ArthurDent
L14: Freak
denke auch dass da noch ankündigungen folgen, finde aber dass sie die auf der e3 hätten machen sollen, jedenfalls 2-3 die so richtig appetit auf die neue konsole machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://gimmegimmegames.com/category/nintendo-wii/Splinter Cell: Blacklist listed for Wii U again
The next Splinter Cell game has been listed for the Wii U multiple times over the past few months. Blockbuster recently listed the game with a slew of other unannounced games like Ubisoft’s Sports Connection.
It would be no surprise either as Ubisoft is possibly the biggest third party supporter of the Wii U with Assassin’s Creed 3, Zombi U and much more.
The possiblity of Splinter Cell Blacklist on the Wii U gets stronger with these two new retailer listings. One comes from Best Buy in Canada which notably has ‘do not use’ in the URL. The other comes from Future Shop which can be seen here.
Honestly it’s just a matter of time before Blacklist is confirmed for the Wii U. I can imagine Ubisoft probably doesn’t want to steal the thunder of all the other Wii U games they are working on so I’d expect an announcement later in the year.
Was gibts neues bei Sony und Microsoft?Gerade sind ja so viele Anhänger dieser Hersteller zu Besuch.
Eine Hassliebe ?Ich hasse Nintendo! Ehrlich, ich hasse diese Firma! Und jetzt nach der E3 merke ich es auch schon wieder, dass ich sie hasse. Da stellen die ne neue Konsole vor - die WiiU - und bringen dann ne recht katastrophale PK. Und dennoch - obwohl sie spielemäßig nicht so viel gezeigt haben - weiß ich jetzt schon, dass ich diese blöde Konsole haben muss. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich mir dieses verdammte Ding gar schon zum Launch kaufen werde*... ich hasse Nintendo. Die wissen, dass sie nicht viel ankündigen müssen, die wissen, dass die Fanboys wie ich eh zuschlagen werden... und das alles nur wegen diesen blöden Nintendospielen, die ich so gerne mag... ich hasse diese Firma!
*100%, falls es sie zum Launch auch in schwarz geben wird.
Grillstation 3. Der Begriff ist ja jetzt wohl schon uralt, sollte eigentlich jedem hier bekannt seinIch kenn George Foreman Grills, aber ich weiß jetzt nicht, ob das zu eurem Thema passt
Die Failbobs und Clonys haben überhaupt niemanden zu interessieren, solange wir uns im Herstellerbereich bewegen. Wer stellt aber ständig die Vergleiche an? Die Pikas.Was gibts neues bei Sony und Microsoft?Gerade sind ja so viele Anhänger dieser Hersteller zu Besuch.
Ich hasse Nintendo! Ehrlich, ich hasse diese Firma! Und jetzt nach der E3 merke ich es auch schon wieder, dass ich sie hasse. Da stellen die ne neue Konsole vor - die WiiU - und bringen dann ne recht katastrophale PK. Und dennoch - obwohl sie spielemäßig nicht so viel gezeigt haben - weiß ich jetzt schon, dass ich diese blöde Konsole haben muss. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich mir dieses verdammte Ding gar schon zum Launch kaufen werde*... ich hasse Nintendo. Die wissen, dass sie nicht viel ankündigen müssen, die wissen, dass die Fanboys wie ich eh zuschlagen werden... und das alles nur wegen diesen blöden Nintendospielen, die ich so gerne mag... ich hasse diese Firma!
*100%, falls es sie zum Launch auch in schwarz geben wird.
JA! Die manipulieren mein Hirn mit ihrem Drecksmario, diesem Kackzelda und all den anderen blöden IPs die sie haben. So wie ein Nintendozombie folge ich ihnen, verlange nach Brains... ähm... Nintendospiele. Bin scheinbar süchtig nach derem Zeug, gleich einem Junkie. Das gefällt mir nicht!Eine Hassliebe ?
Grillstation 3. Der Begriff ist ja jetzt wohl schon uralt, sollte eigentlich jedem hier bekannt sein
Die Failbobs und Clonys haben überhaupt niemanden zu interessieren, solange wir uns im Herstellerbereich bewegen. Wer stellt aber ständig die Vergleiche an? Die Pikas.
Dann sei doch froh, dass Nintendo bisher weder ein vernünftiges Mario, noch irgendein Zelda für die nächste Konsole angekündigt hatJA! Die manipulieren mein Hirn mit ihrem Drecksmario, diesem Kackzelda und all den anderen blöden IPs die sie haben. So wie ein Nintendozombie folge ich ihnen, verlange nach Brains... ähm... Nintendospiele. Bin scheinbar süchtig nach derem Zeug, gleich einem Junkie. Das gefällt mir nicht!
Erstens halte ich deine Zahl für maßlos übertrieben und zweitens gibt es auch mehr als eine Hand voll nerviger Nintendo-Verfechter die dies anscheinend zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben. Ich bleibe aber dabei, dass hier zu 90% von Nintendo-Fans Vergleiche mit der Konkurrenz angestellt werden.Und? Rennen "Pikas" in jeden Sony-Thread oder Microsoft-Thread und heule die zu wie scheiße deren Spiele sind? Hier sind jeden Tag 30 Sony/MS-Anhänger, die nichts anderes zu tun haben als zu haten oder unwahre Sachen zu verbreiten.
JA! Die manipulieren mein Hirn mit ihrem Drecksmario, diesem Kackzelda und all den anderen blöden IPs die sie haben. So wie ein Nintendozombie folge ich ihnen, verlange nach Brains... ähm... Nintendospiele. Bin scheinbar süchtig nach derem Zeug, gleich einem Junkie. Das gefällt mir nicht!
Eine Hassliebe ?
Ich frage mich, ob Multispiele auf der WiiU überhaupt dem Spieler die Wahl lassen, bei der Inventarwahl das Spiel anzuhalten. Ansonsten wäre die WiiU-Version immer die schwierigste. Siehe Inventar-Management in RE4 ggü RE5.
aber sie werden kommen... oooohja... sie kommen! Ganz langsam, ohne dass du es bemerkst und *PENG* da erscheint der erste Screenshot, das erste Video und du kannst nicht anders, musst es haben. Also ich zumindest!Dann sei doch froh, dass Nintendo bisher weder ein vernünftiges Mario, noch irgendein Zelda für die nächste Konsole angekündigt hat
hmmm, ja... könnte passen. ^^ Hachja, Nintendo ist eben was ganz besonderes. So sehr ich auch die Konsolen von Sony und Microsoft gerne habe, aber das was Nintendo in den Jahrzehnten erschaffen hat, das werden die anderen nie schaffen. Ich mag Uncharted, aber wenn es mal nie wieder 'nen Nathan Drake geben sollte, kein Problem... ich mag Gears of Wars, aber wenn mal Marcus Fenix von der Bildfläche verschwinden würde,... mir egal. Ob Master Chief, Bandicoot, Croft oder sonstwer, die sind für mich alle austauschbar. Aber Mario? Zelda? Link? Samus? Die sind einzigartig, die gibt es nur einmal. Wenn es sie nicht mehr geben würde... dann wär's das mit meinem Hobby. Ich bin mit Mario, Link und Co. aufgewachsen. Jedes Mal wenn ich ein Spiel mit ihnen spiele, ist es, als ob ich wieder Freunde treffen würde, ist es, als ob ich in der Zeit verreisen würde. So viele Abenteur haben wir zusammen erlebt, dass werden nie und nimmer andere Charaktere schaffen, diese Gefühle in mir auszulösen. [/fanboymodus]:/
Vielleicht hilft dir ja ne weinende Pikasig ^^
Ich frage mich, ob Multispiele auf der WiiU überhaupt dem Spieler die Wahl lassen, bei der Inventarwahl das Spiel anzuhalten. Ansonsten wäre die WiiU-Version immer die schwierigste. Siehe Inventar-Management in RE4 ggü RE5.