Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:-? Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Lieber WiggleWaggle-/Pseudo-Sport- und Dance-Spiele unterstützen statt sich auf Core IPs zu fokussieren, mehr tut BigNon doch zur Zeit nicht.
Trette gegen ein Baum oder erschlag eine Fliege.
Kindischer gehts ja kaum noch.

Ein Zelda brauch halt zeit.War schon immer so.
Und nun haben die noch mehr möglichkeiten.Wird halt långer brauchen.
Und nun reg dich ab.

Ich frage nur wo denn die vorher groß angekündigten Core-Titel abgeblieben sind welche ich nicht auch bei der Konkurrenz bekomme? Alleine schon die Möglichkeit, dass Freundescodes in irgendeiner Form noch immer im Raum stehen ist doch einfach nur scheußlich. Wir leben im Jahr 2012 und nicht 1992. Warum die Klappe vorher so aufreißen und danach nichts zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
Der Xenos war die erste CPU, die ein eRAM für den Einsatz von AA beinhaltet.
So besser :)
Das stimmt, aber wer sagt, dass der eDRAM in der Wii U GPU den selben Zweck erfüllt, und keine Weiterentwicklung des Flipper-eDRAMs bzw. einfach nur extrem schneller lokaler Cache ist? Was übrigens allgemein als wahrscheinlicher gilt. Sprich: Man kann auch Texturen, Display Lists (Write Gather Pipe und so) oder Render Targets reinmüllen.

Man merkt ganz klar, die Fanboys haben den E3-Schock überwunden und machen weiter wie gewohnt.
Fakten ignorieren und das nächste Mario in den Olymp hochjubeln. Genau solche Leute sind schuld an der Misere. Blind kaufen und bloß keine Fragen stellen. Solange Nintendo euch hat wird sich auch nichts ändern. Andererseits, ein schlecht laufendes Mario wäre für N vielleicht mal ein Grund sich mehr anzustrengen. Denkt mal darüber nach, falls noch etwas Verstand übrig ist.

Man merkt ganz klar, die Fanboys haben den E3-Schock überwunden und machen weiter wie gewohnt.
Fakten ignorieren und das nächste Mario in den Olymp hochjubeln. Genau solche Leute sind schuld an der Misere. Blind kaufen und bloß keine Fragen stellen. Solange Nintendo euch hat wird sich auch nichts ändern. Andererseits, ein schlecht laufendes Mario wäre für N vielleicht mal ein Grund sich mehr anzustrengen. Denkt mal darüber nach, falls noch etwas Verstand übrig ist.

Musst du unbedingt deinen Frust, dass Sony nicht nur die wenigsten Konsolen verkauft, sondern jetzt auch noch technisch die schlechteste Konsole hat, hier auslassen ?

Ich frage nur wo denn die vorher groß angekündigten Core-Titel abgeblieben sind welche ich nicht auch bei der Konkurrenz bekomme? Alleine schon die Möglichkeit, dass Freundescodes in irgendeiner Form noch immer im Raum stehen ist doch einfach nur scheußlich. Wir leben im Jahr 2012 und nicht 1992. Warum die Klappe vorher so aufreißen und danach nichts zeigen?

Wurde doch schon bestätigt das es Accountbassiert ist, mit maximal 12 stück pro Konsole. Und wo wurde denn groß angekündigt das man Core Games auf Wii hat die es nicht auf den anderen Konsolen gibt. Warum zählen eigentlich Ports jetzt nicht mehr?
Wieviele Eigenentwicklungen gabe es nochmal zum Launch der Ps3?

Also ich will weiterhin die top exklusiv titel.
Pikim gehört z.b. dazu.
Da ist es mir schnurz wie die E3 war.Hauptsache jetzt in HD.

Schaut mal. Assassin's Creed 3 in Nahaufnahme abgefilmt.

http://youtu.be/wA0nB3Z642Y?hd=1&t=2m20s

Die Wii U Version hat verdammt gute Texturen

Sieht Toll aus :-)

Stellt euch mal vor wie die Spiele aussehen mit der 2,3 Generation :)
Da werden neue Engines gemacht,erweitert,Erfahrung genug gesammelt.
Wird schon Toll werden ,nur muss hier Nintendo Titel Veröffentlichen soviel es geht.

fällt mir irgendwie auch auf.
die, die nach der konferenz noch (zu recht) empört aufgeschrien haben, begnügen sich nun schon wieder mit ein paar besseren texturen bei AC3.
so wird es nintendo nicht mehr lernen.

Hat jemand eine Idee warum Reggie im IGN-Interview meinte er würde "Ärger" mit dem Retro-Chef bekommen wenn er deren Projekt jetzt verraten würde.

Ich mein, da sollte ja die höhere Instanz das letzte Wort haben.

fällt mir irgendwie auch auf.
die, die nach der konferenz noch (zu recht) empört aufgeschrien haben, begnügen sich nun schon wieder mit ein paar besseren texturen bei AC3.
so wird es nintendo nicht mehr lernen.

Das ist Quatsch. Nach der PK entstand der Eindruck, die Wii U bekäme nur uninteressante und grafisch wenig anspruchsvolle Titel. Da kam natürlich das Gefühl auf, die Wii U sei zu schwach auf der Brust und die 3rd Party Unterstützung zu schlecht. Doch im Nachhinein stellt sich halt heraus, dass dem nicht so ist und dass die Wii U ein starkes lineup vorzuweisen hat und die Konsole letztendlich doch sehr leistungsstark ist.

warum sollte ein mario schlecht laufen?
die qualität der spiele stimmen doch also gibt es kein grund,warum man das spiel boykottieren sollte.
versteh dich nicht.

Hat jemand eine Idee warum Reggie im IGN-Interview meinte er würde "Ärger" mit dem Retro-Chef bekommen wenn er deren Projekt jetzt verraten würde.

Ich mein, da sollte ja die höhere Instanz das letzte Wort haben.

ich glaube, das war als witz gemeint.
natürlich würde er ärger von iwata kriegen.
er hat schließlich das sagen ;)

sry, da habe ich wohl einiges verpasst.
wärst du so gütig mir diese spiele und die leistungsfähigkeit der konsole zu nennen/zeigen?

Oh man :lol:. Da du dich nicht für Nintendo interessierst, hast du offensichtlich auch nicht die ganzen Threads gelesen. Also mache dich selbst auf die Suche und du wirst fündig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom