Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Unterschied ist recht einfach: Es kommen nicht innerhalb eines Jahres gefühlte hundert GTs von Sony. Und man steckt nicht in jedes zweite andere Spiel einen Hauptcharakter der auf der GT Franchise basiert. Nintendo sollte einfach mal von ihrem bescheuerten Mario Trip runterkommen.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe mich einfach extrem daran satt gesehen. Bin aber auch schon seit dem NES dabei und vielleicht ist das auch das Problem.

und was ist mit uncharted?
in 5 jahren sind 4 teile erschienen.
und sein wir ehrlich,the last of us könnte man auch noch dazu zählen xD
was sich verkauft wird halt weiterentwickelt.
und wenn es nicht mit jedem titel schlechter wird ist es doch gut.
und das wird es nun wirklich nicht imho.
außerdem erscheinen gerade mal ein 2d jump n run pro genartion

Besonders die Raucheffekte und das Lightning sind besser. Und wahrscheinlich läuft es in echtem 1080p. Schau dir walktrough videos in guter Qualität an, gibts mittlerweile massenweise auf youtube.

Aber ich kann dem Grundtenor hier im Forum nur beipflichten: Man hätte einen Grafikblender zeigen müssen, der die Hardwarepower zeigt und den Leuten (sprich: potenzielle Kunden) den Eindruck vermitteln, man hätte das grafisch beste Spiel auf der neuen Nintendo Konsole gesehen. Da gibt es nix schönzureden.

Dann poste bitte mal ein paar links.
Die Lichteffekte sehen wirklich super aus. Aber dann sieht man wiederum sehr eckige Objekte und mataschige Texturen an vielen Gegenständen. Das muss nicht sein.
Und wenn Pikmin in 720p läuft, dann läuft ZombiU nicht in 1080p. Glaube ich zumindest nicht.

Nicht mal besser als Origins.

Ich muss sagen, das Impressionismuslevel und die Yoshis haben mir gefallen, aber da's nun schon das vierte is und es einem echt so penetrant ins Gesicht gedrückt wird, von Nintendo, geht es mir trotzdem auf die Eier.

wie gesagt ich finde nicht,dass raymen besser aussieht ;)

und was ist mit uncharted?
in 5 jahren sind 4 teile erschienen.
und sein wir ehrlich,the last of us könnte man auch noch dazu zählen xD
was sich verkauft wird halt weiterentwickelt.
und wenn es nicht mit jedem titel schlechter wird ist es doch gut.
und das wird es nun wirklich nicht imho.
außerdem erscheinen gerade mal ein 2d jump n run pro genartion

Was soll dieser scheiss Vergleicht mit GT und Uncharted eigentlich. Das macht die ganze Sache doch nicht besser, nur weil andere es ggf. auch so machen. Außerdem zeigt Sony nicht in gefühlt jedem Game Nathan Drake bzw. haben sie nicht nur Uncharted.

Besonders die Raucheffekte und das Lightning sind besser. Und wahrscheinlich läuft es in echtem 1080p. Schau dir walktrough videos in guter Qualität an, gibts mittlerweile massenweise auf youtube.

Aber ich kann dem Grundtenor hier im Forum nur beipflichten: Man hätte einen Grafikblender zeigen müssen, der die Hardwarepower zeigt und den Leuten (sprich: potenzielle Kunden) den Eindruck vermitteln, man hätte das grafisch beste Spiel auf der neuen Nintendo Konsole gesehen. Da gibt es nix schönzureden.

ich schau mir bf3 an und das frisst zombie u vom lighting her wie nen bauarbeiter ne wurstsemmel :hmm:

Dann poste bitte mal ein paar links.
Die Lichteffekte sehen wirklich super aus. Aber dann sieht man wiederum sehr eckige Objekte und mataschige Texturen an vielen Gegenständen. Das muss nicht sein.
Und wenn Pikmin in 720p läuft, dann läuft ZombiU nicht in 1080p. Glaube ich zumindest nicht.

Es geht um Material zu ZombieU? Hier kannst du dir ein Walkthrough anschaunen http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731245

Hier zur Einstimmung schonmal ein beeindruckende Bild zu dem Material:

g2gdp.jpg

Ändert trotzdem nichts daran, dass mich als nicht PC-Gamer ein PGR, DoA, Kameo nach dem Wechsel von Xbox1 auf 360 geflasht hat (HDTV vorausgesetzt).

Man brauchte aber kein HD um direkt den Sprung zur letzten Gen zu sehen. Interessante Randnotiz dabei, zwischen Xbox und 360 lagen nur vier Jahre, keine sechs.

[video=youtube;FjhvA3NSa78]http://www.youtube.com/watch?v=FjhvA3NSa78[/video]
[video=youtube;yVq7XNV7K0w]http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w[/video]
[video=youtube;xvPjylxQaS4]http://www.youtube.com/watch?v=xvPjylxQaS4[/video]

Mal als Vergleich. Bei Rayman und Donkey ist einfach viel mehr los. NSMB-Trailer ist, passend zur Wawawa-Musik, wie immer zu einschlafen.

Was soll dieser scheiss Vergleicht mit GT und Uncharted eigentlich. Das macht die ganze Sache doch nicht besser, nur weil andere es ggf. auch so machen. Außerdem zeigt Sony nicht in gefühlt jedem Game Nathan Drake bzw. haben sie nicht nur Uncharted.

weil du von nintendo gesprochen hast.
und man muss es schon auch mit andere firmen vergleichen.
nintendo macht nur das,was andere nicht auch machen würden wenn sie so ne große marke hätten.
außerdem sind es immer noch verschiedene gernes in dem mario auftaucht und das sollte man verglichen und nix anderes imho.

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten Alien sowas von auf der PK zeigen müssen. Ungeachtet ob einen das Spiel persönlich interessiert, aber das schaut schon richtig gut aus.

Ich bin echt gespannt wie die Leute hier reagieren, wenn MS seine neue Konsole präsentiert und der Fokus auf Kinect und Socialgaming gelegt wird.

Man sollte sich als Konsolengamer einfach mal dran gewöhnen, dass die Zeiten in denen der Fokus auf Hartkernspiele lag, vorbei sind. Spätestens mit der PS2 wurde der Markt Massentauglich. Erinnert sich noch irgendeiner an die Eyetoy Diskussionen zu jener Zeit?

Wer also glaubt die neue Xbox und die neue Playstation hauen einen Hartkerntitel nach dem anderen heraus, wird eine böse Überaschung erleben. Das hat nichts damit zu tun, dass Nintendo und Co. den Markt nicht verstehen, sondern das wir alteingesessenen Zocker mit solchen Dingen nichts anfangen können. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass wir nicht mehr der Entwickler liebsten Kinder sind. Da kommt man sich nach zwei Jahrzehnten Gaming Treu doof vor.

Insofern sind die Reaktionen verständlich, aber absolut überzogen. Viele haben eine 180 Grad Wende von Nintendo erwartet; realistisch war aber eben nur das was jetzt kommt.

Wäre auch traurig, wenn Sonys einziges tolles Spiel ein Film ist.

Schaut euch nur die Texturen an, die Kantenglättung unten links (Gitter) und oben Rechts, und und und. Das ist Def. Mehr Power als PS360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom