Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wenn du den Quote gelesen hättest, siehste vielleicht, dass es nen Joke ist.
U mad loco?
Genau deswegen sagte ich es?...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Quote gelesen hättest, siehste vielleicht, dass es nen Joke ist.
U mad loco?
Du bist nicht der Einzige...
CNN geht auch nach der zweiten Konferenz davon aus, dass WirDu ein Addon für die Wii ist
ja,fick dich nintendo .
Ich glaube langsam, die WiiU ist wirklich nicht leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen und vielleicht in manchen Dingen sogar schlechter. Alles, was ich bisher gesehen habe, spricht gegen einer stärkere Hardware. ZombiU und Pikmin 3 haben stellenweise schlechte Texturen. ZombiU zeigt etwas Polygonmangel und AC3 sieht aus wie auf den anderen Konsolen.
Ich will mich ja nicht an der Grafik aufhängen. Aber verdammt! Wann wacht Nintendo auf? Die Konsolen sind 7 Jahre alt!
Ich glaube langsam, die WiiU ist wirklich nicht leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen und vielleicht in manchen Dingen sogar schlechter. Alles, was ich bisher gesehen habe, spricht gegen einer stärkere Hardware. ZombiU und Pikmin 3 haben stellenweise schlechte Texturen. ZombiU zeigt etwas Polygonmangel und AC3 sieht aus wie auf den anderen Konsolen.
Ich will mich ja nicht an der Grafik aufhängen. Aber verdammt! Wann wacht Nintendo auf? Die Konsolen sind 7 Jahre alt!
Da kann man schulterzucken wie man will, letzten Endes ist es Nintendos Problem, nicht CNNs.Dann hat man nicht gescheit recherchiert. Sehe das als Getrolle vom CNN an, was hier nicht gescheit gearbeitet hat. und das es ne neue Konsole ist war mir schon letztes Jahr klar
Wenn die derzeitigen Gerüchte stimmen, dann hat die WiiU wohl mindestens 3xPS360 Power
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn man so viel Power hat, warum zeigt man sie nicht ?
Wenn man so viel Power hat, warum zeigt man sie nicht ?
du bist wohl der einzige,der mir das abgekauft hat
Da kann man schulterzucken wie man will, letzten Endes ist es Nintendos Problem, nicht CCNs.
Die müssen unmissverständlich klar machen, dass es eine neue Konsole ist. Und das haben sie nicht mal auf ihrer PK geschafft.
Schön, dass du das nicht ernst gemeint hast. War nämlich der Grund für einen herzhaften Lacher. Hat aufgelockert.^^du bist wohl der einzige,der mir das abgekauft hat