Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein bestimmtes Wort in deinem Satz dürfte wohl auch deine Antwort sein. :P

Oh Gott, sag mir nicht Nintendo hat Facebook gekauft :o
Würde auch erklären warum kein Geld mehr für Spiele da ist :v:

Ich möchte nicht die Zahl wissen wieviele Marios es in der Wii-Generation gab.
Ewige und uralte Diskussion:
Ist ein Mario Spiel für dich ein Mario Spiel wenn es sich wie Mario spielt oder wenn Mario mitspielt :nix:
Mario Kart ist für mich kein Mario Spiel, du wirst es vermutlich dazuzählen. Ich bewerte Spiele meistens nach der Spielart, und nicht nachdem welche Figuren mitspielen, würd ja auch nicht behaupten das z.B. Lara Croft and the Guardian of Light ein Kane&Lynch Titel ist obwohl man die beiden Spielen konnte und sie sogar extra eigene Dialoge bekommen haben, aber genausogut lässt sich für die "andere" Seite argumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist und war jede Gen so, bei der Wii U ist das aber wieder anders. :nix:
Was ist das denn bitte für ein Argument? 2012 erwarte ich als technische Untergrenze Titel die nach 2012 aussehen und keine schwächeren Versuche. Es ist schon traurig wie schnell hier einige die völlig erbärmliche E3-Konferenz verdrängen. Hätte man nur ein einziges, eigenes Core-Spiel gezeigt wäre man ja zufrieden gewesen. Aber nein, Casual hier, Dance dort.

Finley hat übrigens irgendwohin auch Recht. Nintendo ist sehr konservativ eingestellt was die Auswahl seiner Charaktere angeht.

Alleine schon der Hinweis, dass es neues Zelda erst frühestens 2015 kommt ist einfach nur ultra-peinlich. Wie man das auch noch verteidigen kann weiß ich wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht die Zahl wissen wieviele Marios es in der Wii-Generation gab.

Und? Wen stört das, wenn die Spiele gut sind und anscheinend gekauft werden? Gleichen sich ja auch nicht wirklich und sind in unterschiedlichen Genres angesiedelt, vom Racer zum Tennisgame. Ich verbinde mit Mario eher die klassischen Jump ´n Runs, so viele waren das auch wieder nicht und ich freue mich auf das erste HD 3D Mario. Abgesehen von deiner Bashabsicht, was hat das überhaupt mit dem Statement von Abendlaender zu tun? Nicht viel oder? Dachte es geht eher darum, ob man alte IPs wieder aufleben lässt, oder neue Sachen unterstützt, auch abseits vom Mainstream. Und da hat Nintendo schon einigermaßen gepunktet in der letzten Gen, ohne auf jeden Cent zu achten :)

Zuletzt bearbeitet:
bei den vkz von nsmb und mario kart hätte man eigentlich mehr projekte mitfinanzieren müssen oder noch besser eine neue ip,der man soviel liebe,zeit und budget wie bei ein 3d mario oder zelda zukommen lassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon der Hinweis, dass es neues Zelda erst frühestens 2015 kommt ist einfach nur ultra-peinlich. Wie man das auch noch verteidigen kann weiß ich wirklich nicht.

Soll Nintendo etwa jedes Jahr ein neues Zelda rausbringen oder was??? War ist daran so peinlich, wenn sie sich die nötige Zeit lassen?

Zu den Marios: Die Mario und Sonic Spiele sind tatsächlich zuviel des guten gewesen, aber was gab es denn sonst?
Mario Kart
2xMario Party
NSMBWii
2xMario Galaxy
Super Paper Mario
Mario Strikers und den Sports Mix.

Letzeres hätte man sich wohl auch sparen können, aber die anderen Titel bedienen allesamt verschiedene Genres und sind darin auch echte Must Haves!

Während Halo 3, ODST, Reach, Remake vom 1 und Teil 4 alle das Selbe sind. Gleiches gilt für Forza und GoW. Dort findet es keiner schlecht, wenn ein neuer Teil rauskommt, aber bei Nintendo heult gleich jeder rum. Mal ganz davon abgesehen, dass es einige neue und experimentelle Spiele von Nintendo gab.

Ist doch Scheiß egal wieviele teile in einer gen rauskommen solange sie gut sind :nix:

Während Halo 3, ODST, Reach, Remake vom 1 und Teil 4 alle das Selbe sind. Gleiches gilt für Forza und GoW. Dort findet es keiner schlecht, wenn ein neuer Teil rauskommt, aber bei Nintendo heult gleich jeder rum. Mal ganz davon abgesehen, dass es einige neue und experimentelle Spiele von Nintendo gab.

ahja 3-4 user beschweren sich und schon heult JEDER rum :lol2: ahja ....

Zuletzt bearbeitet:
Mario bietet wenigstens immer neue Ideen im Gegensatz zu vielen anderen Fortsetzungen. Mir macht jedes neue Mario Spiel Spaß.

Mario bietet wenigstens immer neue Ideen im Gegensatz zu vielen anderen Fortsetzungen. Mir macht jedes neue Mario Spiel Spaß.

Mitlerweile leider auch nicht mehr wirklich, zumindest was die "New" Serie betrifft

Gibts mittlerweile eigentlich was neues zum Gerücht "Keine Schwarze WiiU" zum Launch, würde mich jetzt mal interessieren danach entscheidet sich ob ich mir eine kaufe oder nicht.

Gibts mittlerweile eigentlich was neues zum Gerücht "Keine Schwarze WiiU" zum Launch, würde mich jetzt mal interessieren danach entscheidet sich ob ich mir eine kaufe oder nicht.
Ich glaube, Nintendo ist sich da selbst noch nicht 100%ig sicher.... vielleicht.
AUf jeden Fall hab ich dazu nix neues gehört, aber bis die WiiU erscheint, vergehen ja noch gut 5 Monate... bis dahin wird man sicherlich noch mal was hören ;-)

Ja, meinst du die ziehen sich ein neues Zelda einfach so aus dem Hintern oder was? Gerade in der HD Zeit brauchen die Spiele eben länger!

Es ist doch ganz einfach die Leute meinen sie müssten jetzt jeden scheiß von Nintendo bashen.
Hätte Nintendo gesagt ein HD Zelda erscheint 2013 , würden die Kommentare so aussehen "Nintendo verramscht alle ihre Marken" , "Mimimi".
Lässt sich Nintendo aber Zeit um vllt mal frischen Wind in die Serie zubringen ist es auch falsch im Endeffekt kann es Nintendo den meisten hier momentan eh nicht Recht machen.

Ich weiß die PK hat euch alle ganz hart getroffen , aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
Dann kauft eben nicht die Konsole so zeigt ihr Nintendo am besten was ihr von der Sache hält.

Es ist doch ganz einfach die Leute meinen sie müssten jetzt jeden scheiß von Nintendo bashen.
Hätte Nintendo gesagt ein HD Zelda erscheint 2013 , würden die Kommentare so aussehen "Nintendo verramscht alle ihre Marken" , "Mimimi".
Lässt sich Nintendo aber Zeit um vllt mal frischen Wind in die Serie zubringen ist es auch falsch im Endeffekt kann es Nintendo den meisten hier momentan eh nicht Recht machen.

Ich weiß die PK hat euch alle ganz hart getroffen , aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
Dann kauft eben nicht die Konsole so zeigt ihr Nintendo am besten was ihr von der Sache hält.

Du hast definitiv recht was Spiele angeht...

Ich glaube die Situation hätte sich schon längst beruhigt wenn die Mods mal durchgreifen würden. Im Sony-Bereich wird definitiv härter durchgegriffen.

Was ist das denn bitte für ein Argument? 2012 erwarte ich als technische Untergrenze Titel die nach 2012 aussehen und keine schwächeren Versuche. Es ist schon traurig wie schnell hier einige die völlig erbärmliche E3-Konferenz verdrängen. Hätte man nur ein einziges, eigenes Core-Spiel gezeigt wäre man ja zufrieden gewesen. Aber nein, Casual hier, Dance dort.

Finley hat übrigens irgendwohin auch Recht. Nintendo ist sehr konservativ eingestellt was die Auswahl seiner Charaktere angeht.

Und du verdrängt das da "core" games da waren.
Bist halt eingeschnapt,aber bleib locker.Die Wii U kriegt wie immer ihre top Spiele.Und das jetzt in HD.
Ist doch auch völlig egal ob die nur bisschen stärker ist als die jetzigen Konsolen

Ich kapier einfach nicht warum Nintendo so viel Zeit mit ollen Kamellen wie Batman verbracht hat, wenn man doch Assassin's Creed 3 und Aliens hätte zeigen können.
Ok, AC3 wurde bei Sony gezeigt, wäre vllt. schlecht gewesen. Aber wo war Aliens, verdammt? Zu blutig für das E3 Publikum oder was. :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom