Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskussion ist müßig. Wir wissen bereits, dass die Maschine stärker ist. Es gilt halt die alte Regel: Nicht zu viel von Launchtiteln erwarten - und von Ports erstrecht nicht.Ich glaube langsam, die WiiU ist wirklich nicht leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen und vielleicht in manchen Dingen sogar schlechter. Alles, was ich bisher gesehen habe, spricht gegen einer stärkere Hardware. ZombiU und Pikmin 3 haben stellenweise schlechte Texturen. ZombiU zeigt etwas Polygonmangel und AC3 sieht aus wie auf den anderen Konsolen.
Ich will mich ja nicht an der Grafik aufhängen. Aber verdammt! Wann wacht Nintendo auf? Die Konsolen sind 7 Jahre alt!
Ganz ehrlich: CNN ist zu blöd.
Und doch, bei mir ist es schon letztes Jahr angekommen.:smile5:
Etwas denken kann man doch schonund nintendo zu blöd mal die konsole zu zeigen. sie haben 2 E3 pressekonferenzen und die pre show dieses jahr nur um den controller drehen lassen. kein wunder kommt es zu sowas.
Zombi u sieht für mich in manchen Sachen besser aus als current gen Grafik.
Redet euch nix schön. Auch bei Pikmin wäre es kein Problem, die matschige Bodentextur gegen eine scharfe auszutauschen. Das hat nix mehr mit Wii Entwicklung zu tun. Bei einer Konsole, die angeblich 3 mal mehr Power hat als eine PS3, sollte eine scharfte Bodentextur überhaupt kein Problem darstellen. Zudem sind die screenshots alle in 720p. Bei der Optik müssten 1080p mit 60fps drin sein und das völlig ohne hässliche Kanten oder sichtbaren Polygonen.
Die Diskussion ist müßig. Wir wissen bereits, dass die Maschine stärker ist. Es gilt halt die alte Regel: Nicht zu viel von Launchtiteln erwarten - und von Ports erstrecht nicht.
Kein Wunder am Anfang - und das ist wirklich so. Gucke dir X360 Launch-Titel an.
Die Kiste braucht einfach einen Grafikblender Titel um zu seigen was sie kann.
Ganz ehrlich: CNN ist zu blöd.
Und doch, bei mir ist es schon letztes Jahr angekommen.:smile5:
Redet euch nix schön. Auch bei Pikmin wäre es kein Problem, die matschige Bodentextur gegen eine scharfe auszutauschen. Das hat nix mehr mit Wii Entwicklung zu tun. Bei einer Konsole, die angeblich 3 mal mehr Power hat als eine PS3, sollte eine scharfte Bodentextur überhaupt kein Problem darstellen. Zudem sind die screenshots alle in 720p. Bei der Optik müssten 1080p mit 60fps drin sein und das völlig ohne hässliche Kanten oder sichtbaren Polygonen.
Ich glaube nicht, dass die Wii U uns grafisch noch überraschen wird. Wäre sie so leistungsfähig, hätte das jemand gezeigt. Es fängt genauso an wie bei der Wii damals. Und wieder glauben alle, das wäre nur der Anfang.
Conduit 3 wirds schonr richten. :smile5:
Nein, ich glaube auch, dass die Kiste nicht so viel Power unter der Haube hat ,wie manche es gerne gehabt hätten. Leider.
Die Wii U Hardware sollte man aber bereits besser ausnutzen können, wenn die Architektur ähnlich ist.
Pikmin war ja wohl lange Zeit für die Wii in Entwicklung, mit dem Wissen ist es auch verständlich warum es nicht so überragend ( sprich Nextgen) aussieht.
Die sonstigen Nintendo-Spiele waren alle im Mii Look ... Also von Nintendo hat man nichts gesehen, was das Ding drauf haben könnte.
Sorgen machen mir die Ubisoft-Spiele, die haben Erfahrung mit HD-Spielen und mit Red Steel hatten sie damals zum Launch der Wii auch einen Grafik Kracher im Angebot. ZombiU sieht aber nach mittlerem xbox 360 Level aus.
Mittlerweile glaube ich auch das wir es mit einer Wii HD zu tun haben, holt auf zu ps und xbox aber überflügelt diese nicht
Kein Wunder am Anfang - und das ist wirklich so. Gucke dir X360 Launch-Titel an.
Kameo, PGR, Condemned? Haben gut gerockt