DeinVater
L20: Enlightened
Stimmt schon, Tearing ist ätzend. Andererseits: Manche Leute spielen auch Assassin's Creed auf PS3.
Jep hier zum Beispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, Tearing ist ätzend. Andererseits: Manche Leute spielen auch Assassin's Creed auf PS3.
26 absolut uninteressante Tweets. Viel Wind um nichts.
und trotzdem haben sich die sonys auch gefreut dass oblivion und mass effect 2 noch nach einem jahr kamen. komisch, da jeder richtige zocker die spiele schon längst auf der 360 durchgezockt hatte... :-D
und trotzdem haben sich die sonys auch gefreut dass oblivion und mass effect 2 noch nach einem jahr kamen. komisch, da jeder richtige zocker die spiele schon längst auf der 360 durchgezockt hatte... :-D
das tut echt mächtig in den augen weh, vorallem das weite sieht total scheiße aus
Wii U: Hardware auf PS3/Xbox 360-Niveau? Assassin’s Creed 3 mit Abstrichen? In diesen Stunden machen neue Gerüchte um die Hardware-Leistung von Wii U die Runde, die sicherlich beim einen oder anderen für Ernüchterung sorgen dürften.
In diesen Stunden bekommt man irgendwie das Gefühl vermittelt, dass Ubisoft die Infosperre, die Nintendo hinsichtlich der kommenden Heimkonsole Wii U an den Tag legt, bewusst torpedieren möchte. Nachdem man Mitte der Woche bereits durchsickern ließ, dass die Konsole im November das Licht der Welt erblicken wird, verlor man im Rahmen einer Präsentation ein paar Worte über die Hardware-Leistung von Wii U, die sicherlich schnell für Ernüchterung sorgen dürften. So hält sich der technische Fortschritt gegenüber den aktuellen Konsolen in Form der PS3 oder der Xbox 360 leider in Grenzen – sofern die Angaben den Tatsachen entsprechen, versteht sich. Wie ein Entwickler von Ubisoft bestätigt haben soll, bewegt sich die CPU von Wii U leistungstechnisch auf dem Niveau ihrer PS3- beziehungsweise 360-Pendants, während die GPU rund eineinhalb mal so stark ist. Nintendo selbst wollte diese Angaben bisher nicht kommentieren. Gleichzeitig bestätigten mehrere internationale Publikationen unabhängig voneinander, dass die Wii U-Version von “Assassin’s Creed 3″ noch mit optischen Mängeln zu kämpfen hat, die dafür sorgen, dass sie sich grafisch hinter den Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 einordnet. Da bis zum Launch im Winter noch ausreichend Zeit für Optimierungen besteht, sei das letzte Wort hier aber noch nicht gesprochen.
Manchmal sagst du ja ganz vernünftige Sachen, aber dann wieder solche schwachen Bashs
Das ist kein Bash, ich meine s kann gar nicht genug GTA ähnliche Games geben und das ist sogar total funky, und ansich ist sogar die Grafik wirklich schön, nur wenn man in die Ferne schaut, sieht das absoulut kacke aus, und dann noch das tearing.
Na gut, dann hab ich das falsch aufgefasst. Von wegen Augen tun weh, denn die Aussage finde ich arg übertrieben, da ich dies überhaupt nicht bestätigen kann.
Aber warum sollte man Mass Effect 3 auf der Wii U spielen?
NVidia: What is the target platform for UE4? What kind of hardware are gamers going to need to run UE4 based games?
Tim Sweeny: Unreal Engine 4’s next-generation renderer targets DirectX 11 GPU’s and really starts to become interesting on hardware with 1+ TFLOPS of graphics performance, where it delivers some truly unprecedented capabilities. However, UE4 also includes a mainstream renderer targeting mass-market devices with a feature set that is appropriate there.
hätte ich auch immer gedacht und geantwortet, aber nachdem sich rausgestellt hat dass die entscheidungen eh fürn arsch waren und es 3 unabhängige enden gibt, werd ichs wohl auf der wiiu zocken, obwohl ich 1+2 auf der box gespielt hab.Aber warum sollte man Mass Effect 3 auf der Wii U spielen? Es gibt keinen einzigen Grund.
Teil 3 bietet dann das volle Erlebnis wenn man es auf der 360 oder PC zockt mit Saveständen von Teil 1 + 2 inklusive den DLCs! Mass Effect 2+3 macht auf der PS3 auch null Sinn ohne den ersten Teil. Vielleicht seht ihr es anders aber für mich ist das eine zusammenhängende Trilogie wie es so in der Art noch nie gab und das MUSS mit Teil 1 beginnen und mit Teil 3 enden auf einer Station!