Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nur hoffen dass man nicht plant die Wii U hauptsächlich mit Spielen a la Nintendoland zu versorgen. Ich finds schon beunruhigend, dass man außer Pikmin 3 nix vorzuzeigen hatte.

NSMB U mag zwar auch sehr gut werden, aber es eignet sich halt überhaupt nicht um die Power der Hardware zu zeigen. Hatte diesbezüglich eher mit nem 3D Mario gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
manche hier reden sich echt alles schön.. nen klaren beweis der leistungsstärke hats nicht gegeben. die ports scheinen gut zu sein, aber mehr auch nicht. die technischen möglichkeiten, hätte man schön mit nem neuen spiel präsentieren können, vllt von retro. aber so blieb nur ein komisches gefühl nach der pk zurück. man bekommt ne neue konsole, sie sollte auf der e3pk 2012 enthüllt werden, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass das nicht wirklich passiert ist. meine güte, man muss doch den leuten nen ausblick für die zukunft geben und den gibt man nunmal nicht, wenn man 1 jahre alte spiele vorstellt. versteh zudem auch nicht warum nintendo die vorhanden coretitel nicht gezeigt hat. was ist denn nun mit aliens? wo ist das "Dirt" was letztes jahr angeteasert wurde?

Man merkt ganz klar, die Fanboys haben den E3-Schock überwunden und machen weiter wie gewohnt.
Fakten ignorieren und das nächste Mario in den Olymp hochjubeln. Genau solche Leute sind schuld an der Misere. Blind kaufen und bloß keine Fragen stellen. Solange Nintendo euch hat wird sich auch nichts ändern. Andererseits, ein schlecht laufendes Mario wäre für N vielleicht mal ein Grund sich mehr anzustrengen. Denkt mal darüber nach, falls noch etwas Verstand übrig ist.
Zustimmung.
Und wo wurde denn groß angekündigt das man Core Games auf Wii hat die es nicht auf den anderen Konsolen gibt. Warum zählen eigentlich Ports jetzt nicht mehr?
Wieviele Eigenentwicklungen gabe es nochmal zum Launch der Ps3?
Warum kommt ihr mir hier eigentlich jedes einzelne Mal mit der PS3 an? Was soll mich denn der Grill interessieren? Die Ports waren doch alle vorher bekannt und wer das vorher groß angekündigt hat? Reggie selbst.
Oh man :lol:. Da du dich nicht für Nintendo interessierst, hast du offensichtlich auch nicht die ganzen Threads gelesen. Also mache dich selbst auf die Suche und du wirst fündig.
Ich habe hier nirgends im Thread eine verifizierbare Bestätigung gefunden.

und ihr redet alles schön.. nen klaren beweis der leistungsstärke hats nicht gegeben. die ports scheinen gut zu sein, aber mehr auch nicht. die technischen möglichkeiten, hätte man schön mit nem neuen spiel präsentieren können, vllt von retro. aber so blieb nur ein komischen gefühl nach der pk zurück. man bekommt ne neue konsole, sie sollte auf der e3pk 2012 enthüllt werden, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass das nicht wirklich passiert ist. meine güte, man muss doch den leuten nen ausblick für die zukunft geben und den gibt man nunmal nicht, wenn man 1 jahre alte spiele vorstellt. versteh zudem auch nicht warum nintendo die vorhanden coretitel nicht gezeigt hat. was ist denn nun mit aliens?

welchen sinn hätte es alien zu zeign,was erst 2013 erscheine würde?
die konsole soll diese jahr erscheinen und da ist es doch logisch,dass man eher spielen denn vortritt lässt, die im selben jahr erscheinen.
höchstwahrscheinlich sogar als launch titel.

Drei Spiele in zwei Genres. Galaxy 1 und 2 und New Super Mario Bros Wii. Wollen wir uns mal über Halo unterhalten? Fünf Spiele in einer Generation, alle im selben Genre?

Aähm... Nö.

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=Mario&numrev=3&site=wii

Das muss erstmal ein anderes Maskottchen schaffen.

Halo Remake
Halo 3
Halo ODST
Halo Wars
Halo Reach
Halo 4

sind immerhin schon 6, aber an die über 15 von Mario kommt selbst das geldgeile MS nicht ran.

die konsole soll diese jahr erscheinen und da ist es doch logisch,dass man eher spiele denn vortritt lässt die im selben jahr erscheinen.
Nunja, gestört hätte es keinen, im Gegenteil. ;)

manche hier reden sich echt alles schön.. nen klaren beweis der leistungsstärke hats nicht gegeben. die ports scheinen gut zu sein, aber mehr auch nicht. die technischen möglichkeiten, hätte man schön mit nem neuen spiel präsentieren können, vllt von retro. aber so blieb nur ein komisches gefühl nach der pk zurück. man bekommt ne neue konsole, sie sollte auf der e3pk 2012 enthüllt werden, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass das nicht wirklich passiert ist. meine güte, man muss doch den leuten nen ausblick für die zukunft geben und den gibt man nunmal nicht, wenn man 1 jahre alte spiele vorstellt. versteh zudem auch nicht warum nintendo die vorhanden coretitel nicht gezeigt hat. was ist denn nun mit aliens? wo ist das "Dirt" was letztes jahr angeteasert wurde?

Wird schon alles seine Gründe haben. Es liegt nun wie immer an den Entwicklern aus den gegeben Möglichkeiten was zu machen aber seien wir mal ehrlich, es gibt mehr als genug Möglichkeiten aus dem bischen Hardware ordentliche Games rauszuquetchen und da zeigt der Trailer von Zombie U wie es läuft.

Ich könnte mir ein richtig schönes Adventure Game im Stil von Anothercode vorstellen oder 999 dat wäre echt der Burner. Man hat echt viel mehr interaktivität beim spielen.

Welchen Sinn? Mensch, das ist ein Prestige Titel für Wii U, dafür kann man doch nicht genug Werbung machen. Sony hat seine Spiele immer lange im vorraus angeteasert, sollte sich Nintendo mal ein Beispiel nehmen. So wirkt das, als hätten sich Nintendos Entwickler hauptsächlich mit Eier kraulen beschäftigt und noch überhaupt nichts vorzuweisen.

die konsole soll diese jahr erscheinen und da ist es doch logisch,dass man eher spielen denn vortritt lässt, die im selben jahr erscheinen.

es hätte den sinn, dass man sich zu den coregamern bekennt. denn die wollte man laut nintendo mit der wiiu wieder einfangen. ob das spiel zum launch erscheint oder nicht ist da doch völlig wurst. und dass sie fzero, starfox etc wiedermal nicht rausgekramt haben ist einfach nur noch unverschämt den alten fans gegenüber, sowas wie nintendoland juckt doch keinen von den cores. ich werds auch wohl nur probieren wenns der konsole beiliegt.. sowas kauf ich doch nicht noch...

Ich kann nur hoffen dass man nicht plant die Wii U hauptsächlich mit Spielen a la Nintendoland zu versorgen. Ich finds schon beunruhigend, dass man außer Pikmin 3 nix vorzuzeigen hatte.

NSMB U mag zwar auch sehr gut werden, aber es eignet sich halt überhaupt nicht um die Power der Hardware zu zeigen. Hatte diesbezüglich eher mit nem 3D Mario gerechnet.

Wann versteht ihr eigentlich, dass Nintendo eben nur das Launch- und Launch-Window-Lineup gezeigt hat. Da kommt halt kein Zelda, kein 3D-Mario, kein Metroid, kein F-Zero, kein Starfox, deshalb wurden eben nur diese Spiele gezeigt, die gezeigt wurden.

Ich selbst finds aber auch scheiße, ich hätte auch zumindest eine Tech-Demo gesehen, damit man weiß, wo die Hardware eigentlich so liegt, denn Launch-Titel zeigen dies nicht, da sieht fast jedes Spiel aus wie Last-Gen, ist halt so. Vor allem heutzutage, da der grafische Unterschied wesentlich kleiner geworden ist, als noch vor 6 Jahren.

Und das, was Sony macht, will Nintendo eben NICHT. Jahrelang teasen und dann veröffentlichen.

Welchen Sinn? Mensch, das ist ein Prestige Titel für Wii U, dafür kann man doch nicht genug Werbung machen. Sony hat seine Spiele immer lange im vorraus angeteasert, sollte sich Nintendo mal ein Beispiel nehmen. So wirkt das, als hätten sich Nintendos Entwickler hauptsächlich mit Eier krsulen beschäftigt und noch überhaupt nichts vorzuweisen.

das spiel kommt doch,da ist doch eigentlich egal, ob das spiel nun vorgestellt wurde oder nicht.
es gibt doch mehr als genügend videos zum spiel.

es hätte den sinn, dass man sich zu den coregamern bekennt. denn die wollte man laut nintendo mit der wiiu wieder einfangen. ob das spiel zum launch erscheint oder nicht ist da doch völlig wurst. und dass sie fzero, starfox etc wiedermal nicht rausgekramt haben ist einfach nur noch unverschämt den alten fans gegenüber.

also bitte,hätte nintedo f-zero oder starfox gezeigt,dann wäre das geschrei groß gewesen,dass nintedo kaum neue ips herausbringt.
nintendo kann wirklich machen was sie wollen,sie sind am ende immer die bösen xD

Wann versteht ihr eigentlich, dass Nintendo eben nur das Launch- und Launch-Window-Lineup gezeigt hat. Da kommt halt kein Zelda, kein 3D-Mario, kein Metroid, kein F-Zero, kein Starfox, deshalb wurden eben nur diese Spiele gezeigt, die gezeigt wurden.

Ich selbst finds aber auch scheiße, ich hätte auch zumindest eine Tech-Demo gesehen, damit man weiß, wo die Hardware eigentlich so liegt, denn Launch-Titel zeigen dies nicht, da sieht fast jedes Spiel aus wie Last-Gen, ist halt so. Vor allem heutzutage, da der grafische Unterschied wesentlich kleiner geworden ist, als noch vor 6 Jahren.

Und das, was Sony macht, will Nintendo eben NICHT. Jahrelang teasen und dann veröffentlichen.

Ich finds halt sehr fragwürdig! Auf der E3 2006 hat man Mario Galaxy und Metroid Prime 3 gezeigt, die erschienen auch nicht zum Launch!

Und es gibt Videos zur WiiU Version von Aliens?

Aähm... Nö.

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=Mario&numrev=3&site=wii

Das muss erstmal ein anderes Maskottchen schaffen.

Halo Remake
Halo 3
Halo ODST
Halo Wars
Halo Reach
Halo 4

sind immerhin schon 6, aber an die über 15 von Mario kommt selbst das geldgeile MS nicht ran.
Ich sehe da nur drei "Marios". "Mario"-Titel sind Platformer, und derer gibt's drei - der Rest sind Rennspiele, Sportspiele, Rollenspiele, Puzzles und so weiter. Macht überhaupt keinen Sinn, die mit einzubeziehen. Ich zähle da ja auch nicht DoA zu Halo, obwohl Master Chief drin vorkommt, wie ich auch Sony Smash Bros nicht zu God of War rechne. Aber alle Halos außer Wars sind Shooter. Also nix "nö".

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt sehr fragwürdig! Auf der E3 2006 hat man Mario Galaxy und Metroid Prime 3 gezeigt, die erschienen auch nicht zum Launch!

Tja, das war die Wii, jetzt ist es WiiU. Sieht man doch klar und deutlich, dass Nintendo nicht ein Spiel gezeigt hat, was richtig 2013 als Termin hat.

Und es gibt Videos zur WiiU Version von Aliens?

Wurde aber auf der E3 auch nicht gezeigt, weil das Spiel offenbar nicht vor 2013 erscheint. Das Spiel wurde schon letztes Jahr angekündigt und man dachte, es wird ein Launch-Titel. Aliens wurde erst vor paar Monaten verschoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom