt.

Es nervt ein wenig, wenn nach der PK aus einem WiiU has no games von (mittlerweile) Mitläufern ernsthaft behauptet wird, diese Aussage stimme. Nein, ich wiederhole mich jetzt zum hundersten, aber auch zum letzten Mal: Es fehlt nur der Knaller. Der Rest ist für eine neue Konsole spitze (aber eben kaum ein Kaufgrund).

Kann man so stehen lassen.

Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie andere Launch LineUps ausgesehen haben, aber wenn das der Vita schon als eines der besten gewertet wurde, ja dann würde ich locker sagen, dass man das über das der WiiU mindestens genauso sagen kann (und da sind noch nicht mal alle Titel bekannt).
 
Wieso muss man sich eigentlich dafür immer rechtfertigen? Nintendo hat eines der besten Launch Lineups für WiiU. Ich sag eines der beste, weil ich nicht weiß, wie es beim NES und SNES etc. aussah.

Auf der PK hat ein Knaller gefehlt. In der Liste fehlt er ebenso. Um sich einen von der Palme zu wedeln reicht eben kein Pikmin aus. ZombiU ist zu dezent inszeniert. Gibt (bisher) keine Explosionen und keine super futuristischen Waffen. Es erzählt allem Anschein nach keine intensive und tiefgehende Story. Womöglich eignet es sich nicht mal für eine Serie. Wahrscheinlich werden wir das nicht mal erfahren, weil es sich nicht oft genug verkauft. Macht es das automatisch zu schlechten Titeln?

Jeder wird was für sich rauspicken können. Nicht jeder wird einen Grund darin sehen, sich die Konsole für einen der Titel zu kaufen. Andererseits ist es ja auch kein Zufall, dass hier Sonys und MS'ler rumstreunen. Hätten auch gerne einen Titel davon. Zurecht.

Ändert alles nichts daran, dass der überwiegende Teil der Software für Qualität steht, aber ein(!) (verdammter) AAA-Prestige-Augenschmaus fehlt.

Es nervt ein wenig, wenn nach der PK aus einem WiiU has no games von (mittlerweile) Mitläufern ernsthaft behauptet wird, diese Aussage stimme. Nein, ich wiederhole mich jetzt zum hundersten, aber auch zum letzten Mal: Es fehlt nur der Knaller. Der Rest ist für eine neue Konsole spitze (aber eben kaum ein Kaufgrund).

Nintendo hat da aber auch selber schuld, Iwata hat davor wie ein verrückter rumgehypt^^ und hat ständig was von Core zurückerobern gebrabbelt....die haben mit dem Gerede und den Tausend Betonungen dass es mehere Konfernezen geben wird weil nicht alles in die E3 PK passt, das Hypefeuer angefacht, alle sind von Mörderankündiungen ausgegangen....stattdessen gab es einen Aufguss der letzten PK + Casualtitel.

Ich hol mir die Wii U spätestens wenn Pikmin 3 kommt, aber ich kann verstehen, dass manche schon arg enttäuscht sind....Big N hätte mehr geben müssen und das kann man sie ruhig wissen lassen finde ich, ganz besonders wenn die Firma und deren Spiele mag :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom