Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt ist auch nix besodneres mehr,trodzdem erscheine immer wieder neue teile.
und das gut so imho.
das spiel ist immer noch ein gutes spiel und die verkaufszahlen zeigen,dass immer noch interesse daran besteht.
und das gleiche gilt auch für mario imho

außerdem finde ich nicht,dass nsmb so schlecht aussieht im gegenteil sogar
12.jpg

Bitte du kannst doch kein GT damit vergleichen. Bei mir hat sich einfach dieser COD Effekt eingeschlichen, wenn ich an Mario Jumper denke. Überall nur noch Mario und das gefühlte hundertste Super Mario 2D J&R.

Und das sah wirklich so aus? :)

Ja, nur ohne AA:

http://www.youtube.com/watch?v=KiCG5sOWY_o

Wobei das Game seltsame Qualitätsunterschiede hatte. Manche Stages, wie die Japanstage ziemlich detailreich, andere Stages ziemlich mistig.

Hat mich dennoch (grafisch) vom Hocker gehauen 2006. Was ich von den bisher gezeigten Wii-Games net sagen kann.

Und wenn Nintendo nunmal keine schärferen Texturen für Pikmin 3 hat, haben sie eben keine.

Dann überarbeiten sie eben die alten und machen sie Highres anstatt so ne Matsche zu zeigen.
DAS soll ne Next-gen Konsole sein. Da erwarte ich persönlich auch bessere Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte du kannst doch kein GT damit vergleichen. Bei mir hat sich einfach dieser COD Effekt eingeschlichen, wenn ich an Mario Jumper denke. Überall nur noch Mario und das gefühlte hundertste Super Mario 2D J&R.

warum nicht.
gt ist immer noch ein rennspiel.
was hat sich bitte daran großartiges geändert?
nsmb ist ein immer noch ein gute serie imho.
die spiel machen spaß und der multiplayer modus bringt eine menge abwechslung rein imho.
also ich freue mich drauf.

doa4-s25.jpg

:kruemel:

War von DoA4 ziemlich beeindruckt zum 360-Launch. Ebenso wie von PGR3.

Man muss natürlich fairerweise dazu sagen die games hatten auch den HD bonus was das ganze auch nochmal schicker macht. Wirklich beeindruckend fand ich persöhnlich die ersten games. Das erste game wo man das eigentlich sagen konnte, war Gears. Aber gut nimmt halt jeder anders war. Das fällt in zukunft weg. Ich kann mich hier auch noch an schreierei von wegen xbox 1.5 und bis auf HD ist ja nix hinzugekommen usw. erinnern. ;-)

schaut man sich mal DoAU an war das garnicht mal soweit auseinander:

1.jpg

doaupic4.jpg

Das Problem beim Super Mario Bros ist einfach, dass es zwar ganz nett ist, aber eben nur ganz nett. Ich denke das macht sicherlich Spaß, vorallem mit anderen Spielern, das hat man ja zuletzt auf der Wii gezeigt, nun ist es halt in HD, was erfreulich ist. Aber das ist doch niemals ein Titel bei dem man ins Schwärmen gerät und unbedingt diese neue Konsole will, weil sie einem neue Dimensionen aufzeigt. Gutes Jump and Run kann man auch auf der 360 mit Rayman spielen.

Wie kommt ihr eigentlich immer auf solche Behauptungen? In den letzten 20 Jahren gabs ganze 2 2D Mario Platformer.

Seit der letzten Konsolen und Handheld Gen, pro Konsole/Handheld 1 2D Mario pro Konsole/Handheld.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss natürlich fairerweise dazu sagen die games hatten auch den HD bonus was das ganze auch nochmal schicker macht. Wirklich beeindruckend fand ich persöhnlich die ersten games. Das erste game wo man das eigentlich sagen konnte, war Gears. Aber gut nimmt halt jeder anders war. Das fällt in zukunft weg. Ich kann mich hier auch noch an schreierei von wegen xbox 1.5 und bis auf HD ist ja nix hinzugekommen usw. erinnern. ;-)

schaut man sich mal DoAU an war das garnicht mal soweit auseinander:

1.jpg

doaupic4.jpg

Ist das jetzt ein Xbox Spiel oder X360? Oder sind das zwei unterschiedliche Spiele? :ugly:

@Phyta: Dein Video könnte ein Xbox Spiel sein.

Besonders die Raucheffekte und das Lightning sind besser. Und wahrscheinlich läuft es in echtem 1080p. Schau dir walktrough videos in guter Qualität an, gibts mittlerweile massenweise auf youtube.

Aber ich kann dem Grundtenor hier im Forum nur beipflichten: Man hätte einen Grafikblender zeigen müssen, der die Hardwarepower zeigt und den Leuten (sprich: potenzielle Kunden) den Eindruck vermitteln, man hätte das grafisch beste Spiel auf der neuen Nintendo Konsole gesehen. Da gibt es nix schönzureden.

Gut das jedes PS3 Spiel wie Uncharted aussieht und jedes XBox Spiel wie Halo ode Gears of War..

Also, Pikmin war auf dem Cube eines der hübscheren spiele, keinesfalls grafischer Durchnschitt.
Und da es von Nintendo ist, hätte man ruhig etwas mehr rausholen können.

Sicher kann man jetzt sagen:
Ja, ist halt der Anfangm Launchtitel und Ports usw.

Aber da steckt uns allen wohl noch der Technikschock des Wii in den Knochen ;)
Da gab es die gleichen Argumente und die Technik der Titel wurde eigentlich nicht besser, eher im Gegenteil.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

warum nicht.
gt ist immer noch ein rennspiel.
was hat sich bitte daran großartiges geändert?
nsmb ist ein immer noch ein gute serie imho.
die spiel machen spaß und der multiplayer modus bringt eine menge abwechslung rein imho.
also ich freue mich drauf.

Also der Unterschied ist recht einfach: Es kommen nicht innerhalb eines Jahres gefühlte hundert GTs von Sony. Und man steckt nicht in jedes zweite andere Spiel einen Hauptcharakter der auf der GT Franchise basiert. Nintendo sollte einfach mal von ihrem bescheuerten Mario Trip runterkommen.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe mich einfach extrem daran satt gesehen. Bin aber auch schon seit dem NES dabei und vielleicht ist das auch das Problem.

Aber ich kenne das sehr gut. Man hat immer ältere Spiele grafisch wesentlich besser in Erinnerung, als es war.

finde ich nicht.
beide sehen gleich gut aus imho
Nicht mal besser als Origins.

Ich muss sagen, das Impressionismuslevel und die Yoshis haben mir gefallen, aber da's nun schon das vierte is und es einem echt so penetrant ins Gesicht gedrückt wird, von Nintendo, geht es mir trotzdem auf die Eier.

Was das Xbox und was das Xbox360 spiel ist, sieht man da aber auch nur am 16:9 und 4:3 Seitenverhältnis :uglylol:

Naja, hoffen wir, dass die WirDu Xbox Grafik schafft, Toi, Toi, Toi! :aargh:

Der PK hätte es echt gut getan, wenn man ein Game wie Star Wars für den Gamecube gehabt hätte. Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass man mit der WiiU etwa das selbe Hardwareverhältnis wie Wii und XBOX hat.
Theoretisch minimal stärker, aber im Endeffekt zu wenig.

Aber ich kenne das sehr gut. Man hat immer ältere Spiele grafisch wesentlich besser in Erinnerung, als es war.

Ich find das Youtube-VIdeo, gerade in der Japan-Stage, immer noch gutaussehend, wenn man bedenkt, dass das Game vor 6 Jahren kam. Und erinner mich auch dennoch gut, dass ich es als richtig gut grafisch empfand, als ich es gespielt hab.

Wenn ich das Pikmin VIdeo sehe, denke ich, dass man den Trailer, ohne vielleicht Effekte wie die Reflektionen auf den Blättern, auch leicht als Wii-Trailer einstufen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom