Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds halt sehr fragwürdig! Auf der E3 2006 hat man Mario Galaxy und Metroid Prime 3 gezeigt, die erschienen auch nicht zum Launch!

Und es gibt Videos zur WiiU Version von Aliens?

ich stimme dir zu.
sie hätten bei der pk weitaus mehr machen können.
aber das haben sie nun mal nicht und langsam sollte man sich damit wirklich abfinden.
ich bin zudem auch sicher,dass wir im laufe des jahres viele spiele für die wiiu sehen werden.
darunter auch bestimmt neue imho.

und ob es videos zur wii version gibt weiß ich leider nicht.
mich interessiert das spiel nicht so ;)

Zuletzt bearbeitet:
manche hier reden sich echt alles schön.. nen klaren beweis der leistungsstärke hats nicht gegeben. die ports scheinen gut zu sein, aber mehr auch nicht. die technischen möglichkeiten, hätte man schön mit nem neuen spiel präsentieren können, vllt von retro. aber so blieb nur ein komisches gefühl nach der pk zurück. man bekommt ne neue konsole, sie sollte auf der e3pk 2012 enthüllt werden, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass das nicht wirklich passiert ist. meine güte, man muss doch den leuten nen ausblick für die zukunft geben und den gibt man nunmal nicht, wenn man 1 jahre alte spiele vorstellt. versteh zudem auch nicht warum nintendo die vorhanden coretitel nicht gezeigt hat. was ist denn nun mit aliens? wo ist das "Dirt" was letztes jahr angeteasert wurde?

Über so eine Dumme Entscheidung auf der E3 ,schütteln nicht nur Nintendo Fans die Köpfe.
Was haben die zu Vestecken? Warum wurden Titel die gezeigt werden sollen zurück gehalten?
Ich meine die Demos,Trailer die sie gemacht haben Kostet doch einiges an Zeit somit auch Geld.
Selbst schuld wenn der Start ein Flop wird.
Zeit haben die noch aber ob es besser wird? werden wir sehen.

Ich sehe da nur drei "Marios". Der Rest sind Rennspiele, Sportspiele, Rollenspiele, Puzzles und so weiter. Macht überhaupt keinen Sinn, die mit einzubeziehen. Alle Halos außer Wars sind Shooter. Ich zähle da ja auch nicht DoA mit, obwohl Master Chief drin vorkommt, wie ich auch Sony Smash Bros nicht zu God of War rechne. Also nix "nö".

So kann man sich das dann natürlich auch schönreden. Obwohl genau dass das ist was die Kritiker meinen.

Damit müsste man bei MS

Halo Wars (Strategiespiel), Halo Reach (Addon) und Halo Aniversary(Remake) rausnehmen.

Damit blieben

Halo 3, Reach und Halo 4.

Bei Mario zählen ja anscheinend auch nur die neuen Jump'n runs.

fällt mir irgendwie auch auf.
die, die nach der konferenz noch (zu recht) empört aufgeschrien haben, begnügen sich nun schon wieder mit ein paar besseren texturen bei AC3.
so wird es nintendo nicht mehr lernen.

Wenn die Ergebnisse auf der Wii U 3mal so gut aussehen wie Xbox360/PS3 - einfach vorgestellt *lol* - ist alles in Butter....man muss halt die Chipsätze nutzen - die entlasten die Hauptchips, es gibt einfach kein auf die Wii U zugeschneidertes Game, von daher muss man halt abwarten, alles von vornherein verteufeln ist doch Mist...es geht um die Games am Ende und hier muss Nintendo bald zeigen was nach dem Launch-Window kommt, ich hoffe neue IPs und sinnvolle GamePad-Nutzung :-) Wenn Nintendo aber von da an nicht überrascht, dann hätte ich keine Lust auf die...ich denke aber zu Weihnachten wird sich die Wii U sowieso gut verkaufen, das weiß Nintendo und danach kommen hoffentlich dir richtig fetten Games von Nintendo....mal schauen ob die Unreal Engine 4 am Ende auf dem Teil laufen wird....

So kann man sich das dann natürlich auch schönreden. Obwohl genau dass das ist was die Kritiker meinen.

Damit müsste man bei MS

Halo Wars (Strategiespiel), Halo Reach (Addon) und Halo Aniversary(Remake) rausnehmen.

Damit blieben

Nein, nach Hauptgenre.
Also zählen Halo Reach und Halo Anniversary dazu. ;)
Einzig Halo Wars kannst du rausnehmen, jo.

Damit müsste man bei MS

Damit blieben

Nicht die neuen, sondern die im selben Genre.

Halo Wars müsste man rausnehmen, aber die anderen beiden nicht.

Damit müsste man bei MS

Damit blieben

Bockfurz. Reach und Anniversary sind Stand Alone und Shooter. Mario Kart ist kein Platformer. Halo Wars habe ich rausgenommen. Der Master Chief hat mehr Zitzen als Mario - bumms, fertig.

man muss schon ziemlich verzweifelt sein,wenn man alle marios ob jnr oder fun racer zusamenzählt :ugly:
bis auf den namen und die charakter im spiel sind das doch komplett verschiedene genres.

ich stimme dir zu.
sie hätten bei der pk weitaus mehr machen können.
aber das haben sie nun mal nicht und langsam sollte man sich damit wirklich abfinden.
ich bin zudem auch sicher,dass wir im laufe des jahres viele spiele für die wiiu sehen werden.
darunter auch bestimmt neue imho.

und ob es videos zur wii version gibt weiß ich leider nicht.
mich interessiert das spiel nicht so ;)

Nintendo will doch potenzielle Kunden für die WiiU, da müssen die mich erstmal erzeugen dass die Konsole eine Zukunft hat. Nicht dass die 3rds wieder kein Bock haben Spiele zu entwickeln und Nintendo jetzt nur noch Mii Games und Mario bringt.

Nintendo will doch potenzielle Kunden für die WiiU, da müssen die mich erstmal erzeugen dass die Konsole eine Zukunft hat. Nicht dass die 3rds wieder kein Bock haben Spiele zu entwickeln und Nintendo jetzt nur noch Mii Games und Mario bringt.

Genau deshalb hätte man schon Spiele für das Jahr 2013 zeigen können, aber nein, es müssen ja Spiele für 2012 sein. Dafür ist das Lineup ja trotzdem gut, aber ich wäre jetzt halt gehypter...

die leute die sich jetzt ne wiiu kaufen sind noch immer die nintendos. damit konnte man jedoch keinen ps3ler oder xboxler überzeugen und dass war doch das große vorhaben, oder?

hätten sie ac3, darksiders2 und aliens gezeigt und dazu noch 2-3 neue titel wie das retro project oder was auch immer und alles wäre geritzt gewesen. aber was gabs? ne ultralangweilige nintendoland präsentation und nen feuerwerk :/

wenn ich ehrlich bin,glaube ich nicht das es mit den 3rd party viel besser wird als mit der wii oder dem gc.
meiner meinung nach also,wenn man nicht auf nintendo spiele steht,dann sollte man lieber ein bogen um die wii u machen imho ;)

Doch, allein wegen der Hardware.

wäre schön.
aber wie gesagt,glaube ich daran weniger ;)

Wenn aniversary zählt, dann auch das hier

http://www.gamerankings.com/wii/605742-super-mario-all-stars-25th-anniversary-edition/index.html

Also

5:4 für den Masterchief...

Wow... Nintendo melkt Mario ja überhaupt nicht. ;)

das zeigt eher,dass auch andere firmen gewaltig am melken sind.
aber da ist es natürlich was anderes :uglylol:

Genau deshalb hätte man schon Spiele für das Jahr 2013 zeigen können, aber nein, es müssen ja Spiele für 2012 sein. Dafür ist das Lineup ja trotzdem gut, aber ich wäre jetzt halt gehypter...

das ding wurde vor nem jahr vorgestellt.
die 3rds hätten eig haufenweise spiele zum launch in einigen monaten bringen müssen/können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom