Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evtl. dann für 1-2 Jahre, wenn PS4/720 eine deutliche Steigerung bieten werden haben wir bald wieder dasselbe Szenario das es momentan gibt. Und mann muss sich nichts vormachen, Shooter, Action-Shooter, Sportgames, etc. werden in richtiger Next-Gen Grafik weit mehr verkauft als dann die heruntergebrochene WiiU Version.

Kommt auf die größe des technischen Unterschiedes an.
Die Ps2 bekam bei den Ports auch nur heruntergebrochene Versionen.

Und was, wenn sie nix anderes haben bis Ende 2013?

Wieso Spiele verheimlichen? Das macht 0 Sinn ...
das macht auch keinen sinn, trotzdem fährt nintendo scheinbar diese merkwürdige schiene. warum erwähnen sie sonst kein fifa, madden, nba etc? Electronic Arts waren sogar letztes jahr auf der bühne und haben dicke unterstützung versprochen und das einzige davon soll nun mass effect 3 sein? wohl kaum!

E3-Twitter-Marathon:
1. Nachricht - Assasins Creed 3 Developer Interview
(Nutzung des Pads)

2. Nachricht - Nähere Infos zu Zombi U
(es kann scheinbar beendet werden, weitere Andeutungen zu Erfolgen)

3. Nachricht - Trailer zu Darksiders II

4. Nachricht - Rayman Legends Levels Trailer

5. Nachricht - Aliens Colonial Marines Developer Interview
(Funktionsweise des Pads)

6. Nachricht - Trine 2 Trailer

7. Nachricht - Iwata Asks New Super Mario Bros. U Video

8. Nachricht - Lego Batman 2 Trailer

9. Nachricht - Scribblenaut Unlimited (3DS) Trailer

10. Nachricht - Casltevania Lords of Shadow - Mirror of Fate Trailer

11. Nachricht - Tank! Tank! Tank!

12. Nachricht - Lego City: Undercover Trailer

13. Nachricht - Scribblenauts Unlimited WiiU Developer Interview
(Offene verbundene Welt, anstatt Levelunterteilung)

14. Nachricht - Paper Mario: Sticker Star Trailer

15. Nachricht - Game & Wario Screenshot

16. Nachricht - Luigi's Mansion Dark Moon Screenshot

17. Nachricht - New Super Mario Bros. U mit Miyamoto
(What Mario Games do you like? Lasst es Nintendo wissen.)

18. Nachricht - Tekken Tag Tournament Screenshot
(Superpilz in Aktion)

19. Nachricht - Pikmin 3 mit Miyamoto
(Wenn man dieses Spiel spielt, wird man klüger.)

20. Nachricht - New Super Mario Bros. 2 Trailer

21. Nachricht - Epic Mickey: Power of Illusions Developer Interview
(Es wurde keine explizite 21te Nachricht verfasst, wie man es 20 Nachrichten davor tat.)

22. Nachricht - New Super Mario Bros. U Trailer

23. Nachricht - Mass Effect 3 Trailer

24. Nachricht - Heroes of Ruin Multiplayer Trailer

25. Nachricht - Ninja Gaiden 3 Razor's Edge Interview

26. Nachricht - Halbe Stunde noch.

Logischer Menschenverstand und so. Es ist Irrsinn zu glauben, dass Nintendo alles gezeigt hat, was sie haben. Allein die Tatsache, dass fast nur Spiele für 2012 gezeigt wurden, beweist, welches Ziel Nintendo auf der E3 hatte.
Finde es selbst schade, weiß aber, dass da natürlich zig andere Spiele auch gibt. Nur weil sich Nin auf der E3 auf 2012 konzentriert hat, heißt das nicht, es gibt keine Spiele. :)

wer redet denn hier von alles zeigen?
ein oder zwei games, die grafisch rocken und zeigen was in dem wiiu controller steckt hätten voll gereicht.

aber was kam? tank tank tank und nintendoland.
danke.

Zum Thema Thirds: Auf der Wii gab es kein einziges Spiel vom Kaliber AC3 - die WiiU hat´s gleich zum Launch.

Und was PS4 und Xbox720 angeht, wird der Leistungsunterschied zur WiiU niemals so groß ausfallen,wie zwischen PS360 und Wii. Allein schon wwgen des Preises nicht - wer kauft denn schon eine PS4 fuer 500 €? Richtig, niemand. Aber in dem Preissegmnent wuerden wir uns bewegen, wenn die PS4 x-mal so stark sein slll wie die wiiu.

Kommt auf die größe des technischen Unterschiedes an.
Die Ps2 bekam bei den Ports auch nur heruntergebrochene Versionen.

Sag ich ja, dass es auch die "Power" der Next-Gen Konsolen ankommt. Ich geh aber schon davon aus, das Sony und MS nochmal ne Schippe drauflegen und das evtl. wieder so einen Unterschied wie aktuell mit der Wii geben wird. Vielleicht nicht ganz so stark, aber schon größer wie PS2 zu GC/Xbox.

Außerdem muss man bedenken, dass Sony und besonders MS sich schon eine riesige Onlinecommunity aufgebaut haben und Nintendo noch nichts in dieser Art hat.

wer redet denn hier von alles zeigen?
ein oder zwei games, die grafisch rocken und zeigen was in dem wiiu controller steckt hätten voll gereicht.

aber was kam? tank tank tank und nintendoland.
danke.

Da du nimmer auf mich eingehst obwohl das ein ernst gemeintes Thema war, darf ich dich nun also als Fähnchen anerkennen.
Glückwunsch.

Mal ne andere Frage, warum gab es bei anderen 3rd Partys wie EA keine Ankündigungen zu den typischen Multi-Reihen? Durften die nicht oder warum gab es immer nur ps360 + PC. Ich meine die Devkits sind doch schon lange genug draussen, so dass ein Port doch locker drin wäre oder? Und denen kann es ja wohl egal sein, ob es 2012 bzw. 2013 erst rauskommt.

George Foreman interessiert aber keinen, wir sind hier im Nintendo-Forum. Entweder kaufe ich mir die WiiU oder gar keine Konsole. Im Augenblick sieht es aber nach Variante 2 aus, weil Nintendo bisher keinen eigenen interessanten Core-Titel gezeigt hat.

Ich weiß nicht mal was ein George Foreman sein soll und ich habe ja wohl dargelegt worum es mir ging, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, weiß ich auch nich :nix:

also über spiel mangel würde ich mir also kein sorgen machen.
wenn man auf n spiele steht natürlich ;)

naja es gibt immer wieder große durststrecken und wenn man nicht gerade auf jede nintendo franchise steht oder die lieblings ip gerade ruht,siehts gleich viel düsterer aus.

Also ich glaube nicht dass wir bis zu mächsten E3 einen anderen großen Titel von N als Pikmin 3 angekündigt werden. Und die werden dann sicher nicht unmittelbar nach Ankündigung erscheinen. :nix:

also ich glaube schon,dass wir was sehen werden.
entweder auf der tgs oder auf ihre eignen pk, die jeden 2 monat zu sehen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom