Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja Mudo "Ist es Nintendos Schuld, dass Sony unfähig ist "Evergreen"-Titel herzustellen? Nein."
Dein Kommentar den ich heute gelesen habe nach langer harter Arbeit, war der geilste den ich in diesem Jahr lesen durfte, danke dir!

PS: Ist natürlich Riesenbullshit aber saukomisch!

Völlig egal was. Aber kein Batman, Just Dance oder Nintendoland kann diese Wünsche befriedigen :sorry:

Denn scheiss hätten die weg lassen können.
Aber einglück gabs ja noch "core" Games ausser Batman.

1-2 knaller hätten aber noch sein können.
Aber mir hats gereicht.Wii U wird definitiv gekauft.

Tut ihr ja nicht. Ihr redet euch die PK sogar Stück für Stück schön und am Ende ist Nintendoland dann wahrscheinlich auch noch ein Core-Titel :ill2:

Weil wir das Launch-LineUp gut finden? Weil wir die Grafik nicht überbewerten? Ja, wir sind schon verblendet.

Ist schon grausam Pikmin 3 oder Project P-100 zu mögen. Ich sollte nun aus Protest auf die Nintendo-ähnlichen Projekte eines anderen Herstellers ausweichen.

Der einzig negative Punkt der PK war für mich das kein "Blockbuster" gezeigt wurde. Lässt sich aber gut verkraften, da die Spiele, die für die WiiU erscheinen nicht verkehrt sind.

Ach ja Mudo "Ist es Nintendos Schuld, dass Sony unfähig ist "Evergreen"-Titel herzustellen? Nein."
Dein Kommentar den ich heute gelesen habe nach langer harter Arbeit, war der geilste den ich in diesem Jahr lesen durfte, danke dir!

PS: Ist natürlich Riesenbullshit aber saukomisch!

Stimmt, ist natürlich Nintendos Schuld das Sony unfähig ist ein Zelda oder Mario zu produzieren.

Ok was wissen wir? Ubisoft will noch nicht das Final-Dev Kit haben. Gearbox sagt das Final-Dev Kit hat nochmal einen großen HW Schritt gemacht. Demnach haben wohl erst die 1st Final-Dev Kits. Wäre logisch, allein der Tatsache geschuldet das sich 3rd scheinbar nicht die Klappe halten können. Was wissen wir also? Man kann PS360 Spiele ohne Aufwand mit alten Dev-Kits porten. Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Ubisoft will noch nicht das Final-Dev Kit haben. Gearbox sagt das Final-Dev Kit hat nochmal einen großen HW Schritt gemacht. Demnach haben wohl erst die 1st Final-Dev Kits. Wäre logisch, allein der Tatsache geschuldet das sich 3rd scheinbar nicht die Klappe halten können. Was wissen wir also? Man kann PS360 Spiele Porten ohne Aufwand mit alten Dev-Kits. Ok.

Das hast du woher?

Tut ihr ja nicht. Ihr redet euch die PK sogar Stück für Stück schön und am Ende ist Nintendoland dann wahrscheinlich auch noch ein Core-Titel :ill2:
Nicht jeder redet sich die Dinge schön, nur weil er mit der Realität gelassener umgehen kann als du. Also kein Grund zur Veranlassung.

Mudo bist du mit Nintendo verheiratet oder ein total verblendeter Fanboy? Ich hab die 360, die PS3 und die Wii hier stehen und hab hier vorher die PS3 für ihr katastrophalen Launch kritisiert, sogar die 360 wurde vorhin von mir kurz gebasht.
Xenoblade Chronicles war mein Game of The Year 2011. Ich hab 30 Games für die Wii und die jetzige Generation wäre um einiges ärmer ohne die Wii aber du hast anscheinend keinen Weitblick. Das ach so böse Sony und Microsoft-Lager, die bringen nur Mist. Ernsthaft die Sony und MS Fanboys sind schon schlimm aber die Nintendo-Freaks sind das schlimmste Gamervolk überhaupt!

Mudo bist du mit Nintendo verheiratet oder ein total verblendeter Fanboy? Ich hab die 360, die PS3 und die Wii hier stehen und hab hier vorher die PS3 für ihr katastrophalen Launch kritisiert, sogar die 360 wurde vorhin von mir kurz gebasht.
Xenoblade Chronicles war mein Game of The Year 2011. Ich hab 30 Games für die Wii und die jetzige Generation wäre um einiges ärmer ohne die Wii aber du hast anscheinend keinen Weitblick. Das ach so böse Sony und Microsoft-Lager, die bringen nur Mist. Ernsthaft die Sony und MS Fanboys sind schon schlimm aber die Nintendo-Freaks sind das schlimmste Gamervolk überhaupt!

:lol:

Wo schrieb ich denn das die keine Spiele haben? Ich sagte lediglich das weder Sony noch Microsoft es geschafft haben eine IP wie Mario und Zelda zu schaffen. Willst du gegenteiliges behaupten?

Außerdem sagte ich das sie ihre kurzweiligen Erfolgs-IPs wie damals Crash Bandicoot oder heutzutage Uncharted total ausbeuten , daher sollte man als Sony oder Microsoft-Fan vielleicht nicht über Nintendo meckern. Die Konzerne schenken sich nichts, ist nunmal so.

Bei dem ganzen hate gegen Nintendoland ist es eigentlich verwunderlich, dass man nirgendwo jemanden sieht, der das Spiel an sich kritisiert, bzw sich überhaupt damit auseinander gesetzt hat. ;)

Ich lasse mal den offiziellen Roundtable von BigN hier, welcher auch gutes Direct Feed Material bietet.
http://e3.nintendo.com/videos/#/Wii-U-Developer-Discussion

Sowie diesen Walkthrough durch das Zelda Minispiel.
[video=youtube;hQ9UvvreNdM]http://www.youtube.com/watch?v=hQ9UvvreNdM&feature=player_embedded[/video]

Ich sagte lediglich das weder Sony noch Microsoft es geschafft haben eine IP wie Mario und Zelda zu schaffen. Willst du gegenteiliges behaupten?

Metal_Gear_Saga_by_Bombillazo.jpg

So, Ruhe jetzt Fanboy!

Sicherlich war hier jeder anfangs enttäuscht. Wenn du aber nochmal über die anderen PKs nachdenkst wirst du merken, dass Nintendo nicht die schlechteste Vorstellung hatte. für WIIU gibt es für mich 3 Spiele, die ich mir holen würde. Auf Pikmin3 hab ich sogar ewig gewartet. Aufm 3DS siehts nicht schlechter aus.

Nintendos PK war natürlich völliger Müll, weil man einfach Neuankündigungen erwartet hatte. Das war aber das allgemeine Prtoblem der diesjährigen E3. Da fragt man sich natürlich was fürn Sinn die E3 noch hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Game & Wario genauso gut zum Darstellen der Fähigkeiten des Pads geeignet wäre. Ich finde es sehr cool wie dieses Minigame bei Game & Wario das gemacht hat. Musst diese Kleinweisen abschiessen und wenn du es nicht schnell genug schaffst, dann tummeln sie sich auf deinem Gaming Pad und du musst sie per Fingerdruck auf deinem Pad eliminieren. Sehr sehr coole Idee.

Was glaubt ihr wie die Crowd abgegangen wäre hätte Nintendo so etwas ähnliches wie diesen genialen Twilight Princess Trailer gezeigt. Aber wir bekommen Mario Bros 97, Tank Tank Tank und Nintendoland dazu noch die absoluten Core-Knaller
SingU, Wii Fit U und Just Dance 4! :shakehead:

Ich will nicht alles madig machen. Rayman ist klasse und Aliens ist auf der Wii U sicherlich mit diesem Motion Tracker interessant aber so gewinnt meine keine Core-Gamer!

Jup Nintendo hätte bei Watch-Dogs für Zeitexklusivität sorgen sollen, dazu ein F-Zero entwickeln und zum Launch bringen....die PK damit beenden und alle wären glücklich, wir wüssten was die Wii U kann und hätten zwei brandneue Hammergames zum Start, aber Nintendo scheint das nicht für nötig gehalten zu haben, leider.....haben wohl zu viel Geld an die Aktionäre ausgeschüttet ( weshalb hassen die Nintendo, sind doch spendabel :eek3: ) .....naja was solls laut Reggie ist Nintendoland der Burner :hammer:

Kann ich mit Family dann F-Zero an Heiligabend spielen ohne dass die gefrustet sind :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Repost zeigt wieder mal das du der lächerlister User in diesem Forum bist!
Metal Gear gibt es seit 25 Jahren und ist eine Legende wie Zelda und Mario. Kojima ist neben Miyamoto der Gott der Branche.

Metal Gear gab es schon bevor es die Playstation überhaupt gab...Genauso gibt es Titel für den 3DS..Exclusivität ist was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
doppelpost?

bild aus dem post vorher nicht im spoiler?

ernsthaft?

:v:

aber ja, mgs ist hier in der tat unpassend.
vor allem weil es halt weder zu sony noch ms gehört.

und sonst gibt es da auch nichts, in der röße von mario und zelda.

hat aber auch seine gründe. mario und zelda sind mittlerweile 25 bzw. kp wie alt mario nun eig schon ist.
und ms und sony haben keine ip mit 100 fortsetzungen um es übertrieben zu sagen.

Es käme am ehesten noch Halo in Frage.
Aber es fällt bei Nintendo schon auf, dass man seit Jahren schon nicht den Mut hat sich ein weiteres Standbein zu Zelda und Mario zuzulegen. Ich mein von Metroid zB gibts ja auch schon viele Ableger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom