Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun gut die 180 Grad wende bei denen ist total verständlich, das spiel ist so miserabel... würg und zudem auch noch so schlecht am verkaufen, da muss man es halt neuverpacken und jmd anderem andrehen

und wie es scheint völlig überarbeitet wird. dank nintendo natürlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ansich ganz schlüssig allerdings um es besser einschätzen zu können, MIPS Anzahl von einem I5-2500k als Vergleich hast ned zufällig?
Oder noch besser die FLOP Anzahl :P
Ein i5-2500k hat einen IPC von 4, vier Kerne und läuft mit 3.3GHz, also 4*4*3,3 -> 52,8 Milliarden Instruktionen pro Sekunde. Mit FLOPS hat das nicht viel zu tun und die lassen sich daraus auch nicht ableiten, ohne mehr über die Gleitkomma- bzw. Vektoreinheiten zu wissen.

Ich hab immer noch keinen Plan was das gestern von Nintendo sollte. Nach der verwirrenden letzten PK hatte man jetzt 1 Jahr Zeit um vieles besser zu machen. Am Ende bleiben mir nur zwei positve Sachen hängen. Zum einen hat man jetzt wohl einen brauchbaren Onlinemodus und ein zweiter Upad kann genutzt werden.

Das LaunchlineUp ist ok aber für kein Grund die Konsole noch 2012 zu kaufen. Und gerade zwei Punkte die mir und auch vielen "hardcoregamern" wichtig sind wurden so gut wie garnicht erfüllt. Der 3rdPartysupport fängt schon wieder schwach an. Wichtige Titel wie Cod; RE6; GTA usw oder das beeindruckende Watch Dogs fehlen einfach und lassen so einen negativen Eindruck zurück.

Punkt zwei sind die fehlenden großen Nintendotitel. Einen Ausblick was kommt 2013 oder später. Die Fans wollen halt unbedingt Nintendo IP wie Zelda, Metroid, F-Zero, Star Fox, Eternal Darkness usw sehen.

Was mir am meisten am Sack geht, wieder keine neue IP von Nintendo. Und kommt mir nicht mit Nintendolands. Die können sich doch nicht immer auf Mario und co verlassen. Das Talent ist ja da, warum kommt da nicht. Es ist doch total seltsam das Nintendo nur ein West Studio besitzt. Wenigsten 1 neues Studio im Westen sollte Nintendo endlich mal eröffnen.

Ich weiss einfach nicht was ich von der WiiU halten soll. Die Technich überzeugt mich bis jetzt auch überhaupt nicht. Mehr wie 250 Euro würd ich bestimmt nicht zahlen für BigN neustes Werk. Viele Fragen sind für mich noch offen und solange die für mich nicht beantwortet sind bleib ich dieser GeN

Naja, du weißt schon, dass deine Begründung ziemlich schlauchig daherkommt. UC wird auch von Casualgamern gezockt, also ist es Casual.:hmm2:
Habe mich nur auf dein Niveau begeben :smile5:

Aber nicht zu einem Großteil. Die Hauptkaufgruppen von GTA, CoD und co. sind andere, als die von Zelda, Uncharted oder - um's noch eindeutiger zu machen - Bayonetta und Vanquish.

Das ist auch nicht wertend gemeint, ich spiel fast alle genannten Spiele gerne. :)

Ich hab immer noch keinen Plan was das gestern von Nintendo sollte. Nach der verwirrenden letzten PK hatte man jetzt 1 Jahr Zeit um vieles besser zu machen. Am Ende bleiben mir nur zwei positve Sachen hängen. Zum einen hat man jetzt wohl einen brauchbaren Onlinemodus und ein zweiter Upad kann genutzt werden.

Das LaunchlineUp ist ok aber für kein Grund die Konsole noch 2012 zu kaufen. Und gerade zwei Punkte die mir und auch vielen "hardcoregamern" wichtig sind wurden so gut wie garnicht erfüllt. Der 3rdPartysupport fängt schon wieder schwach an. Wichtige Titel wie Cod; RE6; GTA usw oder das beeindruckende Watch Dogs fehlen einfach und lassen so einen negativen Eindruck zurück.

Punkt zwei sind die fehlenden großen Nintendotitel. Einen Ausblick was kommt 2013 oder später. Die Fans wollen halt unbedingt Nintendo IP wie Zelda, Metroid, F-Zero, Star Fox, Eternal Darkness usw sehen.

Was mir am meisten am Sack geht, wieder keine neue IP von Nintendo. Und kommt mir nicht mit diesem Nintendoland. Die können sich doch nicht immer auf Mario und co verlassen. Das Talent ist ja da, warum kommt da Nichts. Es ist doch total seltsam das Nintendo nur ein West Studio besitzt. Wenigsten 1 neues Studio im Westen sollte Nintendo endlich mal eröffnen.

Ich weiss einfach nicht was ich von der WiiU halten soll. Die Technik überzeugt mich bis jetzt auch überhaupt nicht. Mehr wie 250 Euro würd ich bestimmt nicht zahlen für BigNs neustes Werk. Viele Fragen sind für mich noch offen und solange die für mich nicht geklärt sind bleib ich dieser GeN

Hauptsache die PK wurde mit einem Feuerwerk beendet

Aber nicht zu einem Großteil. Die Hauptkaufgruppen von GTA, CoD und co. sind andere, als die von Zelda, Uncharted oder - um's noch eindeutiger zu machen - Bayonetta und Vanquish.

Das ist auch nicht wertend gemeint, ich spiel fast alle genannten Spiele gerne. :)
also bei CoD müssen wir uns nicht lange streiten. Da sind wir beide uns vollkommen einig würde ich sagen. Aber bei GTA gehe ich jetzt nicht unbedingt mit. Da das, was ich von GTA bisher gesehen hatte schon etwas hat.

Ich hab immer noch keinen Plan was das gestern von Nintendo sollte. Nach der verwirrenden letzten PK hatte man jetzt 1 Jahr Zeit um vieles besser zu machen.

Du bist nicht der Einzige...

CNN geht auch nach der zweiten Konferenz davon aus, dass WirDu ein Addon für die Wii ist :lol2:

twefc.png

Ich glaub Retro zeigte kein Spiel, weil sie mittlerweile an nem 3ds-Titel arbeiten.
Ich seh es nachher schon kommen.

Here we have a new game from one of our best developers, Retro Studios.
In this new addictive Puzzle Game players have to match 3 blocks in a row to gain points.

Das da oben ist aber nun wirklich nicht mehr Nintendos Schuld xD

Wie man es nimmt.

Gezeigt und besprochen wurde die neue Konsole bisher nicht einmal.
Nur der Controller.

Die Konsole wurde nur auf Bildern im Hintergrund gezeigt und sieht dem Wii frapierend ähnlich.

Sicher, CNN hat sich da nen dicken Klops geleistet, aber ich kann mir vorstellen, dass der Otto-Normal-Verbraucher auch nach der letzten PK nicht so genau weiss was los ist.

Vor allem da fast auch nur wieder Mario Bros und Mii-Spiele gezeigt wurden.

Dann ist CNN echt dumm :smile5:

Scheiß Recherche, aber allein schon, dass diese Verwechslung möglich ist, spricht Bände.

Da hilft nur noch schnell ne eigene Veranstaltung zusammenzimmern,vor dem Launch, und alles nachholen, was man gestern vergeigt hat:

- Spiele zeigen, keine Gammelports, keine Pacmanklone, kein Scribblenauts und ähnlichen BS. Die Leute wollen wissen, was kommt. Nintendo-AA-Titel müssen her!
- Deutlich zeigen, dass das Gerät leistungsmäßig keine Wii ist und auch stärker ist als PS360.
- Am Besten "Wii" aus dem Namen streichen.

Wenn du den Quote gelesen hättest, siehste vielleicht, dass es nen Joke ist.

U mad loco?

Scheiß Recherche, aber allein schon, dass diese Verwechslung möglich ist, spricht Bände.

Da hilft nur noch schnell ne eigene Veranstaltung zusammenzimmern,vor dem Launch, und alles nachholen, was man gestern vergeigt hat:

- Spiele zeigen, keine Gammelports, keine Pacmanklone, kein Scribblenauts und ähnlichen BS. Die Leute wollen wissen, was kommt.
- Deutlich zeigen, dass das Gerät leistungsmäßig keine Wii ist und auch stärker ist als PS360.
- Am Besten "Wii" aus dem Namen streichen.
Dann hat man nicht gescheit recherchiert. Sehe das als Getrolle vom CNN an, was hier nicht gescheit gearbeitet hat. und das es ne neue Konsole ist war mir schon letztes Jahr klar :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom