Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich ehrlich bin,glaube ich nicht das es mit den 3rd party viel besser wird als mit der wii oder dem gc.
meiner meinung nach also,wenn man nicht auf nintendo spiele steht,dann sollte man lieber ein bogen um die wii u machen imho ;)

Also wenn Nintendo es trotz Ankündigung nicht schafft die 3rds auf ihre Seite zu bringen ist ihnen gar nichts mehr zuzutrauen.

Wenn die Ergebnisse auf der Wii U 3mal so gut aussehen wie Xbox360/PS3 - einfach vorgestellt *lol* - ist alles in Butter....man muss halt die Chipsätze nutzen - die entlasten die Hauptchips, es gibt einfach kein auf die Wii U zugeschneidertes Game, von daher muss man halt abwarten, alles von vornherein verteufeln ist doch Mist...es geht um die Games am Ende und hier muss Nintendo bald zeigen was nach dem Launch-Window kommt, ich hoffe neue IPs und sinnvolle GamePad-Nutzung :-) Wenn Nintendo aber von da an nicht überrascht, dann hätte ich keine Lust auf die...ich denke aber zu Weihnachten wird sich die Wii U sowieso gut verkaufen, das weiß Nintendo und danach kommen hoffentlich dir richtig fetten Games von Nintendo....mal schauen ob die Unreal Engine 4 am Ende auf dem Teil laufen wird....

das habe ich noch vor einem jahr gelten lassen.
ein solches spiel hätte man auf dieser e3 zeigen müssen.
und da dies nicht passiert ist habe ich auch kein verständis mehr für nintendos politik.

Also wenn Nintendo es trotz Ankündigung nicht schafft die 3rds auf ihre Seite zu bringen ist ihnen gar nichts mehr zuzutrauen.

ja,was sollen sie denn machen?
sollen sie jetzt jedem publisher auf der welt geld geben, damit sie für die wii u entwickeln wie bei ubisoft und ac III?
dafür reicht glaube ich ihr geld nicht ;)

das ding wurde vor nem jahr vorgestellt.
die 3rds hätten eig haufen wiese spiele zum launch in einigen monaten bringen müssen/können.

Zählt nicht, da gab es offenbar nicht mal anständige Dev-Kits. Ubisoft soll ja immer noch keine Final-Dev-Kits haben.
Noch dazu wurde die Konsole zu früh angekündigt, das ist wohl auch jedem klar.

Doch, allein wegen der Hardware.

Evtl. dann für 1-2 Jahre, wenn PS4/720 eine deutliche Steigerung bieten werden haben wir bald wieder dasselbe Szenario das es momentan gibt. Und mann muss sich nichts vormachen, Shooter, Action-Shooter, Sportgames, etc. werden in richtiger Next-Gen Grafik weit mehr verkauft als dann die heruntergebrochene WiiU Version.

und da dies nicht passiert ist habe ich auch kein verständis mehr für nintendos politik.

Ich hoffe, dass du dann genauso über Sonys Politik bezüglich der Vita denkst, ansonsten kann man dich nur Fähnchen im Wind nennen :happy2:

Genau das.
Ich hoffe, dass du dann genauso über Sonys Politik bezüglich der Vita denkst, ansonsten kann man dich nur Fähnchen im Wind nennen :happy2:
Schon wieder. Egal was man kritisiert, immer wird gleich ein Vergleich mit Clony und der Grillfraktion angestellt :lol:

Was habe ich gerade eben wegen Launch und Launch-Window gesagt? :ugly:

Evtl. dann für 1-2 Jahre, wenn PS4/720 eine deutliche Steigerung bieten werden haben wir bald wieder dasselbe Szenario das es momentan gibt. Und mann muss sich nichts vormachen, Shooter, Action-Shooter, Sportgames, etc. werden in richtiger Next-Gen Grafik weit mehr verkauft als dann die heruntergebrochene WiiU Version.

Wurde nicht geben. Sieht man sehr gut an UE3 und UE4.

die vita interessiert mich mal überhaupt gar nicht.
wie kommt hier jetzt eigentlich die vita ins spiel?

@kretshar

launch window, billige entschuldigung von nintendo, die du schön nachgeplappert hast.
schau dir mal den blog von Total an, da hat er ein video von der e3 von 1996.
das hat gerockt!

ja,was sollen sie denn machen?
sollen sie jetzt jedem publisher auf der welt geld geben, damit sie für die wii u entwickeln wie bei ubisoft und ac III?
dafür reicht glaube ich ihr geld nicht ;)

Ich erwarte vom Nachfolger des Marktführers und bei den fetten Gewinnen die man mit der Wii erwirtschaftet hat, dass man sich den Port von jedem x-beliebigen 3rd Party Titel sichern kann. Alles andere ist imo lächerlich.

Hast schon vergessen, was du geschrieben hast? :-?

Ging mir nur darum heraus zu finden wie ernst man dich nehmen kann. Da Sony bezüglich der Vita E3 bzw. Spieleankündigungen wesentlich mehr verkackt/verkackt hat, als Nintendo bei der WiiU, müsstest du logischer Weise Sony Politik diesbezüglich ebenso ankreiden, wenn nicht schärfer.

Wenn du also NUR Nintendos Politik kacke findest, bist du als Diskusionspartner nicht ernstzunehmen, da offensichtlich einseitig und wohl eher trollig.

Und wenn dem so ist, weiß ich, ob ich dich in Zukunft komplett ignorieren kann, oder ob vielleicht doch noch was Sinnvolles von dir zu erwarten ist ^^

@kretshar

launch window, billige entschuldigung von nintendo, die du schön nachgeplappert hast.
schau dir mal den blog von Total an, da hat er ein video von der e3 von 1996.
das hat gerockt!
Logischer Menschenverstand und so. Es ist Irrsinn zu glauben, dass Nintendo alles gezeigt hat, was sie haben. Allein die Tatsache, dass fast nur Spiele für 2012 gezeigt wurden, beweist, welches Ziel Nintendo auf der E3 hatte.
Finde es selbst schade, weiß aber, dass da natürlich zig andere Spiele auch gibt. Nur weil sich Nin auf der E3 auf 2012 konzentriert hat, heißt das nicht, es gibt keine Spiele. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand die problematik erklären,warum sich 3rd-party stuff nicht auf einer nintendo heimkonsole verkauft?
ist ja nicht so,das nintendo jeden monat n top titel releasen würde und der dazu nsmb vkz regionen erreichen würde und man bedient auch nicht jedes genre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte vom Nachfolger des Marktführer und bei den fetten Gewinnen die man mit der Wii erwirtschaftet hat, dass msn sich den Port von jedem beliebigen 3rd Party Titel sichern kann. Alles andere ist imo lächerlich.

trotz des snes als marktfüherer hat der n64 auch nicht alle 3rd party im boot gehabt.
außerdem zeigen doch viele titel,wie metro, das sie nicht für die wii u erschienen.
und das ist nicht lächerlich,das ist halt so.
viele 3rd party titel verkaufen sich halt nicht,weil sie mit den nintendo titel nicht im geringsten konkurrieren können.
und da gibt es noch weitere probleme.

ich sage es nochmal,wer sich eine wii u kauft und kein fan von nintendo spielen ist und am ende enttäuscht sein sollte,ist selber schuld imho.

Schon wieder. Egal was man kritisiert, immer wird gleich ein Vergleich mit Clony und der Grillfraktion angestellt :lol:

Ach komm schon... das hat einfach mit der Glaubwürdigkeit eines Users zu tun, nicht mehr und nicht weniger.

Wie kann man denn jemanden ernst nehmen, der offensichtlich nur einseitig und super subjektiv denkt?
Ich kenne nicht jeden hier gut genug, um zu wissen, ob es ein Troll ist, oder nicht und habe auch nicht bei jedem den Nerv das herauszufinden, also frag ich direkt nach.

Und was, wenn sie nix anderes haben bis Ende 2013?

nintendo hat viele kleiner studios
sie schaffen es ja auch,die tote wii mit ihren titel ein wenig am leben zu halten, obwohl kaum bis keine 3rd party titel mehr dafür erscheinen.
also über spiel mangel würde ich mir also kein sorgen machen.
wenn man auf n spiele steht natürlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom