Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich werde ME 3 nicht spielen.

Ich mochte ME 1 nicht und habe es deswegen nicht ganz durchgespielt. Ok... ME mag vor allem Gameplaytechnisch besser geworden sein, aber ich werde nicht ME 2 oder 3 spielen wollen,wenn ich nicht vorher den ersten Teil durch habe... und da ich nicht vor hab den durchzuspielen, ist die Reihe für mich gestorben xD

Wäre das keine durchgängige Geschichte, wärs ja was anderes und ich würde dem Ganzen noch ne Chance geben, aber so nich ^^

Bei mir genauso, und auch sonst, da ich auf PC angefangen habe, und eigt fast nur auf der PS3 zocke, hätte ich niemals neu angefangen auf der Box und für PS3 hätte ich nie dann einen relevanten teil ausgelassen und angefangen.Deswegen nie für Konsolen gekauft und gespielt.

Bei mir genauso, und auch sonst, da ich auf PC angefangen habe, und eigt fast nur auf der PS3 zocke, hätte ich niemals neu angefangen auf der Box und für PS3 hätte ich nie dann einen relevanten teil ausgelassen und angefangen.Deswegen nie für Konsolen gekauft und gespielt.

Tja das hat sich EA ganz selbst zuzuschreiben :kruemel:

[video=youtube;z0Xnv6LQGRw]http://www.youtube.com/watch?v=z0Xnv6LQGRw[/video]

Das waren noch Zeiten...

und damals wurden noch Resi 4 und Prime 2 gezeigt!

Heute: Schweigen

Zuletzt bearbeitet:
Ist es verkehrt darauf hinzuweisen das diese Probleme bei den anderen Konsolen auch bestehen? Muss man es nun als WiiU Problem hinstellen damit du zufrieden bist?

fiv ist halt immer noch angepisst,wieso auch immer.
Mit ihn ist nichts mehr anzufangen.Er muss erstmal paar tage sein frust raus lassen.(weil ja kein zelda morgen für die Wii U kommt :lol: )

[video=youtube;bN3BS5IV3r8]http://www.youtube.com/watch?v=bN3BS5IV3r8[/video]

Ich fand den auftritt ganz charmant und cool, nur danach ging es so bergab das man schon fast im erdkern war

Ist es verkehrt darauf hinzuweisen das diese Probleme bei den anderen Konsolen auch bestehen? Muss man es nun als WiiU Problem hinstellen damit du zufrieden bist?

ja, und auf der ps2 sind die schatten voll schlecht und die auflösung voll niedrig..

srsly leute?

dachte wir haben es hier mit ner next gen konsole zu tun.

Wieso hat sich Iwata nicht blicken lassen?

der musste twitter.

Was glaubt ihr wie die Crowd abgegangen wäre hätte Nintendo so etwas ähnliches wie diesen genialen Twilight Princess Trailer gezeigt. Aber wir bekommen Mario Bros 97, Tank Tank Tank und Nintendoland dazu noch die absoluten Core-Knaller
SingU, Wii Fit U und Just Dance 4! :shakehead:

Ich will nicht alles madig machen. Rayman ist klasse und Aliens ist auf der Wii U sicherlich mit diesem Motion Tracker interessant aber so gewinnt meine keine Core-Gamer!

ja, und auf der ps2 sind die schatten voll schlecht und die auflösung voll niedrig..

srsly leute?

dachte wir haben es hier mit ner next gen konsole zu tun.

der musste twitter.

Ich dacht eigentlich auch das dies hier der Nintendo Wii U Thread wäre und nicht Sony + Microsoft-Fan-Treffpunkt. Irren scheint menschlich zu sein.

Mit ihn ist nichts mehr anzufangen.Er muss erstmal paar tage sein frust raus lassen.(weil ja kein zelda morgen für die Wii U kommt :lol: )
Musst du um diese Uhrzeit nicht schon im Bett sein? Ich sollte mal mit deiner Mama reden kleiner Mogry, denn hier:
srsly leute? dachte wir haben es hier mit ner next gen konsole zu tun.
wird alles zusammengefasst was ich zuletzt auch kritisiert hatte.

Müssen sich Airbus/Boeing/... und Co. jetzt auch bei jeder Flugzeug-Neuvorstellung mit den Problemen Otto Lilienthals beschäftigen?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist sowieso toll. Hätte Nintendo Zelda gezeigt hätten sie hier rumgejault "Sieht toll aus, aber schon wieder Zelda? Hatten wir doch erst letztes Jahr"

Nun zeigt Nintendo nichts, woraus eine wirklich bescheidene PK entstanden ist, und dennoch wird geweint. Entscheiden können sie sich nicht so recht.

Das ist sowieso toll. Hätte Nintendo Zelda gezeigt hätten sie hier rumgejault "Sieht toll aus, aber schon wieder Zelda? Hatten wir doch erst letztes Jahr"
Nun zeigt Nintendo nichts, woraus eine wirklich bescheidene PK entstanden ist, und dennoch wird gewint. Entscheiden können sie sich nicht so recht.
Es ist doch völlig egal ob wir über einen Mario-3D-Titel, F-Zero, Zelda und eine neue Core-IP sprechen. Es wurde davon NICHTS gezeigt oder auch nur angedeutet. Kann das so schwer sein in einem Zeitraum von einem Jahr ein Konzept und einen Trailer vorzubereiten? Ich denke nicht.

Ich dacht eigentlich auch das dies hier der Nintendo Wii U Thread wäre und nicht Sony + Microsoft-Fan-Treffpunkt. Irren scheint menschlich zu sein.
Wer integriert denn hier Sony und Microsoft in den Thread? Mittlerweile fast einzig und allein die Nintendo-Fans. Ich sehe hier eigentlich kaum Rodler oder Grillmeister welche ständig irgendwelche Vergleiche anstellen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Nun zeigt Nintendo nichts, woraus eine wirklich bescheidene PK entstanden ist, und dennoch wird geweint. Entscheiden können sie sich nicht so recht.
nicht dein ernst, oder? Ein Zelda wie in der letzjährigen Zelda-Demo und die meisten wären vor ihrem Bildschirm ins Koma gefallen. Oder ein F-Zero oder ein Starfox oder ein Metroid oder oder oder... ja, die Nintendo IPs gibt es schon lange, ja die hat man zT schon viel und oft gesehen, aber genau diese Spiele will man doch sehen, wenn man sich für ne Nintendokonsole interessiert. Was will ich 12 Minuten lang Batman Arkham City sehen? Das Spiel hab ich schon durch. So gut es auch sein mag, aber wen interessiert eine so lange Präsentation eines 6 Monaten alten Batmans? Dann wohl doch lieber ein Zelda! :)

nicht dein ernst, oder? Ein Zelda wie in der letzjährigen Zelda-Demo und die meisten wären vor ihrem Bildschirm ins Koma gefallen. Oder ein F-Zero oder ein Starfox oder ein Metroid oder oder oder... ja, die Nintendo IPs gibt es schon lange, ja die hat man zT schon viel und oft gesehen, aber genau diese Spiele will man doch sehen, wenn man sich für ne Nintendokonsole interessiert. Was will ich 12 Minuten lang Batman Arkham City sehen? Das Spiel hab ich schon durch. So gut es auch sein mag, aber wenn interssiert eine so lange Präsentation eines 6 Monaten alten Batmans? Dann wohl doch lieber ein Zelda! :)
Völlig egal was. Aber kein Batman, Just Dance oder Nintendoland kann diese Wünsche befriedigen :sorry:

Es ist doch völlig egal ob wir über einen Mario-3D-Titel, F-Zero, Zelda und eine neue Core-IP sprechen. Es wurde davon NICHTS gezeigt oder auch nur angedeutet. Kann das so schwer sein in einem Zeitraum von einem Jahr ein Konzept und einen Trailer vorzubereiten? Ich denke nicht.

Wer integriert denn hier Sony und Microsoft in den Thread? Mittlerweile fast einzig und allein die Nintendo-Fans.

Nur weil man über Sony oder Microsoft spricht ist das noch lange keine Einladung zum Bashen/was auch immer. Ist nicht so das hier irgendwer schrieb " LOL, PS3 so beschissen. WiiU wird die nächsten 2500 Jahre die Welt regieren" Die Leute haben versucht sich gegenseitig Mut zu machen und gut ist. Schlimme Sache sowas.

Wir sollten lieber alle bis zur nächsten E3 weinen, da Nintendo die E3 2012 verkackt hat.
Außerdem sollten wir alle die WiiU boykottieren, da Nintendo die E3 2012 verkackt hat.
Um es Nintendo heimzuzahlen sollten wir in Foren nur schlecht reden, da Nintendo die E3 2012 verkackt hat.

Man könnte aber auch runterfahren und die Dinge akzeptieren, denn egal wie viel wir uns darüber aufregen: Ändern wird es sich nicht mehr.

nicht dein ernst, oder? Ein Zelda wie in der letzjährigen Zelda-Demo und die meisten wären vor ihrem Bildschirm ins Koma gefallen. Oder ein F-Zero oder ein Starfox oder ein Metroid oder oder oder... ja, die Nintendo IPs gibt es schon lange, ja die hat man zT schon viel und oft gesehen, aber genau diese Spiele will man doch sehen, wenn man sich für ne Nintendokonsole interessiert. Was will ich 12 Minuten lang Batman Arkham City sehen? Das Spiel hab ich schon durch. So gut es auch sein mag, aber wen interessiert eine so lange Präsentation eines 6 Monaten alten Batmans? Dann wohl doch lieber ein Zelda! :)

Ich sagte ja, ..die PK war ein Griff ins Klo. Nun aber wie ein beleidigtes Kleinkind schmollen verändert nichts an der Situation. Das Leben geht weiter, schockierend,..ich weiss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom