DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
Wer von euch hat Halo auf dem PC gezockt???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
So, Ruhe jetzt Fanboy!
Wer von euch hat Halo auf dem PC gezockt???
MGS war schon paar mal auf ner nintendo Konsole.
MGS 5 könnte daher auch auf der Wii U kommen
Es käme am ehesten noch Halo in Frage.
Aber es fällt bei Nintendo schon auf, dass man seit Jahren schon nicht den Mut hat sich ein weiteres Standbein zu Zelda und Mario zuzulegen. Ich mein von Metroid zB gibts ja auch schon viele Ableger.
Immerhin hat sich knapp jeder Dritte in Japan Wii Sports zu der Wii gekauft (laut vgchartz)Wii Sports lag doch den Konsolen mit bei. Klar dass sich das Spiel dann gut verkauft.
Kannst du auch mal aufhören zu trollen? Solangsam nervt's....WiiSports. Ein wahres Game für Gamer, eine IP die qualitativ an Mario, Metroid und Zelda Sphären herranreicht![]()
84?
und das ist das twin snakes für den cube.daher mario und yoshi.
zu wii sports: dann muss man bei sony aber noch sing star nennen. ^^
WiiSports. Ein wahres Game für Gamer, eine IP die qualitativ an Mario, Metroid und Zelda Sphären herranreicht![]()
Wii Sports lag doch den Konsolen mit bei. Klar dass sich das Spiel dann gut verkauft.
Aber jetzt mal ganz unter uns. Wenn interessiert es wie lange es IPs schon gibt und warum Sony kein Mario hat. Dafür bekomm da ich ein God of War und bei Nintendo Mario Galaxy. Verzichten kann ich weder auf das eine noch auf das andere.
Die Fanboys mit ihrer einen geliebten Konsole vor der Glotze anscheinend schon.