In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.
Ja ich hätte auch lieber ein F-Zero gesehen und hoffe darauf seit Jahren und Nintendoland spricht mich nicht so an (hätte lieber Wii Sports 3 gehabt
) von dem was ich bisher gesehen habe.
Aber wer noch erwartet, dass heutzutage auch nur einer der 3 Konsolenhersteller seine Casual Marken fallen lässt, wird es in den nächsten Jahren nicht leicht haben.
Gaming ist nicht mehr finanzierbar ohne solche Titel, daran sind die Core Gamer mit ihrer Grafikgeilheit ebenfalls schuld.
Mich nervt aber sowieso diese fiese "Core Gamer Attitüde", sich und seine Lieblingsgames für was besseres zu halten und abfällig über "Oma Games" zu reden - auch unter Casual Spielen gibt es gute wie schlechte Titel. Umso lustiger ist das halt dann, wenn nach dem Hate direkt das nächste CoD oder GTA angemacht wird
Ist das gleiche, was PC Gamer mit ihrer "PC Gaming Master Race" (wenn sie's denn ernst meinen) machen, nur diesmal aus der Konsolenspielerperspektive. Dabei werden Realitäten ignoriert, weil man wie's scheint einfach nicht das Ego hat, damit umzugehen, dass auch andere Menschen Spaß mit Videospielen haben dürfen.
Da das hier aber der Wii U Thread ist, werd ich damit jetzt aufhören, kannst also gerne die lustigsten Sachen hier drauf antworten