Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist nicht der Einzige...

CNN geht auch nach der zweiten Konferenz davon aus, dass WirDu ein Addon für die Wii ist :lol2:

twefc.png

ja,fick dich nintendo :x
das ist nur deine schuld,dass andere zu blöd sind richtig zu lesen.

Ist das geil, was CNN da geleistet hat :D
Aber zeigt einfach wunderbar, welches Problem Nintendo mit den Casual Gamern hier bekommt.

Ich glaube langsam, die WiiU ist wirklich nicht leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen und vielleicht in manchen Dingen sogar schlechter. Alles, was ich bisher gesehen habe, spricht gegen einer stärkere Hardware. ZombiU und Pikmin 3 haben stellenweise schlechte Texturen. ZombiU zeigt etwas Polygonmangel und AC3 sieht aus wie auf den anderen Konsolen.
Ich will mich ja nicht an der Grafik aufhängen. Aber verdammt! Wann wacht Nintendo auf? Die Konsolen sind 7 Jahre alt!

ja, schon ein wenig merkwürdig, dass man eine neue Konsole vorstellt und man von der Konsole überhaupt NICHTS zeigt... nur im Hintergrund, irgewndwo, wenn man genau hinschaut. Lediglich der Controller und immer wieder der Controller. Zeigt, auf was Nintendo den Fokus legt...

6-7 Jahre nach dem Launch der aktuellen Konsolen sollte ja eigentlich ein deutlich sichtbarer Unterschied zur Xbox360/PS3 vorhanden sein.

Ich glaube langsam, die WiiU ist wirklich nicht leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen und vielleicht in manchen Dingen sogar schlechter. Alles, was ich bisher gesehen habe, spricht gegen einer stärkere Hardware. ZombiU und Pikmin 3 haben stellenweise schlechte Texturen. ZombiU zeigt etwas Polygonmangel und AC3 sieht aus wie auf den anderen Konsolen.
Ich will mich ja nicht an der Grafik aufhängen. Aber verdammt! Wann wacht Nintendo auf? Die Konsolen sind 7 Jahre alt!

Man muss aber auch sagen, dass wir eigentlich noch kein "Only WiiU" Spiel gesehen haben.
Pikmin war sicher für Wii geplant (sollte aber trotzdem besser aussehn), ZombieU war für Xbox/Ps geplant, wurde sogar innerhalb des letzten Jahres nochmal umgeschmissen.
Der Rest sind ja 1zu1 Ports (außer Batman, das ist ja ein ganz neues Spiel :v: )

Dass sie viel stärker ist, bezweifel ich inzwischen auch, aber 2fache Leistung sollte schon mindestens drin sein.

Wenn die derzeitigen Gerüchte stimmen, dann hat die WiiU wohl mindestens 3xPS360 Power ;)

Dann hat man nicht gescheit recherchiert. Sehe das als Getrolle vom CNN an, was hier nicht gescheit gearbeitet hat. und das es ne neue Konsole ist war mir schon letztes Jahr klar :nix:
Da kann man schulterzucken wie man will, letzten Endes ist es Nintendos Problem, nicht CNNs.

Die müssen unmissverständlich klar machen, dass es eine neue Konsole ist. Und das haben sie nicht mal auf ihrer PK geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

Der Witz ist ja, dass man nach wie vor NULLKOMMAGARNIX zu der Leistungsfähigkeit sagen kann. Die 1st-Party-Titel wie Wii Fit U, Nintendoland, Wario oder Super Mario bros. U sind ja alle komplett unabhängig von der Grafik und bei Pikmin kann man es aufgrund des Comic-Looks auch nicht wirklich einschätzen. Von den 3rds wurden nur Ports gezeigt oder Games wie Rayman oder Lego City Stories, aus denen man ebenfalls keine Leistungsfähigkeit abschätzen kann. Wir sind tatsächlich genauso schlau wie vorher, echt ne reife Leistung von Nintendo :D

Da kann man schulterzucken wie man will, letzten Endes ist es Nintendos Problem, nicht CCNs.

Die müssen unmissverständlich klar machen, dass es eine neue Konsole ist. Und das haben sie nicht mal auf ihrer PK geschafft.

Ganz ehrlich: CNN ist zu blöd.
Und doch, bei mir ist es schon letztes Jahr angekommen.:smile5:

Redet euch nix schön. Auch bei Pikmin wäre es kein Problem, die matschige Bodentextur gegen eine scharfe auszutauschen. Das hat nix mehr mit Wii Entwicklung zu tun. Bei einer Konsole, die angeblich 3 mal mehr Power hat als eine PS3, sollte eine scharfte Bodentextur überhaupt kein Problem darstellen. Zudem sind die screenshots alle in 720p. Bei der Optik müssten 1080p mit 60fps drin sein und das völlig ohne hässliche Kanten oder sichtbaren Polygonen.

Ich glaube nicht, dass die Wii U uns grafisch noch überraschen wird. Wäre sie so leistungsfähig, hätte das jemand gezeigt. Es fängt genauso an wie bei der Wii damals. Und wieder glauben alle, das wäre nur der Anfang.

Pikmin war ja wohl lange Zeit für die Wii in Entwicklung, mit dem Wissen ist es auch verständlich warum es nicht so überragend ( sprich Nextgen) aussieht.

Die sonstigen Nintendo-Spiele waren alle im Mii Look ... Also von Nintendo hat man nichts gesehen, was das Ding drauf haben könnte.
Sorgen machen mir die Ubisoft-Spiele, die haben Erfahrung mit HD-Spielen und mit Red Steel hatten sie damals zum Launch der Wii auch einen Grafik Kracher im Angebot. ZombiU sieht aber nach mittlerem xbox 360 Level aus.

Mittlerweile glaube ich auch das wir es mit einer Wii HD zu tun haben, holt auf zu ps und xbox aber überflügelt diese nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom