Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wird auch noch hier abgefeiert das WiiSports Teil 2 sich über 30 Millionen mal verkauft
während ein Xenoblade oder The Last Story mit lächerlichen VKZs versauert.
Es ist nicht zu fassen!

die Spiele sind super, vielleicht würdest du einfach mal aufhören, deinen Geschmack als Nonplusultra zu nehmen?

Ich liebe Xenoblade auch, die Serie hätte definitiv größere Verkaufszahlen verdient, so war's aber schon immer. Okami hätte damals auch nicht so einen Flop verdient gehabt, God of War verkauft sich imo auch zu unrecht so häufig, lieber sollte sich imo Sly Raccoon in solchen Massen verkaufen, gehe ich jetzt in die Sony Threads und fang an, da Leute anzumachen, die die God of War Verkaufszahlen für gerechtfertigt halten?
 
Jetzt wird auch noch hier abgefeiert das WiiSports Teil 2 sich über 30 Millionen mal verkauft
während ein Xenoblade oder The Last Story mit lächerlichen VKZs versauert.
Es ist nicht zu fassen!
Ja, "wir" "feiern" den Erfolg von WiiSports Resort. Warum auch nicht? Achso, ja... ist ja nicht Core :lol:
Aber falls du es nicht mitgekriegt hast: "Wir" sind auch der Meinung dass die drei Project Rainfall-RPGs bessere VKZ verdient hätten.
 
Also für mich ist Wii Sports und Wii Sports Resort nichts weiter als eine Tech Demo. Ganz nett wenn man zu mehreren ist, aber die Langzeitmotivation war doch eher gering.
 
Also für mich ist Wii Sports und Wii Sports Resort nichts weiter als eine Tech Demo. Ganz nett wenn man zu mehreren ist, aber die Langzeitmotivation war doch eher gering.

ist ja auch in Ordnung, nicht jeder muss die gleichen Dinge mögen ;)
Mein Wii Kanal zählt bei Wii Sports aber z.B. 200h Spielzeit und bei Wii Sports Resort 120h, das dürfte zeigen, wie gut mir die Spiele gefallen haben. :)

Das einzige was ich nicht abkann ist, wenn ich gleich angefahren werde, weil ich die Serie gut finde (zumal mein erster Post als Standbein für Nintendo ja nichtmal mit irgendeiner Wertung verknüpft war).
 
Warum auch immer, aber für Zelda und Maro (Jump and Run) hab ich immer eine BigN Konsole angeschafft

Ja, die Spiele haben einfach diese gewisse Magie an sich die ich bisher bei keiner anderen Reihe erlebt habe.Zumindest Zelda ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes,alleine schon weil ich mit dieser Reihe aufgewachsen bin und mich schon durch viele Lebensabschnitte begleitet hat :)
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.

Stimmt, du bist viel besser weil du Produkte von Sony kaufst, die dir zusagen. Okaaaay...

OH Nintendoland finde ich ernsthaft interessant, da ich viel Potential für die Zukunft in diesem Titel sehe.Selbstverständlich hätte jeder lieber ein 3D Mario oder ein Zelda oder Metroid oder Geist oder was auch immer gesehen.
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch!
Auf Nintendoland, ja - wenn es der Konsole beiliegt oder für 30€ erhältlich ist... den Rest können sie behalten :lol:
Tut mir auch sehr leid, dass ich Nintendo höchstpersönlich auf die Casual-Schiene geschickt habe, weil ich auch gerne Party-Spiele mit Freunden spiele :v:

WiiSports ist ein Casual-Game? So what?
Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet und warum ist das schlimm? xD
 
Oh ein Entwickler versucht schon sich etwas von N inspirieren zu lassen. :coolface:

[video=youtube;bMHSVseOp3E]http://www.youtube.com/watch?v=bMHSVseOp3E[/video]

@Metal Gear von Sony
MGS-Mario-and-Yoshi.jpg


:coolface:

Stimmt auffallend.
Besonders diese Space-Pirate-Verschnitte...die aber irgendwie auch den Chozos ähnlich sehen.
Ich wette die Alien-Dame in blau kann sich in alle möglichen Personen und Lebewesen verwandeln :v:
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.

Weil Sony und M$ weniger "Casual-Shit" gezeigt haben :fp: ...
Fall du es nicht bemerkt hast:
Heutzutage muss das in eine E³-PK rein! Es ist ein Markt, der sehr wichtig ist...
 
Gegen "Casual Shit" ist ja nix einzuwenden, nur muss halt die Balance stimmen. Imo hätte Nintendo wirklich die Aliens Demo noch irgendwie mit reinquetschen müssen.
 
In einer Partyrunde mit ein wenig Wein und Bier ist Wiisports witzig da sag ich gar nix. Aber es ist ein absolutes Casual-Game für Mami, Papi und Omi. Kein Wunder das Nintendo so viel Casual-Bullshit auf der Konferenz gezeigt hat und daran seid unter anderem ihr alles schluckenden Fans Schuld.
Wer von euch freut sich auf Just Dance 4, Wii Fit U, SingU und diesen Nintendolandquatsch?
Ich glaube keiner von euch! Wer hätte lieber ein neues Zelda, Metroid, F-Zero, Starfox etc. am Ende der Konferenz gesehen statt 15 Minuten Nintendoland. Ich glaube immer noch Nintendo verascht uns ohne Ende.

:rofl3:

Ja ich hätte auch lieber ein F-Zero gesehen und hoffe darauf seit Jahren und Nintendoland spricht mich nicht so an (hätte lieber Wii Sports 3 gehabt :p) von dem was ich bisher gesehen habe.

Aber wer noch erwartet, dass heutzutage auch nur einer der 3 Konsolenhersteller seine Casual Marken fallen lässt, wird es in den nächsten Jahren nicht leicht haben.
Gaming ist nicht mehr finanzierbar ohne solche Titel, daran sind die Core Gamer mit ihrer Grafikgeilheit ebenfalls schuld.

Mich nervt aber sowieso diese fiese "Core Gamer Attitüde", sich und seine Lieblingsgames für was besseres zu halten und abfällig über "Oma Games" zu reden - auch unter Casual Spielen gibt es gute wie schlechte Titel. Umso lustiger ist das halt dann, wenn nach dem Hate direkt das nächste CoD oder GTA angemacht wird :p
Ist das gleiche, was PC Gamer mit ihrer "PC Gaming Master Race" (wenn sie's denn ernst meinen) machen, nur diesmal aus der Konsolenspielerperspektive. Dabei werden Realitäten ignoriert, weil man wie's scheint einfach nicht das Ego hat, damit umzugehen, dass auch andere Menschen Spaß mit Videospielen haben dürfen. :shakehead:

Da das hier aber der Wii U Thread ist, werd ich damit jetzt aufhören, kannst also gerne die lustigsten Sachen hier drauf antworten ;)
 
Stimmt auffallend.
Besonders diese Space-Pirate-Verschnitte...die aber irgendwie auch den Chozos ähnlich sehen.
Ich wette die Alien-Dame in blau kann sich in alle möglichen Personen und Lebewesen verwandeln :v:

Naja, IMO dürfen sie es auch tun, denn Metroid Prime 3 hat ja auch den Anfang von Halo2 geklaut xD....

Halo 4 würde mich wirklich interessieren, wenn ich eine X360 hätte, obwohl mir damals Halo 3 nicht so gefallen hat...
 
Gegen "Casual Shit" ist ja nix einzuwenden, nur muss halt die Balance stimmen. Imo hätte Nintendo wirklich die Aliens Demo noch irgendwie mit reinquetschen müssen.

Sehe ich auch so, aber da spielen zu viele Faktoren mit von denen wir keine Ahnung haben. Z.B. soll EA kurzfristig abgesprungen sein um auf einer anderen Bühne aufzutreten(MS? Sony? Erinnere mich nicht mehr. Ich glaube um Smartglass mit Madden vorzustellen, oder?), weshalb Batman überhaupt erst gezeigt wurde. Sega hat komischerweise Aliens aus dem Programm gestrichen. Nintendo angeblich das Retro-Projekt zurückgehalten...Alles sehr undurchsichtig und so.
 
vgchartz listet 71 :ugly:

leiden fehlen bei vielen zahlen.

Mario wird gemolken :aehja:

Ende 2009 hat Sony die Meldung rausgegeben dass die SingStar Serie 20 Millionen Marke geknackt hat, kann man so 6 Mio dazupacken...Amiland und Japan haben halt gefehlt...schon komisch, wurde wahrscheinlich nicht so beworden dort.

Auf jeden Fall ist Wii Sports mit zwei Titeln und solchen Zahlen ein ganz anderes Kaliber....aber ob es nochmal so auf der Wii U funktionieren würde, darf man ruhig zweifeln....obwohl seine 8 Mio wird der Titel auch dort absetzen, aber erstmal soll Nintendoland das Zugpferd sein^^
 
Hab ich gesagt Sony und MS hätten kein Casual Shit gezeigt.
Abgesehen davon die Wii U kommt Ende des Jahres Nintendo ist im Zugzwang, die PS3 und 360 sind schon Jahre auf dem Markt und werden bald abgelöst von ihren Nachfolgern
Wenn Reggie nach der Pikmin 3 Vorstellung von "All about The Games" labert und wir zeigen 23 Games dann will man was sehen. Sprich keine alten Ports, wenig Casual und zumindest einen oder zwei Megaknaller.

Was die Abschlüsse der Konferenzen betrifft:

Sony hat aber am Ende was für die Gamer gezeigt - The Last of Us
Auch MS hat Black Ops 2 gezeigt, so ausgelutscht wie die Serie auch sein mag.
Aber Nintendo knüppelt uns gnadenlos 15 Minuten Nintendoland in die Fresse.
 
Gab ja auch wirklich 23 Spiele also ja..Hat Reggie nichtmal gelogen. Was für Spiele es waren und wen sie ansprechen ist eine andere Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom