Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat Schiss, dass die anderen Hersteller die Specs erhöhen
Ich tippe es wird wie immer alle Weinen jetzt rum und zur Fall Conference, welche sicher kommen wird zeigt Nintendo das was man auf der E3 sehen wollte...
Auch wissen wir immer noch nicht das Datum und den Preis, dazu müsste sicherlich noch ne Konferenz kommen, da würde ich am ehesten dann die anderen Nin-Titel erwarten.
Frage ist nur welche Messe.
Edit:
Jo, wird wohl so sein wie Atram sagte.
Nebenbei: Ausgehend von den geleakten Target Specs ist die Wii U GPU eine Art Mittelding zwischen DX10.1 und DX11. Bestimmte wichtige DX11-Funktionen wie Compute Shaders sind drin. Außerdem hat die CPU ein paar Features, die ausschließlich Nintendo verwendet (Write Gather Pipe) bzw. die außer in Gekko und Broadway nur im Power7 zu finden sind (Cache Locking).
Sind die Specs eigentlich halbwegs ernst zu nehmen?Nebenbei: Ausgehend von den geleakten Target Specs ist die Wii U GPU eine Art Mittelding zwischen DX10.1 und DX11. Bestimmte wichtige DX11-Funktionen wie Compute Shaders sind drin. Außerdem hat die CPU ein paar Features, die ausschließlich Nintendo verwendet (Write Gather Pipe) bzw. die außer in Gekko und Broadway nur im Power7 zu finden sind (Cache Locking).
Wenn Alberto Recht hat, und das hat er normalerweise, hat Nintendo ja Trailer zu den Wii U Titeln von Retro und EAD Tokyo im Gepäck. Sollte tatsächlich spontan der 3DS-Block als Lückenfüller in die PK eingeschoben worden sein, gibt's nach dem sehr negativen Echo vielleicht den Hauch einer Chance, dass sie das, was sie angeblich von der Wii U-PK gestrichen haben, heute als kleine Überraschung/ Schadensbegrenzung in die 3DS-PK schieben. Auch wenn das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu schön wäre, um wahr zu sein.
Nintendos Maintitel war wohl echt Nintendo-Land, auch wenn ich dem Zeug überhaupt nix abgewinnen kann.Oh Mann, wenn man hier liest, dass es sogar fertige Trailer zu Nintendo-Spielen gegeben hat, dann fässt man sich nur umso mehr an den Kopp ...
Sowas schafft auch nur Nintendo, ey ... Bei denen gibt's irgendwie nur Genialität oder absolute Dämlichkeit, was dazwischen anscheinend nicht.
Ich frag mich nur, wer da in der Marketingabteilung sitzt.
Sind die Specs eigentlich halbwegs ernst zu nehmen?
Und jetzt noch ein Klassiker, kann man davon ausgehend das Ding irgendwie einordnen / einschätzen? ^^
Nebenbei: Ausgehend von den geleakten Target Specs ist die Wii U GPU eine Art Mittelding zwischen DX10.1 und DX11. Bestimmte wichtige DX11-Funktionen wie Compute Shaders sind drin. Außerdem hat die CPU ein paar Features, die ausschließlich Nintendo verwendet (Write Gather Pipe) bzw. die außer in Gekko und Broadway nur im Power7 zu finden sind (Cache Locking).
Wer ist Alberto? Gibt's auch mal Quellen zu den Aussagen?
Klingt gut. Aber die Publisher werden trotzdem stets eine Ausrede finden, ihre Spiele nicht an die Hardware anzupassen... und Epic wird UE4 auf Teufel komm raus auch nicht auf die WiiU bringen
Hier im Übrigen abgefilmtes ACII-Gameplay auf der Wii U:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-assassins-creed/731383