Nasg1
L17: Mentor
Das spiel sollte der konsole beiliegen oder halt fürn zwanie oder so aber keine 59€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SSBB ist Casual :-?ich finde F-Zero eine super Nachricht.
Nintendo hat die IP nicht vergessen und imo erhöht das Vorhandensein in Nintendoland jetzt eher die Chance, dass wir ein richtiges F-Zero bekommen werden.
So ähnlich wie Pit damals in Brawl. Man nutzt sozusagen seine Casual Marke, um seine unbekannteren IPs wieder bekannter (oder überhaupt mal bekannt) zu machen und kann dann hoffentlich bei einem neuen Teil etwas mehr Einheiten davon verkaufen.
EDIT:
Und ja, imo sollte Nintendoland der Konsole beiligen oder mit nem Controller für 10€ mehr gebundlet werden.
Nintendo sollte sich anschauen, wie sehr ihnen das Wii Sports Bundle genutzt hat.
Na komm, jetzt tu mal nicht so. Oh mein Gott, weil Zelda in Nintendoland ist, wird es keinen eigenen Titel geben. Nintendo, du spuckst auf deine Fans. Wieso wird kein Teil angekündigt, obwohl SkywardSword schon seit 7 Monaten auf dem Markt ist?Viel Spaß mit Zelda:
Na komm, jetzt tu mal nicht so. Oh mein Gott, weil Zelda in Nintendoland ist, wird es keinen eigenen Titel geben. Nintendo, du spuckst auf deine Fans. Wieso wird kein Teil angekündigt, obwohl SkywardSword schon seit 7 Monaten auf dem Markt ist?
Ist bashen im Herstellbereich nicht verboten? Das artet ja langsam aus bei dir.
Na komm, jetzt tu mal nicht so. Oh mein Gott, weil Zelda in Nintendoland ist, wird es keinen eigenen Titel geben. Nintendo, du spuckst auf deine Fans. Wieso wird kein Teil angekündigt, obwohl SkywardSword schon seit 7 Monaten auf dem Markt ist?
Ist bashen im Herstellbereich nicht verboten? Das artet ja langsam aus bei dir.
Ich erinnere mich noch letztes Jahr an Ninja Gaiden 3... da war die Frau, die dir die Steuerung für Spiel erklärt hat und so felsenfest davon überzeugt, dass keine WiiU-Version kommt Argumentierte anfangs sogar noch damit, dass das Spiel grafisch ja "viel zu gut für Wii" sei, weil sie wohl scheinbar nicht mal von der WiiU wussteZumindest auf der Gamescom sind sie das.
Ich studiere in Köln an der Uni, vor den Gamescoms hörst du hier jedes Jahr von Studentinnen, die als Messebabes da rumlaufen werden und Student/Innen, die an den Ständen arbeiten.
Bezieht sich auf die GamePads, hat nichts mit der Framerate des Spiels selbst zu tun. Der Encoder und die Übertragungstechnik sind eben für 60 Bilder pro Sekunde ausgelegt - also 30 Bilder pro Sekunde bei zwei Empfängern, 20 bei drei, 15 bei vier und so weiter. Wäre auch einfach Verschwendung gewesen, mehr vorzusehen, weil's kaum jemand jemals nutzen wird. Tatsächlich überrascht mich schon, dass es überhaupt 60FPS sind.@wsippel
Weisst du was zu der 2. Controller Unterstützung? Sind die 30fps auf die fps pro Controller bezogen oder wirklich auf den TV (scheint ja fast jeder davon auszugehen).
Das wäre doch ein brutaler Leistungseinbruch :-?
SSBB ist Casual :-?
Die Specs, die gestern im Netz aufgetaucht sind, sind meines Wissens authentisch. Bzw. waren authentisch, da es sich um ältere Targets handeln und es ein paar Änderungen gegeben haben soll. Wirklich leistungsmäßig einordnen lässt sich das System anhand der Featureliste allerdings nicht.
Interessant ist auf jeden Fall, dass das System in vielerlei Hinsicht eine Evolution der Gamecube- und Wii-Architektur zu sein scheint. So ist nicht nur wie geschrieben Cache Locking und die Write Gather Pipe zurück, CPU und GPU müssen auch eigene Speichercontroller haben. Tatsächlich - und das ist jetzt echt als Gerücht zu betrachten und schon ein paar Monate alt, erscheint mir aber nach dem Leak gar nicht mehr so unplausibel - soll die CPU selbst ein massiv überarbeiteter Broadway-Chip zu sein, bei dem die Multiprozessorfunktionalität über einen Ringbus realisiert wurde wie er beispielsweise für Larrabee angedacht war. Wenn das Gerücht stimmt, wäre die Taktfrequenz mit gerade mal 1,6GHz sehr gering, dafür soll der IPC bemerkenswert hoch sein - fünf Instruktionen pro Takt und Kern verglichen mit zwei bei Xenon (die man dann am Ende nicht im Ansatz erreicht weil in-Order und beschissene, extrem lange Pipeline). Entsprechend würde die Wii U CPU 24 Milliarden Instruktionen pro Sekunde abarbeiten (5*3*1,6), während Xenon theoretisch 19,2 Milliarden schafft (2*3*3,2).
GTA ist Casual :-? Du verwirrst mich, sorryso war das nicht gemeint, aber ich würde SSB durchaus als Casual Marke bezeichnen
Ich kenne so viele Leute, die Smash Bros spielen, die sonst nichts mit Nintendo am Hut haben. Zu großen Teilen sind das die Spieler, die sonst nur Call of Duty und GTA zocken, also auch typische Casual Spieler.
Aber wie gesagt, war das in dem Fall hier eigentlich nicht so gemeint Nur als Beispiel, dass Pit später auch wieder ein eigenes Spiel bekommen hat, nachdem er durch Smash Bros. wieder eingeführt wurde.
GTA ist Casual :-?
Bezieht sich auf die GamePads, hat nichts mit der Framerate des Spiels selbst zu tun. Der Encoder und die Übertragungstechnik sind eben für 60 Bilder pro Sekunde ausgelegt - also 30 Bilder pro Sekunde bei zwei Empfängern, 20 bei drei, 15 bei vier und so weiter. Wäre auch einfach Verschwendung gewesen, mehr vorzusehen, weil's kaum jemand jemals nutzen wird. Tatsächlich überrascht mich schon, dass es überhaupt 60FPS sind.
GTA ist Casual :-? Du verwirrst mich, sorry
also ich bin einer, der sehr viel mit Nintendo am Hut hat, zocke sowas wie F-Zero, Zelda etc., also Core-Games. Und ich zocke jetzt auch SSBB, da das schon was hat
Also für mich kein Casual, genauso wie GTa(weelches ich mal spielen sollte, sieht aber nicht danach aus)
Ich würde GTA immernoch in die andere Sparte schieben, da es auch von Core-Gamern gezockt wirdbitte was sind GTA und CoD, wenn nicht Casual Spiele? Genauso wie Gran Turismo, New Super Mario Bros., Wii Sports und Smash Bros. Halo genauso, spätestens seit BF3 gehört wohl auch Battlefield in diese Riege.
Das sind alles Spiele, die zu großen Teilen von Leuten gezockt werden, die sich halt irgendwann billig ne Konsole kaufen und nebenher ein bisschen was Spielen, eben Casual Spieler.
Ich würde GTA immernoch in die andere Sparte schieben, da es auch von Core-Gamern gezockt wird
Ich erinnere mich noch letztes Jahr an Ninja Gaiden 3... da war die Frau, die dir die Steuerung für Spiel erklärt hat und so felsenfest davon überzeugt, dass keine WiiU-Version kommt Argumentierte anfangs sogar noch damit, dass das Spiel grafisch ja "viel zu gut für Wii" sei, weil sie wohl scheinbar nicht mal von der WiiU wusste